Zum Inhalt der Seite

PeachBunBun als: Catwoman [No Flutter Fanart]


Catwoman [No Flutter Fanart]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von PeachBunBun
  • Top-3-Foto - von PeachBunBun
  • Top-3-Foto - von PeachBunBun
Foto
Von: Xawin (Fotograf), PeachBunBun
Bild-Vorlage

Charakter
Selina Kyle / Catwoman aus Batman

Angelegt
26.10.2014, 12:202014-10-26T12:20:14Z Genauer

Freigeschaltet
26.10.2014, 15:16

Zuletzt aktualisiert
26.10.2014, 12:212014-10-26T12:21:42Z

Kostüm wurde verkauft

Fertigung:
gemeinsam gefertigt mit Xawin

Zufriedenheit:
♥♥♥♥♥

Love:
eigentlich alles :3

Hate:
Bisschen die Ärmel und das die hose rutscht xD

Funfactor:
☺☺☺☺☺

Cosplaypartner:
LordMuschMusch als Harley Quinn ♥

Getragen.
4-Fans 2015, Shooting Okt. 2015

  • Top-3-Foto - von PeachBunBun
  • Top-3-Foto - von PeachBunBun
  • Top-3-Foto - von PeachBunBun
Bild-Vorlage

Charakter
Selina Kyle / Catwoman aus Batman

Angelegt
26.10.2014, 12:202014-10-26T12:20:14Z Genauer

Freigeschaltet
26.10.2014, 15:16

Zuletzt aktualisiert
26.10.2014, 12:212014-10-26T12:21:42Z

Kostüm wurde verkauft

Fertigung:
gemeinsam gefertigt mit Xawin

Zufriedenheit:
♥♥♥♥♥

Love:
eigentlich alles :3

Hate:
Bisschen die Ärmel und das die hose rutscht xD

Funfactor:
☺☺☺☺☺

Cosplaypartner:
LordMuschMusch als Harley Quinn ♥

Getragen.
4-Fans 2015, Shooting Okt. 2015

Verkauft

//" You're catnip to a girl like me. Handsome, dazed, and to die for. "

Ich liebe Catwoman toal! zwar nicht so sehr wie Poison Ivy aber doch sehr xD egal....ich habe diese Version gesehen und wollte es unbedingt cosplayn! Also hab ich gleich mal der lieben LordMuschMusch das Bild gezeigt und sie wollte gleich mitmachen (danke dafür <3)

zu dem Cos selbst:
Den Mantel hab ich mit Xawin zusammen gemacht. Die Ärmel waren so verdammt knifflig und argh... aber iwie haben wir es doch hinebkommen x__x. Das Unterbrustkorsett ist gekauft und benäht. Den BH hat mir mein Schatz so schön bemalt ♥ danke! ♥ Die Hose war zum glück kein großer Akt. Die Strümpfe sind gekauft und die Halterung haben wir einfach dran genäht. Die Stiefel hatte ich schon zu Hause. Der Hut ist gekauft und die Federn hab ich dran geklebt. Das Säckchen ist auch von mir genäht. Handschuhe hatte ich auch schon zu Hause. Die Wig ist die gleiche, die ich auch für mein Leben Cosplay hatte.
Die Peitsche fehlt mir allerdings noch, dafür hatten wir für das Shooting die tollen Piraten Pistolen die uns LordMuschMusch's kleiner Bruder uns geliehen hat (danke Momo <3)

Ich bin Mega glücklich mit dem Cosplay und hoffe das ich es noch öfter tragen kann :3



Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (1)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Xawin
    2014-10-26T18:46:48+00:00 26.10.2014 19:46
    Ach ich liebe dich in dem Cos, sexy und trotzdem überhaupt nicht nuttig xD Einfach ne echte Lääädy xD
    Jaja doch erstaunlich das alles so gut geklappt hat :3
    Ich finds toll! <3 Und die Peitsche treiben wir auch noch auf >:3
    Antwort von:  PeachBunBun
    26.10.2014 19:47
    Danke mein Schatz ♥

    Zurück