Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Shiru-sama als: Kimberly "Kim" Ann Possible [Ball]


Kimberly "Kim" Ann Possible [Ball]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von moma
  • Top-3-Foto - von moma
Fotograf: Eine Freundin mit meinem Handy
Bild-Vorlage

Charakter
Kimberly "Kim" Ann Possible aus Kim Possible

Angelegt
19.06.2013, 19:192013-06-19T19:19:16Z Genauer

Freigeschaltet
23.06.2013, 22:37

Zuletzt aktualisiert
08.05.2014, 11:452014-05-08T11:45:24Z

Zeit
2 Tage

Schuhe
Gekauft und angemalt XD

Perü
Die Standard-Perü mit einem selbstgenastelten Haarclip mit nahezu der gleichen Sorte nochmal XD

  • Top-3-Foto - von moma
  • Top-3-Foto - von moma
Bild-Vorlage

Charakter
Kimberly "Kim" Ann Possible aus Kim Possible

Angelegt
19.06.2013, 19:192013-06-19T19:19:16Z Genauer

Freigeschaltet
23.06.2013, 22:37

Zuletzt aktualisiert
08.05.2014, 11:452014-05-08T11:45:24Z

Zeit
2 Tage

Schuhe
Gekauft und angemalt XD

Perü
Die Standard-Perü mit einem selbstgenastelten Haarclip mit nahezu der gleichen Sorte nochmal XD

Since 18.05.2013

Uh das Ballkleid aus dem Film "Invasion der Roboter"
Es ist unfassbar wie schwer man Referenzbilder davon im Internet finden kann. Ich habe mir dafür und für den Kampfanzug extra die DVD gekauft XD.
Eigentlich stand es schon seit dem Dokomi-Ball 2012 fest, das wird mein nächter Plan. Und irgendwie hatte ich wieder mal ein Näschen für Stil und Eleganz. Und für ein auffälliges Outfit. Unter all den (wirklich schönen!!) pompösen und aufwendig ausladenden Kleidern fiel sowas... simples und einfaches scheinbar sehr auf. Zumindest wurde ich erstaunlich oft gelobt Oo
Und immer das Gespräch: "Ich kenne das, aber woher?" "Das Ballkleid aus dem Kim Possible Film." "Stiiiiimmt!! Wie süüüüß!!!"
Ich habe mich wahnsinnig gefreut >< Und freue mich noch *___*

Ich denke, das Kleid hat es wahrlich verdient nochmal ordentlich geshootet zu werden. Trotz seiner Schlichtheit.
Die Scheinwerfer waren ein cooler BG, verfälschen aber die Farben arg.
Aus Verzweiflung habe ich das Bild von meinem Handy mit reingenommen, das ich für Facebook gemacht habe XD

Auf Cosbase gibt es auch noch 2 Bilder mit meinem Eric (weil mein Ron sehr inchara war und vertrödelt hatte Ballkarten zu kaufen XD)
Leider darf ich die CB-Bilder hier ja nicht laden... QQ

Es wäre toll wenn ihr euch auch das Missions Outfit oder den Kampfanzug anschaut QQ


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (4)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Nilla
    2013-10-17T11:27:59+00:00 17.10.2013 13:27
    Iwi verpeil ich einfach immer alles XD Aber so kennst du mich ja <3 Ich muss mal paar Cosplays bei dir aufholen *u*
    Maaan das steht dir so gut! Du hast mich Dokomi echt aus den Socken gehaun als ich dich so gesehn hab! Ich hab ja schon immer gesagt das du voll das Model bist aber in diesem Kleid und noch diese Frisur? WOW! Einfach nur Wow! Da können selbst die Models in den Zeitschriften abstinken ey XD Die sollen doch alle nach Hause gehen neben dir! *u* *ansparkel*
    Von:  Nayruu
    2013-07-05T20:22:12+00:00 05.07.2013 22:22
    UH eine Kim Q//Q
    Wie toll...
    TOLL!!!
    Von:  Misha
    2013-06-23T20:39:01+00:00 23.06.2013 22:39
    echt süß ^^
    hach der film war toll <3
    Von:  -Honami-
    2013-06-20T11:23:34+00:00 20.06.2013 13:23
    schlicht aber auch sauhübsch!

    Zurück