Zum Inhalt der Seite

Tenshi_Nanami als: Catwoman


Foto
Von: Tantal (Fotograf), Tantal

Daten

Charakter
Selina Kyle / Catwoman aus Batman

Angelegt
14.10.2014, 13:472014-10-14T13:47:27Z Genauer

Freigeschaltet
08.06.2015, 20:36

Zuletzt aktualisiert
07.12.2015, 20:012015-12-07T20:01:47Z

Nicht käuflich

Cosplay No.
38

Status
Selbstgenäht danke hier an -Daija-

Kosten
80€ (mit schuhen, die hab ich aber auch für Junko verwendet x3)

Spaß
☺☺☺☺☻ (DC LOVE ♥)

Zufriedenheit
☺☺☻☻☻ ( zeigt sehr deutlich problemzonen v.v)

Partner
-Daija- als Harley, Tantal als Joker

Conventions
Gamescom 2014 [Freitag], Frankfurter Buchmesse 2014 [Samstag], Gamescom 2015 [Freitag]

Beschreibung

"Domina", tja so wird man gerufen x.x
eigentlich mag ich Catwoman wirklich vom Charakter her, aber ihre Outfits sind echt.... (ALLE).... was besonderes..... und dann noch die peitsche dabei x.x
Auch von Cosplayern wird man kaum erkannt, außer man hat andere DC Cosplayer dabei xD
Am liebsten hätte ich ja Batman höchstpersönlich gemacht, aber leider bin ich eine Frau //D

Leider steht sie mir auch einfach nicht, da ich nicht so die figur dafür hab x.x (scheiß fett) trotzdem waren die Cons damals mit Joker Tantal, und das shooting mit der tollen Harley -Daija- echt toll :) [Auch wenn ich leider unkreativ beim posen bin v.v)

shooting bilder folgen noch....

Original

Bild-Vorlage


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2

    Fotoordner



      Kommentare zum Kostüm (7)

      Kommentar schreiben
      Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
      Von:  Zaziki
      2015-12-08T06:12:26+00:00 08.12.2015 07:12
      Wie kannst du nur sagen, dass sie dir nicht steht!?!? Wie ich schon sagte siehst du als Catwoman (oder eher Mink im Catwoman-Cosplay XD) einfach nur umwerfend aus! Dein Gesicht mitsamt Make-Up und Mimik gefällt mir sehr gut, und das Kostüm ist sowieso Bombe. Hab mehr Selbstvertrauen, du kannst es dir wirklich leisten! ;)
      Die neuen Fotos von Ragnara runden das ganze auch noch wunderbar ab, wunderschön! <3
      Von:  Traumblume
      2015-12-07T19:18:09+00:00 07.12.2015 20:18
      HUJUJUI! *______________*
      Scharf!!
      Catwoman steht dir bombastisch! Das muss ich einfach nochmal sagen ! <3
      Antwort von:  Tenshi_Nanami
      07.12.2015 20:22
      Danke dir Herzchen ;///3///; ich fühle mich allerdings in dem
      Neuen echt wohler (da ist man nicht so nackt) aber Catwoman wird mich noch auf kein paar Cons begleiten <3
      Von:  LittleZuckerfee
      2015-06-11T15:23:21+00:00 11.06.2015 17:23
      Du bist eine umwerfende catwomen *-* Respekt :3!
      Antwort von:  Tenshi_Nanami
      11.06.2015 18:28
      Vielen herzlichen Dank >\\\< ❤️
      Von:  -Wendibro-
      2015-06-10T12:53:09+00:00 10.06.2015 14:53
      Tenshi, you Beauty *A*
      Ich find das Cosplay sehr sehr schön x3
      Und die Fotos sind auch sehr geil *A*

      Antwort von:  Tenshi_Nanami
      10.06.2015 21:10
      Awwww vielen lieben Dank c: ❤️
      Von:  Sasaa
      2015-06-09T10:27:51+00:00 09.06.2015 12:27
      Hello Mietzekätzchen ;D

      Dir steht das Cos einfach sooo gut hab ich das schonmal erwähnt? Ja bestimmt schon 100 mal xD
      Das Make up ist jedesmal so großartig und der suit hrrhrr~

      Irgendwann müssen wir mit Malu mal zusammen Bilder machen wenn ich Poison Ivy fertig hab ihr seht beide so guhuut aus *0*
      Antwort von:  Tenshi_Nanami
      10.06.2015 21:10
      Meow ;) ❤️
      Ich bin aber echt froh das make Up überarbeitet zu haben c: jetzt gefällt es mir echt gut! :D

      OH JA <3 Gotham Sirens power :)
      Von:  -Daija-
      2015-06-08T18:30:21+00:00 08.06.2015 20:30
      Uiii uiiii uiii *^*
      Ih muss leider zugeben dass ich das cos etwas Porno finde,
      Allerdings steht es dir iwie *^*
      Ich liebe dein (neues) Make up von ihr ~
      Es sieht aus wie dad Original ♡
      Antwort von:  Tenshi_Nanami
      10.06.2015 21:11
      Ich weiß qwq leider sind ihre Versionen Horror qwq aber ihr Chara ist toll c:
      Von:  Tantal
      2014-10-14T12:05:03+00:00 14.10.2014 14:05
      Kitty Cat <33 >D
      Ohne zu übertreiben: Catwoman steht dir perfekt!
      Wirklich du siehst unheimlich toll in dem Cosplay aus und ich liebe es an dir ;A; <33
      Ich finde sie einer deiner besten Charas absolut!! Nicht nur das dir der Anzug so steht
      auch die Schminke und die wig! hast total das face für sie o:
      Du BIST catwoman ohne Mist <3 ich finde auch ihr charakter passt super zu dir
      (und du kannst so toll posen >D)
      Finde es super wie ihr das Kostüm gemacht habt und wow wie ich einfach die Bilder von dir hart anliebe ö.ö
      PERFEKT!! Dieser Ausdruck...<3 liebe deine Umsetzung und deine Darstellung
      elegant und gleichzeitig etwas frech!
      Hübsch und einfach passend :3 mehr von ihr <3
      Glücklicher Joker ist überglücklich!!
      hat verdammt viel Spaß gemacht dich zu shooten und es mit dir zu tragen x3 und Respekt dass du es mit den Stiefeln so aushälst ><
      Antwort von:  Tenshi_Nanami
      05.06.2015 12:59
      Ich hab nie danke gesagt :< sorry!
      vielen dank für deinen netten kommentar x.x

      Zurück