Zum Inhalt der Seite

darklighter als: Red Hood / Jason Todd


Red Hood / Jason Todd
Gespeichert.
    Fotograf: Guido Billstein
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Jason Peter Todd / Red Hood / Robin aus Batman

    Angelegt
    26.07.2020, 16:172020-07-26T16:17:07Z Genauer

    Freigeschaltet
    26.07.2020, 17:56

    Zuletzt aktualisiert
    26.07.2020, 16:252020-07-26T16:25:19Z

    Nicht käuflich

    erstes Mal getragen
    März 2020

    Cosplay Nr.
    2

    Kosten
    124

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Jason Peter Todd / Red Hood / Robin aus Batman

      Angelegt
      26.07.2020, 16:172020-07-26T16:17:07Z Genauer

      Freigeschaltet
      26.07.2020, 17:56

      Zuletzt aktualisiert
      26.07.2020, 16:252020-07-26T16:25:19Z

      Nicht käuflich

      erstes Mal getragen
      März 2020

      Cosplay Nr.
      2

      Kosten
      124

      Ich liebe Red Hood und seine Entstehungsgeschichte weswegen mir klar war das ich umbedingt ihn cosplayen muss.
      Ziel war es möglichst wenig zu kaufen und mit Materialen zu arbeiten, die ich sowieso schon hatte.
      Nur die Wig und die Jacken habe ich dazu gekauft. Aber wie sonst auch stand selber machen im Vordergrund. Dazu gehört das Stylen der wig, das weathering der Kleidung, die Rüstungsteile, der Helm, die Maske, die Waffen und der Neck seal. Bis auf Helm und Maske habe ich auch die nötigen Templates selber erstellt.
      Ich trage das Cosplay manchmal mit weißen Kontaktlinsen und manchmal ohne.
      Das Cosplay basiert auf Rebirth und Arkham Knight. Jegedlich die Jacke ist nach meinen Geschmack etwas du dunkel, werde ich wohl ändern müssen.


      Fotoordner



        Kommentare zum Kostüm (0)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

        Noch keine Kommentare


        Zurück