Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Shiru-sama als: Meredy [Celestia-Dress]


Meredy [Celestia-Dress]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Fussel
  • Top-3-Foto - von Shiru-sama
  • Top-3-Foto - von Fussel
Foto
Von: Fussel (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Meredy aus Tales of ... (Videospielreihe)

Angelegt
04.08.2011, 00:092011-08-04T00:09:39Z Genauer

Freigeschaltet
04.08.2011, 01:20

Zuletzt aktualisiert
04.08.2011, 00:532011-08-04T00:53:54Z

Zeit
ca. 2 Wochen

Kosten
alles zusammen ca. 60€

  • Top-3-Foto - von Fussel
  • Top-3-Foto - von Shiru-sama
  • Top-3-Foto - von Fussel
Bild-Vorlage

Charakter
Meredy aus Tales of ... (Videospielreihe)

Angelegt
04.08.2011, 00:092011-08-04T00:09:39Z Genauer

Freigeschaltet
04.08.2011, 01:20

Zuletzt aktualisiert
04.08.2011, 00:532011-08-04T00:53:54Z

Zeit
ca. 2 Wochen

Kosten
alles zusammen ca. 60€

Since 10.07.2011

Und hier Meredys Celestia-Kleid!
Ich mag die version echt, aber Weiß ist immer so empfindlich. Deswegen bin ich auch davon abgekommen mich dem Chara entsprechtnd noch dunkler anzumalen. Eigentlich bin ich zu blass für Meredy, aber das Kleid war mir dann doch etwas wichtiger^^''

Ursprünglich wollte ich es etwas einfacher halten, doch dann hatte ich die nicht ganz eindeutige Artwork gesehn und so ergab sich ein Detail nach dem anderen mehr, das ich umsetzen wollte und aus dem 3 Tage-Arbeit-Kleid wurde ein 2 Wochen-Kleid. Es ist komplett von Außen mit Copic und Stofffarbe bemalt und auch das Innenfutter welches aus Baumwolle besteht ist bemalt, wenn schon denn schon XD

Die obere Spitze am Oberteil:
Da ich es nicht umnähen wollte, weil es bei meinen Fähigkeiten dan franselig und knubbelig wird, habe ich PerlMaker-Farbe eingerieben, so wurde es starr und fest und franste nicht mehr, ergo konnte ich alles ganz entspannt ausschneiden und es hält bombig!

Perü:
Keine Clips, sondern liebevoll hochgesteckt und zerwuschelt.

Gelbes Steinchen:
Äh das ist so ne helbe Plastikkugel von innen bemalt und mit rinrm random Sicherheitsnadel-Haarspangen-System fest gemacht Oo

Schuhe:
Um diese Schmeterlingsdinger hinzubekommen ohne das ich esd Umnähen muss oder sie fransen habe ich PerkMaker-Farbe eingerieben und hart werden lassen, so schimmert das voll schön und wird fest und ist trotzdem stabiel und ich honnte es einfach ausschneiden und nichts franst aus. Die blauen Steine sind wie der Gelbe oben und mit Kontaktkleber angeklebt.

Strumpfhose:
Weiße Strumpfhose, anziehen, und akrobatisch mit einem Copic bemalen (Achtung, Verrenkungsgefahr, bitte vorher auswärmen XD)


Vieln, vielen Dank an Fussel die wieder so tolle Bilder gemacht hat! Rike du wirst immer besser!

Siehe auch Meredy Inferia-Dress


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (7)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  mrsLeonhart
    2013-03-12T19:34:08+00:00 12.03.2013 20:34
    So wenig Kommentare :/ Dabei sieht dein Cosplay mega super aus! Du hast ein Händchen für Details und das sieht man. Ich mag das Kleid, obwohl du getrixt (Perl Maker) hast, sieht es dennoch ziemlich professionell aus. :)
    Von:  Prinzessa
    2012-01-19T17:56:30+00:00 19.01.2012 18:56
    Bist ne voll süße Meredy!
    Hast du toll gecost ! ;)
    Von:  Necoras
    2011-08-10T20:26:00+00:00 10.08.2011 22:26
    Nettes cos ;D
    Sieht gut aus
    Von:  Kirika
    2011-08-06T14:52:36+00:00 06.08.2011 16:52
    ist total toll geworden :)
    Von:  Kumo
    2011-08-05T22:05:35+00:00 06.08.2011 00:05
    Woooha, ich will dich anknabbern! X33

    Echt super niedlich geworden!
    Von:  Shiina
    2011-08-04T12:40:05+00:00 04.08.2011 14:40
    Endlich kriegt Tales of Eternia mal wieder Liebe <33
    Das Kleid ist echt hübsch geworden und deine Perücke gefällt mir auch wahnsinnig gut ^_^

    Ich finde das weiße Kleid steht dir besser als der rosa Sack XD
    Es passt zu dem Kleid besser, dass du erwachsener aussiehst :)
    Von:  Kaguhana
    2011-08-04T12:21:30+00:00 04.08.2011 14:21
    Wow, das Cosplay sieht extrem toll aus! <3
    Die Perückenfarbe mag ich total, passt sehr gut zu Meredy! Ist nicht zu sehr hellviolett :)
    und das Kleid ist ja der Wahnsinn! * _____________ *
    Mir gefällt besonders der Rock. Und die Strumpfhose sieht auch sehr schön aus. Ich beneide Leute, die so schön was draufmalen können, ich jedenfalls kann sowas nicht! :D

    Insgesamt ein sehr hübsches Cos (und diese Version finde ich noch schöner als das pinke Kleid von Meredy! :3).

    Zurück