Zum Inhalt der Seite

sofakissen stürmt die lbm *___* - Foto 6 / 41



Vollbildmodus
Fotograf: Sofakissen Fotogalerien
Fotogalerie: sofakissen stürmt die lbm *___*
Veröffentlicht: 30.05.2007, 19:09 Uhr
Schlagworte: Cosplayer, RCO, Trinity Blood, [Neu]
Animexx-Mitglieder auf diesem Foto

 Abyssinian als Isaak F. von Kämpfer (CosNr.011) (Trinity Blood): boh ich grinse wie ein pferd XDD (ja, ein rappe.... mit einer langen schwarzen mähne XDDDD)

 Furosuto als Dietrich von Lohengrin (Trinity Blood): argh... wie war das doch gleich... den kopf runter bei den fotos? ^^"""

 Gackto als Cain Nightlord RCO (original) (Trinity Blood): wieher~ (versucht krampfhaft ein akustisches geräusch nachzustellen)

 May-Li als Sieglinde (Auto-Doll) (Trinity Blood): hey Diet ich habe den kopf weit genug unten, für uns beide XD~

Ich bin darauf zu sehen



Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-10-09T22:22:21+00:00 10.10.2007 00:22
Geiles Gruppen Cos !!! x3
Gelunges Bild - Burn ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ <3