Zum Inhalt der Seite

May-Li als: Rufus ShinRa [FFVII/Before Crisis ]


Rufus ShinRa [FFVII/Before Crisis ]
Gespeichert.
    Fotograf: May-Li
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Rufus ShinRa aus Final Fantasy

    Angelegt
    20.11.2006, 11:302006-11-20T11:30:45Z Genauer

    Freigeschaltet
    20.11.2006, 11:30

    Zuletzt aktualisiert
    02.10.2007, 00:392007-10-02T00:39:09Z

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Rufus ShinRa aus Final Fantasy

      Angelegt
      20.11.2006, 11:302006-11-20T11:30:45Z Genauer

      Freigeschaltet
      20.11.2006, 11:30

      Zuletzt aktualisiert
      02.10.2007, 00:392007-10-02T00:39:09Z

      Bei "Before Crisis: Final Fantasy VII" handelt es sich um ein Prequel zum Rollenspiel-Hit Final Fantasy VII. Zeitlich ist es sechs Jahre vor diesem angesiedelt und hat als Hauptcharaktere die Turks - damit bestätigen sich die Gerüchte um ein Final Fantasy VII aus Sicht der Turks. Die Story knüpft dabei lose an die von Final Fantasy VII. Man wird also auch Szenen zu sehen bekommen, die im Original-Spiel lediglich angesprochen, jedoch nie weiter ausgeführt wurden. So spielt z.B. Avalanche eine größere Rolle, allerdings bevor Barret die Leitung übernahm.

      Square Enix nennt Before Crisis: Final Fantasy VII ein "Netzwerk Action-Rollenspiel". Es ist nur per Handy spielbar und unterstützt einen Mehrspielermodus.

      Rufus Shinra in Before Crisis (ich schätze ihn mal so auf ~14 Jahre zu Beginn des Spiels):
      Rufus ist der einzige legitimierte Sohn von Präsident ShinRa und damit Alleinerbe des ShinRa-Imperiums. Obwohl er den Posten des Vize Präsidenten bekleidet, trifft man ihn nur sehr selten im Hauptquartier an. Sein Vater sieht ihn dort nicht gerne und Rufus ist zunächst noch daran gelegen, den brüchigen Frieden mit seinem Vater aufrechtzuerhalten. Die beiden sind nämlich nicht gerade gut aufeinander zu sprechen.

      Der Hauptgrund führ den Familienzwist liegt in ihren unterschiedlichen Auffassungen bezüglich der Unternehmenspolitik begründet. Die beiden können sich nicht auf einen gemeinsamen Kurs für den Konzern einigen. In Before Crisis wird nie ganz deutlich, was Rufus eigentlich genau an der Firmenpolitik ändern würde, er hat aber wohl das Gefühl, dass sein Vater Geld und Ressourcen für - seiner Meinung nach - unsinnige Projekte wie das Raumfahrtprogramm verschwendet. In Final Fantasy VII bekennt er dann, dass er Angst für ein effektiveres Mittel als Werbekampagnen hält, um die Bevölkerung von ShinRa zu "überzeugen".

      Rufus verbringt seine Zeit vor allem damit, Komplotte gegen seinen Vater zu schmieden, um die Firma übernehmen zu können. Wie man später im Spiel [BC] aufdeckt, ist er der geldgebende Stifter hinter Avalanche, der für Ressourcen, Waffen und Informationen sorgt - natürlich unbemerkt sowohl von ShinRa als auch von den meisten Mitgliedern bei Avalanche. Rufus Pläne, seinen Vatern zu stürzen schlagen jedoch fehl, da er von Fuhito betrogen wird. Am Ende findet sich Rufus isoliert im ShinRa HQ wieder, wo er festgehalten wird, bis Avalanche vernichtet wurde.





      (quelle: Cetraconnection)



      Fotoordner

      [1] [2] [3] [4] [5] [6]
      / 6
        [1] [2] [3] [4] [5] [6]
        / 6


        Kommentare zum Kostüm (0)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

        Noch keine Kommentare


        Zurück