Zum Inhalt der Seite

RedBaroness als: Miku Hatsune ~ Test Tube Princess


Miku Hatsune ~ Test Tube Princess
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von ViGo
  • Top-3-Foto - von ViGo
Foto
Von: ViGo (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Miku Hatsune aus Vocaloid

Angelegt
03.11.2013, 23:452013-11-03T23:45:53Z Genauer

Freigeschaltet
28.11.2013, 04:59

Zuletzt aktualisiert
03.11.2013, 23:492013-11-03T23:49:14Z

Wann/Wo
Freitag/ Connichi13

Kosten
ca. 80 Euro

Love
Kleid

Hate
nix

  • Top-3-Foto - von ViGo
  • Top-3-Foto - von ViGo
Bild-Vorlage

Charakter
Miku Hatsune aus Vocaloid

Angelegt
03.11.2013, 23:452013-11-03T23:45:53Z Genauer

Freigeschaltet
28.11.2013, 04:59

Zuletzt aktualisiert
03.11.2013, 23:492013-11-03T23:49:14Z

Wann/Wo
Freitag/ Connichi13

Kosten
ca. 80 Euro

Love
Kleid

Hate
nix

Cosplay #89

Test Tube Princess war neben full curse of Candy und bacterial contamination ein Wunschcos...

nun konnte ich endlich 2 davon umsetzen

full Curse war ja geplannt aber test tube war mein Ausweich cos weil es doch recht warm werden sollte und da war mir Esther nicht so angenehm.
war auch gut so, den Samstag hat es ja geregnet.

War recht schwer mit dem Cos,da die Bilder und auch im Musikvideo nur bis Huefte gingen also mal wieder Eigendesing.

Stoff war auch ne Qual weil es einfach nix gab was dem orginal entsprochen haette..also hab ich schon mit dem Cos abgeschlossen...aber dann 2 Tage vor der Con war ich im Karstadt und da gab es diesen Stoff fuer 4euro der meter..also fing ich dann noch schnell an...

Fuer die Wig sind einfach 2 zusammen genaeht und die Ohren sind aus Mossgummi..nicht perfekt aber ok


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (1)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Marzipantortchen
    2013-11-28T04:56:47+00:00 28.11.2013 05:56
    wow! das Kostüm ist echt beeindruckend *_*
    der Stoff ist der Hammer, allerdings beißt er sich mit der Strumpfhose ein wenig.
    Es würde besser aussehen, würdest du einen ruhigeren Hintergrund für deine Bilder wählen (z.B. eine Steinwand), weil die Farben sich beim genauerem Hinsehen mit den Bäumen auch beißen ^^° Nichtsdestotrotz, sind schöne Porträbilder bei ^^

    Zurück