Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Shiru-sama als: Rom (White Sister)


Rom (White Sister)
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von moma
  • Top-3-Foto - von moma
  • Top-3-Foto - von moma
Foto
Von: moma (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Rom / White Sister aus Hyperdimension Neptunia

Angelegt
21.03.2013, 23:102013-03-21T23:10:40Z Genauer

Freigeschaltet
22.03.2013, 13:51

Zuletzt aktualisiert
21.03.2013, 23:282013-03-21T23:28:13Z

Graues Unterkleid
In 1,5 Tagen (von mir)

Blaues Überkleid
ca. 4-5 Tage

Blaues Kleid aufgeschlüsselt von Shizu
Komplettes, kompliziertes Grundkleid, alle Schleifen, ein paar Puschel, alle Plüschteile (Kragen und Ärmel-Deko)

Blaues Kleid aufgeschlüsselt von mir
Alle weißen, nicht-plüsch Teile (z.B. Rüschen, Lätzchen, Streifen), ein paar Puschel

Mütze
2 Abende (von mir)

Schuhe
2 Tage (von mir)

Tasche
1 Tag (von mir)

Termo-Strumpfhose
Importware aus Holland. Geschmuggelt von Shizu >D schön warm

  • Top-3-Foto - von moma
  • Top-3-Foto - von moma
  • Top-3-Foto - von moma
Bild-Vorlage

Charakter
Rom / White Sister aus Hyperdimension Neptunia

Angelegt
21.03.2013, 23:102013-03-21T23:10:40Z Genauer

Freigeschaltet
22.03.2013, 13:51

Zuletzt aktualisiert
21.03.2013, 23:282013-03-21T23:28:13Z

Graues Unterkleid
In 1,5 Tagen (von mir)

Blaues Überkleid
ca. 4-5 Tage

Blaues Kleid aufgeschlüsselt von Shizu
Komplettes, kompliziertes Grundkleid, alle Schleifen, ein paar Puschel, alle Plüschteile (Kragen und Ärmel-Deko)

Blaues Kleid aufgeschlüsselt von mir
Alle weißen, nicht-plüsch Teile (z.B. Rüschen, Lätzchen, Streifen), ein paar Puschel

Mütze
2 Abende (von mir)

Schuhe
2 Tage (von mir)

Tasche
1 Tag (von mir)

Termo-Strumpfhose
Importware aus Holland. Geschmuggelt von Shizu >D schön warm

Since 16.12.12

Spontan-Liebe!
Ich hatte mir random im MediaMarkt das spiel gekauft. Es sah hübsch aus, sprach ich an, und war im Angebot.
Kaum hatte ich es eingelegt und angespielt dachte ich nur "Wie SÜß!!!"
Das Opening hatte mich total angeflasht. So suchte ich fix (nachdem ich es ne Stunde "angespielt" hatte) nach Bildern und entdeckte Ram und Rom.
die Neko-Shizu und ich waren schon lange auf der Suche nach etwas süßem, zwillinghaftem Outfit.
Und da war es.
Uns farblich wie auf den Leib geschnitten!
Nur ein Problem.
Charakterlich passte die Farbverteilung so Null zu uns XD
Dem Wohlbefinden zu Liebe haben wir uns für die charakterliche Herausforderung entschieden.
Das hießt:
Shizu - geliebtes Rosa, aber dafür frech und fieß sein
Ich - geliebtes Blau, aber sweet, naiv und unschuldig sein
Wenigstens stimmte das Größenverhältnis wieder XD
Und so haben wir uns doch weit aus wohler gefühlt!

Das Cosplay haben wir grundsätzlich in einer Power-Woche rausgehauen!
Es ist eine totale Zusammenarbeit von Shizu und mir.
Sie hatte das schwierige Überkleid. Ich den ganzen Kleinkram, der mir mehr liegt.
Nachdem wir dann doch noch ein Bild von den grauen Unterkleidern gefunden hatten (mehr Arbeit, aber toller!) ging's los... nicht XD
Ich war den ersten Tag nur faul, hatte an meinem Jack Frost Pulli gemalt XD
Während die arme Shizu einigePuschel machte.
Aus schlechtem gewissen heraus hatte ich wenigstens noch den Corsagen-Teil der grauen Unterkleider gemacht für Beide an dem Abend.
Lange Rede kurzer Sinn.
Nach einer Woche gegesnseitigem in den Arsch tretens (dabei verteilte ich mehr Tritte als Shizu) waren wir fast fertig.
Separat mussten wir nur noch die Schleifen anbringen, die Mützen machen, Rüschen ausschneiden und Knöpfe anbringen.

Auch in der Öffentlichkeit beliebt. Wir trugen das ganze mit großem Erfolg an Karneval XD

Ram und Rom sind so niedlich!
Ich hoffe nächsten Winter bietet sich zum Tragen nochmal eine schöne Gelegenheit zum Tragen.
Denn es ist so flauschig und warm (Auch wenn Shizu recht hat, dem Cos mangelt es an Handschuhen XD)

Danke an moma für die tollen Bilder

My beloves Ram Neko-Shizu


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (13)
    [1] [2]
    / 2

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von: Kiosuke
    2014-03-26T17:27:17+00:00 26.03.2014 18:27
    awwwww wie awesome ist das denn?!?! *//*
    Ich liebe ihr Kleid es ist so toll!!
    Wahnsinn dass es von dir gemacht wurde,
    schade dass man das nur bei niedrigen Temperaturen tragen kann,
    sonst würde man mehr gelegenheiten haben, dass auf einer Convention zu sehen. p.p
    Von:  Amapolchen
    2013-11-10T17:48:46+00:00 10.11.2013 18:48
    Die Kostüme von Euch sind so wahnsinnig süß.
    Ich bin auch hin und weg von eurer Näharbeit.
    Im ersten Moment dachte ich erst das die Kostüme gekauft sind.
    Es wirkt so professionell gemacht. *____*

    Und auf den Fotos seht ihr so niedlich aus. <333
    Von:  Izy
    2013-10-16T14:50:57+00:00 16.10.2013 16:50
    aaaaaaaaaah wie geil ich liebe die zwei das cosplay ist ultra süß geworden >/////////> einfach zum boden wälzen und tot kniuddeln!!!!
    Von: Zhenya
    2013-04-08T05:52:13+00:00 08.04.2013 07:52
    Ach endlich noch mehr Hyperdimension Neptunia Cosplays! *_*
    Ihr Zwei habt das wirklich süß umgesetzt und seht echt toll aus, klasse Fotos noch dazu!
    Von:  Hellscythe
    2013-03-27T12:09:37+00:00 27.03.2013 13:09
    Wow sehr süßes Cosplay :), das spiel ist echt toll ^^
    Von:  -Akari-
    2013-03-23T20:52:13+00:00 23.03.2013 21:52
    schön find ich cool das zu neptunia was gecosplayet wird<3
    Von:  Mokona_Freak
    2013-03-23T14:48:43+00:00 23.03.2013 15:48
    Yaaay,Neptunia Cosplayer! *___*
    Ihr beide seit wirklich zucker!
    Von:  Kuroyukihime-Hina
    2013-03-23T09:28:24+00:00 23.03.2013 10:28
    Das erste an was ich denken muss sind die Tollen Bommel und Flausch *-*
    Ein wahnsinnig Tolles Cosplay ;) Hab ich euch ja schon auf der Dojaku gesagt :D
    Von:  Neko-Shizu
    2013-03-22T21:43:33+00:00 22.03.2013 22:43
    nawww~~~
    meine kleine süße 'schüchterne' Schwester~

    Das Cos steht dir echt gut, du bist so plüschig darin, zum flauschen~
    Auch wenn wir Indoor echt zerflossen sind habe ich es echt gern~
    Danke zum überreden!!!
    Und das nächste Mal machen wir auch die Mützen zusammen...meine ist so platt und deine so....PUFF! XDDD
    Von:  GAIA
    2013-03-22T17:27:15+00:00 22.03.2013 18:27
    Total süß und klasse! Und pünktlich zum dritten Teil des Games ^___^
    Ich hab letztes Jahr versucht, Nepgear zu machen, aber der blöde Mantel hat mich so sehr in den Wahnsinn getrieben, dass ich es dann aufgegeben habe. Umso mehr bewundere ich eure Cosplays! ^^

    Zurück