Zum Inhalt der Seite

Shiru-sama als: Kuroh Yatogami


Kuroh Yatogami
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von <span style='color: gray;'>abgemeldet</span>
  • Top-3-Foto - von moma
  • Top-3-Foto - von moma
Foto
Von: moma (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Kuroh Yatogami aus K (Anime)

Angelegt
09.01.2013, 13:282013-01-09T13:28:22Z Genauer

Freigeschaltet
09.01.2013, 21:45

Zuletzt aktualisiert
22.01.2013, 22:182013-01-22T22:18:49Z

Mantel
3 Tage

Hose
1 Tag

Krawatte
30 Minuten

Hemd
gekauft

  • Top-3-Foto - von <span style='color: gray;'>abgemeldet</span>
  • Top-3-Foto - von moma
  • Top-3-Foto - von moma
Bild-Vorlage

Charakter
Kuroh Yatogami aus K (Anime)

Angelegt
09.01.2013, 13:282013-01-09T13:28:22Z Genauer

Freigeschaltet
09.01.2013, 21:45

Zuletzt aktualisiert
22.01.2013, 22:182013-01-22T22:18:49Z

Mantel
3 Tage

Hose
1 Tag

Krawatte
30 Minuten

Hemd
gekauft

Since 05.01.2013

Was soll ich zu Kuroh schreiben?
Anfangs hatte ich von der Serie echt keine Ahnung. die Neko-Shizu hatte mich gefragt, ob ich ihn für ein Shooting machen würde. Gefallen hat er mir spontan. Aber wegen der Feiertage wusste ich echt nicht, ob ich ihn schaffen kann.
Richtigmit dem Cos gestartet bin ich an dem Wochenende nach Weihnachten. Gegen ende wars etwas hektischer, ich hätte gerne schon an den Feiertagen angefangen, aber wenn man die ganze Zeit Besuch hat... da macht man das nicht.

Das Shooting selber hat viel Spaß gemacht. Wenn das Wetter noch etwas mehr mitgespielt hätte...
Dummer kalter Wind, dummes nieseliges Wetter...
Nach vielem hin und her hatte aber doch alles ganz gut geklappt.
Und die liebste Edo war ein tolles Shiro! Ich hab mich sehr gefreut das sie das Cos nur für mich in 2? 3? Tagen rausgeklöppelt hat, damit ich nicht allein bin QQ Danke!
(Juka auf dich freu ich mich aber auch schon)

Ganz großes Danke an die Fotographen moma, Micky, abgemeldet und EyeOfMikhail

Und an meine Gruppe

Edo als Yashiro Isana
Fake als Chitose Yō (K (Anime))
Yorito als Mikoto Suoh
Neko-Shizu als Anna Kushina
Pale als Totsuka Tatara
S-akura als Munakata Reishi
Schangia als Akagi Shouhei
WANTED als Bando Saburota
EyeOfMikhail als Eric Sutr

Edit:
*__* Startseite! Vielen vielen Dank!!


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (15)
    [1] [2]
    / 2

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Schpain
    2013-01-12T11:00:41+00:00 12.01.2013 12:00
    So ein tolles Kuroh > // 7 // <
    Und die Bilder sind Klasse und die mit deinem Shiro besonders ;///;
    Ich mag das wirklich sehr gerne und steht dir super!!!
    Von:  chatterbox
    2013-01-11T16:22:30+00:00 11.01.2013 17:22
    Super Kuroh <3
    Wahnsinnig tolle Umsetzung :3
    Und fantastische Bilder :DDD
    Von:  S-akura
    2013-01-11T06:47:46+00:00 11.01.2013 07:47
    Yatogami-kun~ ûu Ich weiß nicht, wie ein Hund auf die absolut bescheuerte Idee kam, einen Kampf mit mir zu wollen, aber wie das endete muss ich dir kaum noch extra sagen: Ich habe einen Fetisch von dir aufgedeckt. Den Bitchslap-Fetisch.

    Gott, SHIRU!!
    Zum einen: Liebe an dich! xD Ohne K hätten wir wohl nie mal wirklich was miteinander zu tun gehabt!
    Und zum anderen: Der Köter steht dir, er steht dir so verdammt gut!! *_*
    Von:  Fake
    2013-01-10T21:02:52+00:00 10.01.2013 22:02
    AW so gut!!!
    Kuroh sah so toll aus an dir!!
    Ich fand auch deine Wig war so genial, mit dem superdünnen Zopf und den Strähnen vorne!! Ich habe während ich den Anime geschaut habe noch überlegt wie man das überhaupt hinkriegen soll und es sieht bei dir so gut aus!!! ♥
    Wirklich klasse Cosplay!
    Von:  Kayleigh
    2013-01-10T20:50:49+00:00 10.01.2013 21:50
    Ich gebe zu, das ich anfangs skeptisch war, ob der der Charakter steht. Das du das Kostüm einwandfrei umsetzten wirst, daran habe ich nicht gezweifelt (SHIRU-SKILLZ).

    Letztendlich bin ich positiv davon überrascht. Ich hoffe, das du dich noch ein wenig mehr mit der Serie beschäftigst und das nochmals Bilder folgen mit etwas mehr Charakter-Wissen.
    Von:  Kazama
    2013-01-10T18:56:31+00:00 10.01.2013 19:56
    Wirklich gelungen :3
    Wenn man bedenkt wie es
    glaufen es, hast du es
    doch noch ganz gut geschafft und ich
    mag Kuroh an Dir. Supi <3333
    Von: Schangia
    2013-01-10T16:26:25+00:00 10.01.2013 17:26
    Ich bin immer noch geflasht, wie gut er dir steht~ *-*

    War ein sehr cooler Tag mit euch. <3
    (Und ich bin immer noch fasziniert von der Art, wie du dir bei Charakteren die Namen merkst. xDD)
    Von:  Nia
    2013-01-10T13:50:28+00:00 10.01.2013 14:50
    Lief ja doch noch alles gut und du hast Ersatz gefunden <3

    Also Kuroh steht dir echt gut und ich mag vorallem deine Perücke, die hat so eine schöne Farbe und der Schnitt steht dir unglaublich gut

    Ich freu mich, wenn ich noch mehr Bilder sehe, einfach weil du es authentisch umgesetzt hast!
    Und grottiges Kommi ist grottig fuck yes lD
    Von:  WANTED
    2013-01-10T07:23:56+00:00 10.01.2013 08:23
    ich muss gerade iwie an diese Frage von Abends denken die du in den Raum geworfen hast :'Hat wer noch nen paar Tressen dabei?', ich musste ein bisschen lachen.
    ich finde das cos echt hübsch, und der Mantel XDD finds voll lustig wie klein der ist, ich hätt den nich mal übern Buckel gezogen bekommen.
    die wig mag ich auch gerne und alles, passt x3
    Von:  Yorito
    2013-01-09T23:10:34+00:00 10.01.2013 00:10
    Du kleine Bitchslap-Liebende Schwuchtel! Ich kann dich nicht leiden. Du stinkst nach Hund. Nach nassem Hund. Und nach schwulem, nassen Hund, der sich gerne schlagen lässt.

    D'awwwwwww, Shiruuuu! *__* Ich fands so cool, dass du ihn gemacht hast udn du hast genau das passende Opfer-Face für ihn, das man einfach nur ohrfeigen möchte! <3<3<3<3<3<3<3
    Nun aber mal Scherz beiseite! Ehrlich, ich find ihn richtig knorke an dir, obwohl ich den kleinen Pisser echt nicht mag. xDDDDDDD Er steht dir und du bringst ihn rüber, du bitchy bitch!
    Und vor allem, dass auch du so spontan eingesprungen bist und dich in so vielerlei Hinsicht so ins Zeug geschmissen hast. Einfach nur DANKE dafür!
    Bitte noch ganz ganz ganz oft in Zukunft! <3

    Zurück