Zum Inhalt der Seite

Hemmi als: Medusa


Medusa
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Daisu
  • Top-3-Foto - von Daisu
  • Top-3-Foto - von Daisu
Foto
Von: Daisu (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Medusa aus Kid Icarus

Angelegt
16.10.2012, 15:342012-10-16T15:34:04Z Genauer

Freigeschaltet
16.10.2012, 21:01

Zuletzt aktualisiert
28.08.2014, 23:432014-08-28T23:43:00Z

Wo fange ich an....

Schminke
Gott Fettschminge, klebt und schmiert überall. Man konnte sehen wen ich alles umarmt habe

Zähne
Von meiner lieben Zahntechnikerin Tani gefertigt, danke mein Schatz^^

Boddy
Schnell bestellt als wir gemerkt haben das Körper anmalen eine scheiß Idee war

Korsett
Fragt nicht, die Striemen auf meiner Haut sieht man immer noch

Kleid
13m Stoff Eingefärbt und dabei Badewanne ruiniert

Goldteile
Zu viele, viel zu viele, ich träume schon von ihnen und ich habe eine Lungenvergiftung

Stab
Ich liebe ihn, auch wenn er sau schwer ist und mir auf der Bühne beinahe einen abflug gemacht hat

LED´s
zum ersten mal und es war garnicht mal so schlecht

Kopf... SCHLANGEN
5kl auf meinem Schädel, Haare im Gesicht, im Mund

Handschuhe
Schuppen auf Haut mit Heißkleber kleben, ich glaube Tani hatte ihren spaß mich zu quälen

Halsschmuck
erwürgte mich und lies mein Fett besonders schön hervorquillen

Scherpen
Die sogenannte Kotzrutsche um das Puplikum 4D zu begeistern

  • Top-3-Foto - von Daisu
  • Top-3-Foto - von Daisu
  • Top-3-Foto - von Daisu
Bild-Vorlage

Charakter
Medusa aus Kid Icarus

Angelegt
16.10.2012, 15:342012-10-16T15:34:04Z Genauer

Freigeschaltet
16.10.2012, 21:01

Zuletzt aktualisiert
28.08.2014, 23:432014-08-28T23:43:00Z

Wo fange ich an....

Schminke
Gott Fettschminge, klebt und schmiert überall. Man konnte sehen wen ich alles umarmt habe

Zähne
Von meiner lieben Zahntechnikerin Tani gefertigt, danke mein Schatz^^

Boddy
Schnell bestellt als wir gemerkt haben das Körper anmalen eine scheiß Idee war

Korsett
Fragt nicht, die Striemen auf meiner Haut sieht man immer noch

Kleid
13m Stoff Eingefärbt und dabei Badewanne ruiniert

Goldteile
Zu viele, viel zu viele, ich träume schon von ihnen und ich habe eine Lungenvergiftung

Stab
Ich liebe ihn, auch wenn er sau schwer ist und mir auf der Bühne beinahe einen abflug gemacht hat

LED´s
zum ersten mal und es war garnicht mal so schlecht

Kopf... SCHLANGEN
5kl auf meinem Schädel, Haare im Gesicht, im Mund

Handschuhe
Schuppen auf Haut mit Heißkleber kleben, ich glaube Tani hatte ihren spaß mich zu quälen

Halsschmuck
erwürgte mich und lies mein Fett besonders schön hervorquillen

Scherpen
Die sogenannte Kotzrutsche um das Puplikum 4D zu begeistern

Eueueueu Auaauaau

Unglaublich, einfach nur unglaublich. Ich hätte niemals gedacht das ein Cosplay einem so viele Nerven, Stress und Dreck verursacht.
Ich und Tani haben uns mit den Cosplays total verhoben und werden dadurch nun 5 Jahre eher sterben.

Dennoch möchte ich sagen das Medusa wirklich Spaß gemacht hat, ja unglaublich, aber wahr.
Man musste mich zwar in das Cos kleben, mit Heißkleber wohlbemerkt, wo Tani sicherlich wieder ihren Spaß hatte *scherz* du bist wundervoll mein Schatz. Man kann nicht aufs Klo gehen, also wenn du, wie ich, um 9Uhr aufs Klo musst und den ganzen Tag ausharren musst, dann ist das schon sehr grenzwertig.
Extra für Pola und Jinki, mein Pipi war am Abend nicht mehr nur Dunkelorange hehe^^ und danke für eure unglaubliche Hilfe und Lachflashs hinter der Bühne^^.
Das Korsett.... eine Qual, aber was will man machen wenn man zu viel Speck auf den Rippen hat. Doch sah es richtig gut aus
Der Schmuck, zog alles gen Erdkern, was bei einer vollen Blase auch nicht gerade vorteilhaft war.
Die Schlangen auf dem Kopf.... ja was soll ich sagen außer auaauaau. Sehen toll aus aber wirklich nicht für lange Contage, eigentlich schade. Mein Hirn wird zerquetscht, wenn da eins ist, mein Genick zerbricht und man bekommt Rücken^^.
Aber dennoch war es wirklich eine Bereicherung für mich dieses Cosplay getragen zu haben, denn es war ein ERSTES Weibercosplay und ich muss sagen das ich Gefallen daran gefunden habe Mädels zu Cosplayn, wenn es mit meiner Figur machbar ist.
Soviel dazu

Ich möchte mich hier bei meiner lieben tani bedanken, die mir unglaublich viel bei diesem Cos geholfen hat. wir sind einfach ein geiles Team^^ und du warst eine geile Palutena^^

Ich möchte mich auch bei Atsusa und Ani-sama bedanken. Ohne euch hätte ich es niemals geschafft in dieses scheiß Ding hinein zu kommen, geschweige denn es rechtzeitig geschafft. Ihr seit einfach nur genial und ich würde mich unglaublich freuen wenn ihr mit uns nach Japan fliegen würdet^^

DCM war eine unglaubliche Erfahrung und ich bin wirklich sehr Stolz, geplättet und sogar verwirrt, dass wir beide gewonnen haben, obwohl ich selbst einige Teams viel besser empfunden hatte.
Ich danke euch allen^^


Fotoordner

[1] [2] [3]
/ 3
    [1] [2] [3]
    / 3


    Kommentare zum Kostüm (52)
    [1] [2] [3] [4] [5] [6]
    / 6

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von: abgemeldet
    2015-11-16T09:34:56+00:00 16.11.2015 10:34
    Das ist sowas von episch!! Dank dir mag ich nun Medusa^^.
    *Daumen hoch*
    Von: abgemeldet
    2014-09-08T19:59:06+00:00 08.09.2014 21:59
    OMG mehr kann man dazu einfach nicht sagen das ist sooo krass geil *A*
    Von:  Marzipantortchen
    2014-09-02T13:41:38+00:00 02.09.2014 15:41
    wow, also das ist wirklich unglaublich! *_*
    Von:  xFearLess
    2014-08-31T18:09:40+00:00 31.08.2014 20:09
    Ihr 2 seid einfach der Hammer o.o Diese Umsetzung ist der hammer
    Von:  Chimi-mimi
    2014-08-29T19:24:01+00:00 29.08.2014 21:24
    Oh mein Dende... oh wow. Ich bin sprachlos. Einfach nur wow.
    Von:  Evelino
    2014-08-29T07:55:47+00:00 29.08.2014 09:55
    Alter Falter, ist das episch! Kenne das Spiel nicht, aber das Cosplay ist einfach unglaublich!
    Die Schlangen sind natürlich mein Favorit, aber die Kleidung ist auch toll gelungen, der Farbverlauf ist so schön. *____*
    Hab schon lange nicht mehr etwas so Aufwendiges und Detailliertes gesehen.
    Von:  Yoh_Asakura
    2013-01-20T12:21:46+00:00 20.01.2013 13:21
    Wow was nen tolles Cos und es sieht echt verdammt nach dem Original aus o.o
    Sogar die Schlange stehen in alle Richtungen ab Hut ab war bestimmt anstrengend^^
    Um so mehr hast du mit deiner Palutena den 1. Platz verdient *_*
    Da ich eh schon so ein Kid Icarus Fan bin war ich erstaunt was für tolle Cosplayer es schon gibt *_*
    Viel Erfolg und Spaß noch :)
    Vielleicht läuft man sich ja mal über den Weg(würde mich sehr freuen ;) )
    Von:  Nilla
    2012-11-03T23:58:13+00:00 04.11.2012 00:58
    Sprachlos.
    Von:  SoRee
    2012-10-29T12:23:41+00:00 29.10.2012 13:23
    Geniales Cosplay, wahnsinnig toller Auftritt *-* <3
    Von:  Keigo
    2012-10-26T18:29:58+00:00 26.10.2012 20:29
    It's so awsome! ^^
    That snakes... respect!

    But all in all the whole Cosplay really looks great!
    You really deserved the win! ;)

    Best
    Kazuki

    Zurück