Zum Inhalt der Seite

DoKomi - 26.-27.05.2012 - Foto 3 / 4



Vollbildmodus
Fotograf: inactive- Fotogalerien
Fotogalerie: DoKomi - 26.-27.05.2012
Veröffentlicht: 03.06.2012, 19:30 Uhr
Schlagworte: Keine [Neu]
Animexx-Mitglieder auf diesem Foto

 -Kisuna als Terra (Castle of Dreams Eigendesign)) (Kingdom Hearts): wie man sieht hatten wir spaß xDD

 Shiru-sama als Aqua [Castel of Dreams Eigendesign] (Kingdom Hearts): Uh wie schön das kleid flattert. Schaut aus wie Wasser (was es ja tun sollte XD)

Ich bin darauf zu sehen



Kommentare (1)

Von:  Diesel
2012-06-04T16:13:05+00:00 04.06.2012 18:13
Möp da lauf ich im hintergrund sogar mit meiner Kamera rum und hab euch trotzdem nicht ein mal erkennbar erwischt. -.- Und zum Glück waren die Dokomi Regeln nicht ganz so streng wie auf der hanami. (Knie müsen bedekt sein.) Das kleid ist nämlich wirklich schön. Und kommt heute eigentlich bei jedem aktuellen Ball als Ballkleid durch. Und die Fotos gefallen mir auch.