Zum Inhalt der Seite

DaisukeSB als: Leo Valdez


Leo Valdez
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von quinnJPEG
  • Top-3-Foto - von quinnJPEG
  • Top-3-Foto - von quinnJPEG
Foto
Von: quinnJPEG (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Leo Valdez aus Rick Riordan

Angelegt
16.10.2014, 21:502014-10-16T21:50:42Z Genauer

Freigeschaltet
17.10.2014, 22:35

Zuletzt aktualisiert
16.10.2014, 21:572014-10-16T21:57:24Z

Premiere
FBM 2014 Samstag

Next
Mindestens nen Shooting *^*

~~~~~~~~~

Danke

Symphonia und Luminia
die mir ihren Drachen Kopf gegeben haben, welcher nun mein geliebter Festus ist

  • Top-3-Foto - von quinnJPEG
  • Top-3-Foto - von quinnJPEG
  • Top-3-Foto - von quinnJPEG
Bild-Vorlage

Charakter
Leo Valdez aus Rick Riordan

Angelegt
16.10.2014, 21:502014-10-16T21:50:42Z Genauer

Freigeschaltet
17.10.2014, 22:35

Zuletzt aktualisiert
16.10.2014, 21:572014-10-16T21:57:24Z

Premiere
FBM 2014 Samstag

Next
Mindestens nen Shooting *^*

~~~~~~~~~

Danke

Symphonia und Luminia
die mir ihren Drachen Kopf gegeben haben, welcher nun mein geliebter Festus ist

“I try not to think. It interferes with being nuts"

Und damit noch ein Buch Cosplay zu Helden des Olymp (der Nachfolge Reihe von Percy Jackson).

Mein Liebling! Ich kann wirklich nicht sagen ob ich jetz Percy oder Leo lieber hab, ich habe in jedem Fall an beiden einen Narren gefressen. Die beiden unterscheiden sich so sehr und sind in ihrer Art und Weise absolut Liebenswert. <3

Das Cosplay ist zwar 'wieder nur' zusammen gekauft, aber wie das dabei so üblich ist, trotzdem ein bisschen an Arbeit gewesen.

Spoiler

Die Perücke ist etwas ausgedünnt und Volumen raus genommen (ja, da war noch mehr drin)
Der Werkzeuggürtel hat immerhin ein bisschen einen 'Gebraucht-' Look bekommen und wurde mit diverse Sachen aufgefüllt.
Das Oberteil ist komplett Schneeweiß beu gekauft und auch gealtert und angebrannt worden.
Make-Up, BÄM junger Kerl und trotzdem mal eben über 30Euro für ne dunklere Hautfarbe ausgegeben (mit der ich aber echt happy bin).
Hosenträger (mega sexy bitte, ja) gekauft.
Oranges Shirt, hab ich ja eh so einige hier und dass das ein Mädelsshirt ist, fällt so ja nich auf. :3
Schuhe hatte ich da.
Mega Fettes Danke and Symphonia und Luminia für den Drachenkopf. <3 Der hat von mir noch einen Bronze Touch bekommen und einen Abend vor der Con dann komplett gezahnt.


Ich hatte auf der Buchmesse in Frankfurt eine so mega großartigen Samstag.
-NESSA, quinnJPEG, Symphonia, Luminia, Mythos,  Suaine und  vw zum knipsen, mit denen ich praktisch den ganzen Tag verbracht habe. Ich hatte lange keinen so entspannten und super unterhaltsamen ConTag mehr, mit so einem schönen Ausklang Abends noch in der fast gleichen Kombination. Endloses Danke Leute!!!
Auch an die anderen Percy Jackson Leute, mit denen wir uns unterhalten oder die wir gesehen haben. <3


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (10)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Qualle
    2015-11-15T23:06:30+00:00 16.11.2015 00:06
    Ist das ein tolles Cos! Leo hatte immer einen besonderen Platz in meinem Herzen, du stellst ihn super dar!
    Vor allem der Happy-Drachenkopf ist ja mal besonders fantastisch. Schade, dass ich dich damals zur Messe nicht gesehen habe. Ich bin jedenfalls dein Fan :)
    Von:  Persea
    2015-03-19T21:25:18+00:00 19.03.2015 22:25
    Sehr cooles Leo Cosplay!
    Ich finde es wirklich toll, sehr schön umgesetzt und Festus' Kopf ist echt klasse geworden!

    Ganz großes Lob für das Cosplay!
    Du bringst Leo wirklich gut rüber!
    Antwort von:  DaisukeSB
    05.04.2015 16:11
    Danke schön!
    Besondes von einem Fellow PJ-Cosplayer freu ich mich mega über son Lob! <3
    Ich hoffe ich hab nochmal Gelegenheit ihn zu tragen. ^^~
    Antwort von:  Persea
    06.04.2015 21:41
    Ja, ich dachte ich sollte man mehr Liebe bei den PJ-Cosplayern verbreiten! ^^
    Fans müssen zusammen halten ;) und ich finde du hast ihn wirklich sehr gut hinbekommen und dir mit dem Drachenkopf total viel Mühe gemacht, die sich sehr gelohnt hat!
    Ich hoffe auch, dass du nochmal eine Gelegenheit finden wirst ihn nochmal zu tragen :D
    Von:  Lareynne
    2015-01-07T00:58:27+00:00 07.01.2015 01:58
    Wie keinen kommi von mir? Alter das geht nicht!

    I luv it man!

    So genial! Ich liebe deine Version von Leo. <3 und festus!!! Alter! Hab ihn kurz gesehen als Dani ihn mir gezeigt hat. Leider hat niemand mein flehen erhört. Er bleib in der Tasche. TT^T

    du bist toll! Als Percy und als Leo!!!

    All da Ladys luv Leo!
    Antwort von:  DaisukeSB
    11.01.2015 14:24
    Megaaa fettes Danke lieblings Leo.
    Und ich hab die ganze Zeit im Kopf gehabt, das doch mein Copslay hoffentlich genauso gut wird wie ich deines schon finde. *^*
    Mein Drache wertet das Cos aber auch echt nochmal auf. XDD

    Lots of Leo Love!!
    Von:  Suaine
    2014-10-22T06:05:16+00:00 22.10.2014 08:05
    Ich war überrascht, wie gut dir der dunkle Teint steht und überhaupt: Leo passt verdammt gut zu dir. Me likes very, very much! <3
    Antwort von:  DaisukeSB
    29.10.2014 19:38
    *haha* Frag mich mal, ich bin selber echt zufrieden, happy und wirklich positiv überrascht. =3
    Ich liebe dich auch als Rachel, ich finde eh wir waren großarig! <3
    Antwort von:  Suaine
    30.10.2014 08:34
    Ick wünsche mir ein Revival. <3 Wird sich nur nicht so gut damit vertragen, dass ich nächstes Jahr viel weniger auf Cons gehen werd... XDDD Aber wir schafen das! <3
    Von:  -NESSA
    2014-10-20T20:03:36+00:00 20.10.2014 22:03
    Oh Gott OOOH GOTT, ich lieb dich einfach so mega als Leo <3 Ich hatte unglaublich viel Spß mit euch allen und Festus war ja wohl Bombe~ Ich freue mich sehr auf das Shooting, und generell so viel Liebe für PJO und HoO QAQ
    Antwort von:  DaisukeSB
    29.10.2014 19:37
    Arrrwww! Danke pretty Percy!
    Ich find wir waren ein Bomben Team!! <3
    Von:  Jason
    2014-10-20T05:54:27+00:00 20.10.2014 07:54
    Lasse ich doch mal einen Kommentar da! :D

    Sehr cooler Leo! Sieht super aus und die Fotos lassen auf eine Menge Spaß deuten ;)
    Das ist immer gut

    Dein Festus sieht auch echt cool aus **
    Antwort von:  DaisukeSB
    29.10.2014 19:36
    Danke sehr! Ich freu mich mega, dass das alles geklappt hat. ^^~
    Von:  quinnJPEG
    2014-10-17T19:59:46+00:00 17.10.2014 21:59
    Du bist ein supertoller Leo!!! *_* Du hast mein Herz zum brennen gebracht! 
    Und die Fotos, sooo toll! MIT FESTUS. Team Festus! TEAM LEO! <3333
    Danke für den Tag. DANKE FÜR DEINE EXISTENZ
    Antwort von:  DaisukeSB
    29.10.2014 19:36
    *ohohoho*
    Und da aus deinem Munde, Wise Girl. ;3
    Von:  Mondfisch
    2014-10-17T16:18:58+00:00 17.10.2014 18:18
    leo steht dir so super. mega mega mega!
    Antwort von:  DaisukeSB
    29.10.2014 19:36
    Ich bin selber echt zufriden und so glücklich darüber.
    Danke sher! <3

    Zurück