Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Shiru-sama als: Sailor Lethe


Sailor Lethe
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Squirrel_of_Doom
  • Top-3-Foto - von Shiru-sama
  • Top-3-Foto - von <span style='color: gray;'>abgemeldet</span>
Foto
Von: abgemeldet (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Sailor Lethe aus Sailor Moon

Angelegt
21.03.2011, 20:362011-03-21T20:36:06Z Genauer

Freigeschaltet
23.03.2011, 00:42

Zuletzt aktualisiert
16.06.2011, 20:492011-06-16T20:49:39Z

Zeit
ca. eine Woche und 2 Wochenenden

Zeitfresser
Diese... Falten....... =_=

Todbringer
Diese Schuhe aus der Hölle, die ich trotzdem lieb hab XD

Perücke
Das ging unglaublich fix! Ein Paar Locken hab ich mit Soffels hilfe aufgedreht undein Paar mit der meiner Mutter. Und dann war das Ganze eine sache von Sekunden. Nur das Trocknen Dauerte dann etwas länger weil ich es an der Luft habe trocknen lassen. Schlimmer war da die vorbereitung. Die eingedrehten Würste an sich gingen auch schnell, nur das einbasteln in deie Perü war nervig. Und der Pony an sich war Okay, mit Soffel als menschlichen Perückenkopf war alles ganz klasse^^ Aber irgendwie mochte meine Schere ihre Wange so gern und hat da immer reingepokt. Selbst wenn ich aufgepasst habe! Nun ja, es war ja nur ein Anstubsten mit der Stumpfen Seite und spitz ist die Schere auch nicht, aber sowas ist mir echt noch nie Passiert. Soffel hast du einen Magnet in der Wange? Es war auch nur immer die eine Seite

  • Top-3-Foto - von Squirrel_of_Doom
  • Top-3-Foto - von Shiru-sama
  • Top-3-Foto - von <span style='color: gray;'>abgemeldet</span>
Bild-Vorlage

Charakter
Sailor Lethe aus Sailor Moon

Angelegt
21.03.2011, 20:362011-03-21T20:36:06Z Genauer

Freigeschaltet
23.03.2011, 00:42

Zuletzt aktualisiert
16.06.2011, 20:492011-06-16T20:49:39Z

Zeit
ca. eine Woche und 2 Wochenenden

Zeitfresser
Diese... Falten....... =_=

Todbringer
Diese Schuhe aus der Hölle, die ich trotzdem lieb hab XD

Perücke
Das ging unglaublich fix! Ein Paar Locken hab ich mit Soffels hilfe aufgedreht undein Paar mit der meiner Mutter. Und dann war das Ganze eine sache von Sekunden. Nur das Trocknen Dauerte dann etwas länger weil ich es an der Luft habe trocknen lassen. Schlimmer war da die vorbereitung. Die eingedrehten Würste an sich gingen auch schnell, nur das einbasteln in deie Perü war nervig. Und der Pony an sich war Okay, mit Soffel als menschlichen Perückenkopf war alles ganz klasse^^ Aber irgendwie mochte meine Schere ihre Wange so gern und hat da immer reingepokt. Selbst wenn ich aufgepasst habe! Nun ja, es war ja nur ein Anstubsten mit der Stumpfen Seite und spitz ist die Schere auch nicht, aber sowas ist mir echt noch nie Passiert. Soffel hast du einen Magnet in der Wange? Es war auch nur immer die eine Seite

Since 19.03.2011

Mein erstes gemeinsames Cosplay mit Soffel!
Ich habe mich darauf so sehr gefreut! Und es war diese Vorfreude allemale wert.
Es hat so Spaß gemcht das zu tragen. Ich liebe Lethe und Mnemosyne ("Ame-Anme-Anemonene" XD)
Die beiden sind tollig!
Die Schuhe haben mich leider halb umbebracht, und ich war froh über die kleine Shoppingpause, wo ich sie ausgezogen hatte XD
Und liebste Soffel, ich hoffe das wir das nochmal tragen können und wieder ganz ganz toll aussehn werden!
Btw. ich liebe diese Zöpfe! Die sind so.... so... ey die kann man Quer über alles ziehn und die gehen nicht kaputt!!!
Ein bisschen ausgehangen haben sie sich leider schon. Aber das kann man leicht richten^^
Absolutes Ultra!
Ich fand auch schön, wie Soffels Kleidchen im Wind geflattert ist, dass sah unheimlich hübsch aus. Da ich für die Falten meinen Stoff mit was behandelt hab, ging das leider nicht mehr so sehr wie bei ihr. Aber die Kleider an sich find ich auch voll klasse geworde. Von uns beiden (okay das klingt angeberisch, aber ich mags wirklich). Aber dieser Klebe-BH... dass muss irgendwie noch optimiert werden, zumindest bei mir. Es hat alles stabilisiert, aber eine schöne Form wie mit einem normalen hatte man damit nicht. Zumindest ich nicht *Grummel*


Fotoordner

[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5
    [1] [2] [3] [4] [5]
    / 5


    Kommentare zum Kostüm (23)
    [1] [2] [3]
    / 3

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von: abgemeldet
    2012-10-12T15:11:03+00:00 12.10.2012 17:11
    wow ne coole umsetzung und es steht dir perfekt
    Von:  ScaredyCat
    2011-11-23T21:14:35+00:00 23.11.2011 22:14
    Darf ich mal sagen, dass Du unglaublich tolle Cosplays hast? :) Dir stehen sowohl weibliche, als auch männliche Charaktere und die Umsetzung hier ist total toll *__* *like*
    Von:  -Koto-
    2011-04-12T11:57:57+00:00 12.04.2011 13:57
    wie süß eine tolle umsetzung ^.^
    Von:  Schneeglanz
    2011-03-31T07:06:41+00:00 31.03.2011 09:06
    omg wie hübsch *--*
    da denk ich mir echt das es spaß gemacht hat, es zu tragen
    man siehts dir auch an ^-^
    Die Wig ist echt der Hammer, super hübsch und sie steht dir.
    Das Kleidchen gefällt mir auch super
    und ich muss sagen , es steht dir alles richtig gut.
    Die Fotos sind schön und ihr zwei zusammen rockt :3
    Kritik hab ich da eigentlich keine, da mir alles gut gefällt XDD
    Von: abgemeldet
    2011-03-30T20:33:38+00:00 30.03.2011 22:33
    nice!
    Von: abgemeldet
    2011-03-30T07:22:20+00:00 30.03.2011 09:22
    Der absolute Hammer *____*
    Gefällt mir total <3
    Von:  Yoobi
    2011-03-29T22:29:32+00:00 30.03.2011 00:29
    Lethe! Du wirkst in der Rolle sehr überzeugend!
    Außerdem ist das Kostüm wunderschön und das Perückenstyling gefällt mir sehr gut (ich gehe mal davon aus, dass du sie selbst gestylt hast. Ich kann mir nicht vorstellen, dass es sowas fertig zu kaufen gibt).
    Von:  Natsuno_Yuuki
    2011-03-29T18:48:19+00:00 29.03.2011 20:48
    Echt wunderschönes Cospay und tolle Pics ^^
    Echt wunderschön finde ^0^
    Von:  Socke-
    2011-03-29T16:33:22+00:00 29.03.2011 18:33
    wie hübsch das Cosplay und auch du bzw ihr beide seid x3
    besonders die Armreifen sind toll geworden
    *o*
    Von:  KittyGrey
    2011-03-27T22:12:54+00:00 28.03.2011 00:12
    Wirklich süß :3
    Schön gemacht! <3

    Zurück