Zum Inhalt der Seite

Kostüme von chibi_kai



  • Yuri Plisetsky [Agape]

    Cosplay-Cover: Yuri Plisetsky [Agape]
    OriginalcharakterCharakter:
    Yūri Plisetsky aus Yuri!!! on ICE
    Fotos:14
    Neuestes:29.03.2017
    Ich habe es ja echt mit schwulen Sport-Animes, da schoss "Yuri!!! on ICE" natürlich genau in die offene Wunde.
    Ich muss aber gestehen, dass ich kein großer Fan von Yuri K. bin, ich finde seine Entwicklung ja durchaus lobenswert und alles, aber ich b
    Weiter
  • Lorenor Zorro [Unlimited Adventure]

    Cosplay-Cover: Lorenor Zorro [Unlimited Adventure]
    OriginalcharakterCharakter:
    Lorenor Zorro aus One Piece
    Fotos:33
    Neuestes:16.10.2022
    Und damit gibt es die nächste Zorro-Version <3!

    Diese hier war jedoch eher Zufall. Da weder ich noch einer meiner Brüder eine Play Station hat, habe ich das betreffende Spiel nie gespielt und hatte diese Version daher nicht auf dem Schirm. Auf der
    Weiter
  • Rin Matsuoka [Trainings-Outfit]

    Cosplay-Cover: Rin Matsuoka [Trainings-Outfit]
    OriginalcharakterCharakter:
    Rin Matsuoka aus Free! - Iwatobi Swim Club
    Fotos:59
    Neuestes:28.02.2017
    Nachdem mich mein Free-Flash als nicht losgelassen und RikaBika da gerne mitgefangirlt hat, wollte ich unbedingt ein Free! Cosplay machen.
    Meine Überzeugungskraft hat sich auch um ein vielfaches gesteigert, als ich Rika die Idee
    Weiter
  • Belle [Ballkleid]

    Cosplay-Cover: Belle [Ballkleid]
    OriginalcharakterCharakter:
    Belle aus Die Schöne und das Biest
    Fotos:68
    Neuestes:18.05.2016
    Wo ist mein Bettvorleger, ich bin bereit!

    Zur Connichi wollten RikaBika, Kiwikeks und ich zum 1. Mal Disneyprinzessinnen machen! Ich hatte bereits einmal ein Ballkleid genäht, aber mit Freunden macht das nat
    Weiter
  • Unwichtiger Skypiatrottel #2

    Cosplay-Cover: Unwichtiger Skypiatrottel #2
    OriginalcharakterCharakter:
    Weiße Baretts / Wolkenpolizei aus One Piece
    Fotos:8
    Neuestes:19.10.2015
    Nabel!

    ...sagt eigentlich schon alles und ist der perfekte Wiedererkennungswert xD!

    Connichi 2014, RikaBika hat HINTER MEINEM RÜCKEN mit anderen Leuten ein Vollidioten-scheiße-bau-Cosplay geplant und mich noch
    Weiter
  • #179 Voltilamm [Cowslip Gijinka]

    Cosplay-Cover: #179 Voltilamm [Cowslip Gijinka]
    OriginalcharakterCharakter:
    Voltilamm (179) aus Pokémon
    Fotos:31
    Neuestes:28.02.2017
    Mäh, Määäääh!

    RikaBika hat irgendwann den fundamentalen Fehler begangen und mir diese wundervollen Pokemon Gijinkas gezeigt. Zur Nichi 2015 wurde dann eine Tradition geboren die nicht zwingend unter einem guten Stern stand, da
    Weiter
  • Ashitaka [アシタカ]

    Cosplay-Cover: Ashitaka [アシタカ]
    OriginalcharakterCharakter:
    Ashitaka aus Prinzessin Mononoke
    Fotos:60
    Neuestes:07.08.2015
    Irgendwann 2014 haben RikaBika und ich beschlossen, dass wir Prinzessin Mononoke machen wollen... lustigerweise mussten wir uns nicht einmal aktiv um die Verteilung der Charaktere kümmern, wir wollten von Anfang an jeweils die jet
    Weiter
  • Link [Hyrule Warriors]

    Cosplay-Cover: Link [Hyrule Warriors]
    OriginalcharakterCharakter:
    Link aus The Legend of Zelda
    Fotos:58
    Neuestes:02.06.2015
    Ich bin zu klein und habe kein typisches Heldengesicht, aber es war mir egal!
    Link ist seit ich bin vielleicht 10 Jahren das erste Mal "The Legend of zelda - Ocarina of Time" gespielt habe für mich das Synonym für einen Helden und noch viel mehr das
    Weiter
  • Lorenor Zorro [Alabasta Arc]

    Cosplay-Cover: Lorenor Zorro [Alabasta Arc]
    OriginalcharakterCharakter:
    Lorenor Zorro aus One Piece
    Fotos:23
    Neuestes:30.07.2015
    Irgendwann 2014, ich weiß gar nicht mehr wann genau, hat mich  Bran drauf angesprochen, ob ich nicht noch eine Version von Zorro machen möchte. Und unter uns... wer will das nicht?
    Jedenfalls schlug sie auch sofort die Alabasta Ar
    Weiter
  • Shachi [Sabaody Archipel]

    Cosplay-Cover: Shachi [Sabaody Archipel]
    OriginalcharakterCharakter:
    Shachi aus One Piece
    Fotos:82
    Neuestes:28.10.2014
    Auch wenn man vor lauter Examen kaum noch Zeit hat, will man doch nicht außen vor sein! Besonders, wenn die besten Freunde nebenbei irgendwelche super schnieken Kostüme nähen/ basteln... also habe ich mich bereitwillig von [[USERID=54572 (Rika_chan)]
    Weiter
  • Yuriy Ivanov [1. Staffel]

    Cosplay-Cover: Yuriy Ivanov [1. Staffel]
    OriginalcharakterCharakter:
    Tala Iwanov / Yuriy Ivanov aus Beyblade
    Fotos:14
    Neuestes:14.05.2016
    RikaBika wollte einen Yuriy zu ihrem Bryan, also hat sie einen bekommen!

    Das Cosplay ist bis auf die Schuhe komplett von ihr geliehen, da ich ein gutes Stück kleiner bin als sie und wir daher davon ausgegangen sind, dass es sch
    Weiter
  • Zuko [Buch III Team Avatar]

    Cosplay-Cover: Zuko [Buch III Team Avatar]
    OriginalcharakterCharakter:
    Zuko aus Avatar - Herr der Elemente
    Fotos:22
    Neuestes:20.06.2016
    Als Avatar noch im Fernsehen lief, hatte ich immer nur einzelne Folgen gesehen und aufgrund einer Freundin, die etwas speziell an die Sache ran gegangen ist, die Serie nie wirklich gemocht. Nachdem die berrymelon mich schon nahezu
    Weiter
  • Kid Loki [Journey into Mystery]

    Cosplay-Cover: Kid Loki [Journey into Mystery]
    OriginalcharakterCharakter:
    Loki Laufeyson aus Thor und Loki
    Fotos:18
    Neuestes:29.12.2014
    Loki ist ja ein verdammt cooler Charakter, ich denke das muss ich niemandem erzählen. Für die Standardversionen bin ich einerseits zu klein und andererseits nicht sonderlich fähig Leder usw. zu verarbeiten... und Loki will ich wenn dann GUT machen!
    Weiter
  • Pauly

    Cosplay-Cover: Pauly
    OriginalcharakterCharakter:
    Pauly aus One Piece
    Fotos:46
    Neuestes:16.09.2014
    Da mache ich als kein One Piece Cosplay und dann im Sommer 2013 gleich 2!

    Letztes Jahr um diese Zeit habe ich beim verzweifelten Malen an meinem Wichtelbild One Piece geschaut, von ganz vorne und bei Water Seven war es wieder soweit, Pauly, in all
    Weiter
  • Lorenor Zorro [Water Seven/ Enies Lobby]

    Cosplay-Cover: Lorenor Zorro [Water Seven/ Enies Lobby]
    OriginalcharakterCharakter:
    Lorenor Zorro aus One Piece
    Fotos:38
    Neuestes:14.02.2014
    Wisst ihr, ich bin seit seiner ersten Erwähnung ein richtig übler Fan von Zorro, der Mann hat einfach unglaublich Stil und ja, ich weiß exakt die Folgen in denen er epische Kämpfe hat und schaue mir gerne Mal nur diese an x"D. Klar wollte ich den Kna
    Weiter
  • Valdrigue von Alsviez [Ballversion Band 4]

    Cosplay-Cover: Valdrigue von Alsviez [Ballversion Band 4]
    OriginalcharakterCharakter:
    Valdrigue "Vald" von Alsviez aus Crimson Spell
    Fotos:17
    Neuestes:30.08.2013
    Nachdem wir zur AnimagiC 2012 bereits die beiden gemacht haben und uns so unheimlich awesome und pornös fühlten... und ich mich in Valds Rüschen einfach nur noch verliebt hatte, wollten wir auch die Ballkleid Version machen!
    Also wollten ist viellei
    Weiter
  • Chii

    Cosplay-Cover: Chii
    OriginalcharakterCharakter:
    Chii aus Tsubasa - RESERVoir CHRoNiCLE
    Fotos:56
    Neuestes:06.05.2013
    Dieses Cosplay ist für meine liebe -Kitsune entstanden, die für ihr 1. Cosplay eine Partnerin wollte <3.

    Zum Cosplay[SPOILER]
    Zunächst lauerten 3 Meter Tüll auf mich, die ein Petticoat werden sollte... es war ein Al
    Weiter
  • Valdrigue von Alsviez [Cover Band 2]

    Cosplay-Cover: Valdrigue von Alsviez [Cover Band 2]
    OriginalcharakterCharakter:
    Valdrigue "Vald" von Alsviez aus Crimson Spell
    Fotos:23
    Neuestes:14.11.2012
    "Dass die Liebkosungen dieser Dämonenpflanze mir gefallen haben, erzähle ich Havi lieber nicht.
    ...
    Ups, das Ding ist ja kaputt!"


    Schon 2011 auf der AnimagiC haben RikaBika und ich beschlossen, dass wir unbedingt einm
    Weiter
  • Ryo Akiyama

    Cosplay-Cover: Ryo Akiyama
    OriginalcharakterCharakter:
    Ryou Akiyama aus Digimon
    Fotos:25
    Neuestes:12.05.2012
    "Wow, jetzt bin ich schon 10 Monate in der Digiwelt..."

    Hat die Tamers-Staffel eindeutig gerettet!
    Rika war ja super cool, aber mir fehlte so ein wenig der faszinierende männliche Charakter... und dann kam Ryo *_*
    Entsprechend musste natü
    Weiter
  • Mystel

    Cosplay-Cover: Mystel
    OriginalcharakterCharakter:
    Mystel aus Beyblade
    Fotos:63
    Neuestes:23.11.2011
    "Beweg dich wie ein Spatz, denk wie ein Kolibri!"



    Hach ja, ich liebe den Kleinen!
    Er war mir in der Serie schon total sympathisch, ein kleines, hyperaktives, nerviges Wesen eben, passt perfekt zu mir! Vielen Dank also an alle, die mir
    Weiter
  • Julia Fernandez

    Cosplay-Cover: Julia Fernandez
    OriginalcharakterCharakter:
    Julia Fernandez aus Beyblade
    Fotos:81
    Neuestes:16.05.2011
    Das Cosplay ist mein erstes selbst genähtes, abgemeldet hat mich da angeleitet und mir gezeigt wies geht damit ich den größten Teil selbst nähen konnte! Vielen Dank nochmal <333

    Für mein erstes selbst genähtes Cos bin ich total
    Weiter



Zurück