Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Shiru-sama als: Matthew


Matthew
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Rose
  • Top-3-Foto - von Rose
  • Top-3-Foto - von <span style='color: gray;'>abgemeldet</span>
Foto
Von: Rose (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Matthew aus Golden Sun

Angelegt
27.09.2011, 20:582011-09-27T20:58:01Z Genauer

Freigeschaltet
27.09.2011, 22:26

Zuletzt aktualisiert
12.11.2017, 18:172017-11-12T18:17:16Z

Zeit
ca. 2 Wochen, aber nur eril ich dese Handschuhe sowas von angehasst habe... >_>

Perü
2 Stunden mitmeiner liebsten Nelo zusammen *__* (und dann nochmal alles ausgekämmt und eine halbe Stunde nachbearbeiet, weil sie total platt war und wie Roxas aussah XD)

  • Top-3-Foto - von Rose
  • Top-3-Foto - von Rose
  • Top-3-Foto - von <span style='color: gray;'>abgemeldet</span>
Bild-Vorlage

Charakter
Matthew aus Golden Sun

Angelegt
27.09.2011, 20:582011-09-27T20:58:01Z Genauer

Freigeschaltet
27.09.2011, 22:26

Zuletzt aktualisiert
12.11.2017, 18:172017-11-12T18:17:16Z

Zeit
ca. 2 Wochen, aber nur eril ich dese Handschuhe sowas von angehasst habe... >_>

Perü
2 Stunden mitmeiner liebsten Nelo zusammen *__* (und dann nochmal alles ausgekämmt und eine halbe Stunde nachbearbeiet, weil sie total platt war und wie Roxas aussah XD)

Since 16.09.2011

Golden Sun Dark Dawn ist ein Spiel, auf das ich schon ewig gewartet habe!
Wie lang ist das gute "GS - Lost Age" noch gleich her?
Lange genug, dass es für den GBA war.
Der GBA!!!!! Wie Retro ist das denn?!? (Ich weiß, in der heutigen Zeit ist das neuste Handy das ich vor 3 Stunden gakauft habe schon 5 Generationen überholt) Aber trotzdem! Golden Sun ist eine sooooo schöne Spielereihe. Es ist eine wahre Schande, das so wenige Menschen es kennen. Zumindest die ersten beiden Teile. Durch Dark Dawn hat es wenigstens einen kleinen Bekanntheitskick bekommen.
Aber Matthew ist schon ein Schnucki.
Bei vielen ist er unbeliebt, weil er "keinen Charakter" hat, weil er einer dieser Anführer ist, die nichts sagen. Doch anders als nur "Ja" und "Nein" entscheiden zu können, kann man bei ihm immer zwischen 4 Emotionen aussuchen, die den Gesprächsverlauch immer etwas anders verlaufen lassen und die anderen ihn als Charakter beschreiben lassen. Klar, würdeich mir wünschen, wenn er mehr dargestellt ist. Aber er regt zum sleber denken an. Das gefällt mir. Er ist halt nur sprachlos. Kein charakterloser Emo XD

Abgesehn davon, habe ich, Nerd wie ich bin, mit das Original Lösungsbuch aus Japan besogt. (Es ist kein Schummeln, wenn man kein Wort versteht und das Lösungsbuch nur bis zur hälfte des Spieles die Bilder darstellt und man das Spiel schuon komplett durch hat, bevor man es kauft XD)
Ich habe es auch nur geholt, weil am Ende einige seiten aus dem Golden Sun Dark Dawn manga drin sind, die sonst nirgendwo erschienen sind bis zu dem Zeitpunkt. (Ich hoffe ja noch drauf)
Auf diesen Seiten (die WAHNSINNIG geil gezeichnet sind) ist Matthew so angefüllt mit übelst coolen Charakterzügen, was meine Vorstellung von ihm nur zu 100% bestätigt hat!
Er ist und bleibt COOL!

Meine liebste Nelo fetteKatze als Amiti <<3
Und Siiri als Ace
Ihr rockt!
Und ich hoffe beim nächsten Mal noch schwer auf Beo und Mina als Tyrell und Seveta^^

PS:
Ich finde Matthew x Amiti ist ein süßes Shipping!
(Denn schaut euch doch mal alle anderen Charas aus Golden Sun Dark Dawn an, die Weiber sind entweder Biester, bevormunden ihn oder sind klein und leicht psycho. Und die Kerle sind Gorilla, alt, alte Gorilla oder hässliche kleine Kinder mit Pottschnitt und Nerdbrille! XD

Edit:
WOW!!! >///<
Vielen vielen vielen Dank für all die Kommentare! Das hätte ich voll nie erwartet, grade bei Spielen wie Golden Sun (die so awesome, aber leider so unbekannt sind)

Edit:
*__* Startseite! Vielen vielen Dank!!


Fotoordner

[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5
    [1] [2] [3] [4] [5]
    / 5


    Kommentare zum Kostüm (53)
    [1] [2] [3] [4] [5] [6]
    / 6

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  KarkatVantas
    2015-05-17T20:16:49+00:00 17.05.2015 22:16
    Omg ein Matthew-Cosplayerin xDD

    Das Cosplay sieht verdammt gut aus!
    und die Perücke sieht einfach richtig gut aus!! *Daumen hoch*
    Von:  Noiz-kun
    2013-03-19T07:39:51+00:00 19.03.2013 08:39
    echt geil die bilder!! schade das ich nie weiter kam als der erste teil von dem spiel ;____;
    echt epic!! :3
    Von:  Ragemerize
    2013-01-17T00:45:20+00:00 17.01.2013 01:45
    ich muss auch noch meinen senf dazu geben... einfach nur GEIL <3
    mein herz macht immer einen hüpfer wenn ich irgendwo etwas von golden sun sehe ;///;
    wahnsinnig geil, wirklich. sehr sehr schön umgesetzt!
    Von:  S-akura
    2013-01-15T17:51:55+00:00 15.01.2013 18:51
    Ich glaube, ich weiß gerade nicht, ob ich sterben, sprachlos sein, vor Freude weinen oder glücklich lachen soll......

    DU
    KENNST
    ES

    Du hasts gecosplayt
    du hast ihn godlike gecosplayt
    Von:  Nilla
    2012-09-11T20:37:27+00:00 11.09.2012 22:37
    Ich wollte ihn auch mal machen........
    ABER DICH KANN EINFACH KEINER TOPPEN! NIEMAND NIEMAND NIEMAND!!! NIEMAND AUF DER WELT!

    .... :D <3
    Von:  Jamberrii
    2012-07-02T11:19:52+00:00 02.07.2012 13:19
    omg sieht das gut aus ;A;~
    Von:  SiriWesen
    2012-06-28T10:14:18+00:00 28.06.2012 12:14
    Hiho. :)
    Hättest du was dagegen, wenn ich das ein oder andere Bild von der Hanami vom GS Shoot auf Tumblr publishen würde? Könnt mir vorstellen, das dein Cosplay gut ankommt. :) lg
    Von:  Sora-yaoi
    2012-05-15T09:10:32+00:00 15.05.2012 11:10
    Wirklich respekt an dein Cosplay und an Deine Perücke. Ich mag das styling total gerne und die farben sind perfekt ausgesucht. Echt klasse :D
    Von:  FinnBalorTheDemon
    2012-05-08T18:28:45+00:00 08.05.2012 20:28
    Das bild gefällt mir auch sehr gut^^
    Von:  MitsuruSenpaii
    2012-05-05T20:27:26+00:00 05.05.2012 22:27
    OH GOTT SIEHST DU GUT AUS!

    Zurück