Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Shiru-sama als: Keira [Perfect Day Songdress]


Keira [Perfect Day Songdress]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Shiru-sama
  • Top-3-Foto - von Shiru-sama
  • Top-3-Foto - von Shiru-sama
Foto
Von: moma (Fotograf), Shiru-sama
Bild-Vorlage

Charakter
Keira aus Barbie

Angelegt
09.11.2013, 23:462013-11-09T23:46:40Z Genauer

Freigeschaltet
24.11.2013, 10:24

Zuletzt aktualisiert
09.11.2013, 23:492013-11-09T23:49:26Z

Kleid
3 Tage dank aufrüschen

Anglitzern
30min plus..... Also nach 6 Monaten fühlt es sich immernoch etwas... 'haftend' an XDD

Schuhe
unter 1 Stunde

  • Top-3-Foto - von Shiru-sama
  • Top-3-Foto - von Shiru-sama
  • Top-3-Foto - von Shiru-sama
Bild-Vorlage

Charakter
Keira aus Barbie

Angelegt
09.11.2013, 23:462013-11-09T23:46:40Z Genauer

Freigeschaltet
24.11.2013, 10:24

Zuletzt aktualisiert
09.11.2013, 23:492013-11-09T23:49:26Z

Kleid
3 Tage dank aufrüschen

Anglitzern
30min plus..... Also nach 6 Monaten fühlt es sich immernoch etwas... 'haftend' an XDD

Schuhe
unter 1 Stunde

Since 13.04.2013

Und ein weiteres mal Keira.
Diesmal das Kleid vom Lied Perfect Day.

Mit dem Kleid bin ich wirklich nicht zufrieden.
Der Tüll ist als Material einfach zu starr, das anglitzern mit Hilfe des Sprühklebers macht es nicht besser, es pappt überall oder steht blöd ab, acht eine schreckliche Figur.
Alles in allem nicht optimal.
Auch wenn ich das Design an sich total schön finde, und es gerne nochmal machen würde, mit besserem Stoff.
Leider habe ich noch nicht das richtige Material gefunden.
Wenn einer einen weichen Gitterstoff in den Farben kennt, ich bin dankbar für Tipps XD Perfekt wenn er dann noch glitzert, ich würde Heulen vor Glück!

Das ganze ist aus einem Lila unterkleid, auf das ich in 4 Lagen aufgerüschte Tüll-Streifen aufgenäht habe. Von einem Tellerrock habe ich abgesehen, immerhin muss es von oben bis unten Falten werfen.

Die Machart des Kleides gefällt mir, wäre nur der Stoff besser... QAQ

Das ist ein Outfit, mit neuem, perfektem würde ich es wirklich nochmal nähen. Und damit meine ich echt nochmal. Als privates Kleid.
Nicht das typische "Cosplayer sagt: 'Das muss ich nochmal neu machen' .... Nichts geschieht"
Dieser Satz ist echt der "Platscher" der Cosplayer-Sprüche XDD


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (3)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  SayuriShirayuki
    2013-12-01T23:52:25+00:00 02.12.2013 00:52
    OMG d-das ist einfach zu episch ich kann nicht mehr xD
    war grad am durchschaun von ein paar Cosplays(auch von deinen anderen tollen Barbie-Cosplays) von dir und dann kam das <3 Ich bin total begeistert und musste die Bilder sofort meiner besten Freundin schicken mit der ich die meisten Barbie-Filme gesehn hab, du hast die Cosplays nicht nur toll umgesetzt sondern siehst noch richtig toll darin aus ,Respekt !
    Von: rannilein
    2013-11-28T20:50:42+00:00 28.11.2013 21:50
    Ach Mensch....und schon wieder sah ich die kleinen Vorschaufotos und wusste genau, das nur du das sein kannst /D
    Ich finds echt schlimm, wie verboten gut du in deinen cosplays immer aussiehst, aber grade die Barbie-Cosplays von dir haben es mir am meisten angetan. Du hast halt einfach auch dieses perfekte Barbie-Lächeln.
    Wenn du nich so ein überaus sympathischer Mensch wärst, wäre ich ja auch echt neidisch und so xD
    Von:  ScarletFlame
    2013-11-24T12:26:37+00:00 24.11.2013 13:26
    Das ist auch mein lieblingsoutfit von ihr und deine Idee mit dem Tüll IST interessant
    Hast du mal nach Lurex geschaut.ich weiß den gibts in türkis und vielen Farben

    Zurück