Zum Inhalt der Seite

Shiru-sama als: Anna von Arendelle [Coronation]


Anna von Arendelle [Coronation]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Shiru-sama
  • Top-3-Foto - von AB_the_diablo
  • Top-3-Foto - von AB_the_diablo
Foto
Von:  AB_the_diablo (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Anna von Arendelle aus Die Eiskönigin - Völlig unverfroren

Angelegt
28.11.2014, 00:082014-11-28T00:08:39Z Genauer

Freigeschaltet
11.11.2015, 22:59

Zuletzt aktualisiert
09.02.2015, 22:142015-02-09T22:14:40Z

Rock
3 Tage mit Bemalungen

Corsage
1 Tag

Stickereien
4 Abende (Ich habe mich an das Art of Frozen gehalten, bei dem Muster. Nicht an den Film)

Perücke
20 Minuten XD

  • Top-3-Foto - von Shiru-sama
  • Top-3-Foto - von AB_the_diablo
  • Top-3-Foto - von AB_the_diablo
Bild-Vorlage

Charakter
Anna von Arendelle aus Die Eiskönigin - Völlig unverfroren

Angelegt
28.11.2014, 00:082014-11-28T00:08:39Z Genauer

Freigeschaltet
11.11.2015, 22:59

Zuletzt aktualisiert
09.02.2015, 22:142015-02-09T22:14:40Z

Rock
3 Tage mit Bemalungen

Corsage
1 Tag

Stickereien
4 Abende (Ich habe mich an das Art of Frozen gehalten, bei dem Muster. Nicht an den Film)

Perücke
20 Minuten XD

Since 03.05.2014

Das Kleid fand ich schon von Anfang an supersüß. Und ich mag grüne Kleidung |D
So richtig entschlossen hatte ich mich dazu, wegen der Hanami, bzw. ich wollte es zum Ball tragen. Ich hoffte, dass es sich durch die Kellerfalten beim Tanzen schön bewegen würde. Und das tat es voll und ganz <3
Zu meiner Überraschung hatte Jeeze dann noch den Coronation-Hans aus dem Ärmel gezaubert *___* Ich habe mich sowas von gefreut!!!
Sie hat sich dabei so viel Mühe gegeben. Und das, wo sie schon mei dem Rock-Bemalungen von Anna so unglaublich tapfer und fleißig geholfen hat!
Anna zu tragen macht so viel Spaß! Man kann sich beim Tanzen und Rumrennen sogar lang machen und alle finden es süß und In-Charakter XD
Kinder reagieren so niedlich auf das Cosplay. Das ist besonders auf der MCM in London aufgefallen >///<

Mit:
Jeeze als Hans von den südlichen Inseln


Fotoordner

[1] [2] [3]
/ 3
    [1] [2] [3]
    / 3


    Kommentare zum Kostüm (6)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Jeeze
    2015-11-13T17:24:08+00:00 13.11.2015 18:24
    Du bezaubernde Anna♡♡♡
    das Cosplay ist total schön geworden! Der Rock fällt so toll. Daran konnte ich mich beim Ball kaum satt sehen! Das ist auch eine ganz besondere Erinnerung von den Cosplays. So ein schöner Abend ☆
    Ich liebe besonders die Stickereien an dem Cosplay *^*
    hast du wirklich toll gemacht. Und das alles per Hand **
    Das mit dem IC find ich voll süß in dem cos. Bester moment noch beim Ball xD Das war so Anna, wie du da angeflitzt kamst und dann hoppla! >W<
    Von:  Emeraldas85
    2015-11-13T08:46:53+00:00 13.11.2015 09:46
    Whaouuu,!
    Das cos ist für Anna so passend!
    So ein tolles cosplay.

    Von:  Tarulein
    2015-11-11T22:17:31+00:00 11.11.2015 23:17
    Ich mag dich in all deinen Tollen Kostümen :3 und dieses Steht dir auch wieder wundervoll
    schön das du es endlich freigeschaltet hast ^^
    Von:  red_puppet
    2015-05-20T12:45:23+00:00 20.05.2015 14:45
    Ich bin gerade sehr negativ überrascht. Du hast wirklich einen unglaublichen Job mit dem Rock geleistet. Mir ist es nicht gelungen die Falten so hinzubekommen, dass sie gut aussehen und ich finde du hast es wirklich ganz großartig umgesetzt. Und du hast nur einen einzigen Kommentar auf das Cosplay? o.o
    Die Bilder habt ihr wirklich sehr schön inszeniert und mir gefällt eure Darstellung sehr gut. Ich hoffe, dass andere Leute das auch noch mitbekommen... Also wirklich: Du trägst ein bezauberndes Kleid!
    Antwort von:  Shiru-sama
    20.05.2015 19:57
    Oh Gott hab ich mich beim Anfang mit dem Negativ erschrocken |D

    Ich hab das Cosplay noch nicht freigeschaltet. Offiziell gibt es das also nicht. Vielleicht ist das ein Grund. Aber eigentlich ist es mir egal . Es macht so viel spaß zu tragen, das ist so toll <3 Und [[Jeeze] ist der beste Hans den man haben kann *^*
    Antwort von:  red_puppet
    20.05.2015 20:07
    Das wollte ich nicht. Ehrlich! :X

    Ja klar, es war ja auch mehr als Mittel zur Verdeutlichung gemeint:)) Ich liebe es auch das Kleid zu tragen. Das liegt vermutlich am grün!:D
    Von:  chatterbox
    2015-02-09T22:31:51+00:00 09.02.2015 23:31
    Du bist so niedlich als Anna <333
    Sie steht dir wahnsinnig gut und ich bin verliebt in dein Kleid und die Perücke *^*
    Du bringst sie auf den Fotos super rüber~
    Antwort von:  Shiru-sama
    10.02.2015 21:24
    Danke <3 Die Perü ist lustigerweise neine ganz normale Anna-Wig die ich vor der Hanami in 20min umwurschteln musste XDDDD

    Zurück