Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Shiru-sama als: Apple White


Apple White
Gespeichert.
    Foto
    Von: _Nikora_ (Fotograf)
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Apple White aus Ever After High

    Angelegt
    28.11.2014, 00:032014-11-28T00:03:12Z Genauer

    Zuletzt aktualisiert
    26.12.2015, 23:122015-12-26T23:12:39Z

    Krönchen
    1 halber Tag

    Corsage
    1 Tag

    Roter Rock
    1,5 Tage mit Bemalung

    Rosa Rock
    2 Tage und 1 Nacht

    Jäckchen
    zusammen gerechnet 2 Tage

    Schuhe
    1 Nachmittag

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Apple White aus Ever After High

      Angelegt
      28.11.2014, 00:032014-11-28T00:03:12Z Genauer

      Zuletzt aktualisiert
      26.12.2015, 23:122015-12-26T23:12:39Z

      Krönchen
      1 halber Tag

      Corsage
      1 Tag

      Roter Rock
      1,5 Tage mit Bemalung

      Rosa Rock
      2 Tage und 1 Nacht

      Jäckchen
      zusammen gerechnet 2 Tage

      Schuhe
      1 Nachmittag

      NF
      Since 13.09.2014

      Ever After High ist meine persönliche Entdeckung des Jahres *^*
      Die Charaktere, die Klamotten, die Idee der Story, das alles ist irgendwie so cool und putzig teilweise.
      Ob Apple mein Lieblingscharakter ist, kann ich nichtmal sagen. Alle sind auf ihre Art liebenswert.
      Auch die Nebencharas.

      Zum Cosplay:
      Am liebsten mag ich das weiß-rosa Teil. Es hat mich 2 Tage und eine üble Nachtschicht gekostet. Aber dafür bin ich sowas von zufrieden und glücklich damit.
      Das Muster ist selbst gemalt, auf Folie übertragen und fein säuberlich ausgeschnitten (Das Ganze ging von 18-5 Uhr |D)
      Danach alles ordentlich auf den Stoff gelegt und damit dann auch mal einfach wurde, mit einem Spray gesprüht. Folie abziehen, Tadaaa~
      Ich muss es nur noch etwas kürzen vorm nächsten Shooting |D
      Die Schuhe sind der Horror, aber ich habe Connichi ganz tapfer durch gehalten *_* Nicht einmal ausgezogen! (Dafür war mein rechter Fuß noch Wochen danach an den Zehen taub XD)
      Beim Jäckchen ist alles selbst gemacht. Das royale Muster mit Hilfe von Volumenvließ reingesteppt und an jeder Stelle, an der sich Nähte kreuzen wurde eine Glasperle speziell ausgerichtet eingeklebt (Nicht genäht. Durch den Klebevorgang mit klarem Pearlmaker bleiben die Haare nicht so dran hängen, verknoten, verfangen oder verfilzen sich nicht so doll)

      Alles in allem: Märchenhaft~ <3

      Mit:
      Jeeze als Briar Bearuty und bald als Raven Queen
      Koi-chan als Maddeline Hatter
      Tarulein als Cerise Hood


      Fotoordner

      [1] [2]
      / 2
        [1] [2]
        / 2


        Kommentare zum Kostüm (4)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
        Von:  LovelyAnima
        2015-11-23T07:06:00+00:00 23.11.2015 08:06
        Ganz, ganz schön *__* Deine Verarbeitung sieht großartig aus!
        Von:  NekoBlablaa
        2015-11-22T13:03:43+00:00 22.11.2015 14:03
        Ich muss echt sagen. Ich mag Apple White so gar nicht x´DDD Aber du siehst so hübsch aus DA WILL ICH MAL NICHT SO SEIN X`DD <3
        Von: abgemeldet
        2015-05-22T09:28:28+00:00 22.05.2015 11:28
        oh man animexx brauch endlich after high als eigene rubrik :D
        Antwort von:  Shiru-sama
        23.05.2015 11:33
        jaaaaa XD
        ich arbeite dran
        aber habe noch nicht genug links für die liste
        vll ja nach der dokomi mit etwas glück
        Von:  Shivachichi
        2015-01-06T20:38:43+00:00 06.01.2015 21:38
        Haaaawww~ du bist so eine hübsche Apple~ Und das Cos ist auch so schön gemacht! Ganz viel EAH Liebe~ <3333~

        Zurück