Zum Inhalt der Seite

CelestieSara als: Kusaribe Hakaze [Casual]


Kusaribe Hakaze [Casual]
Gespeichert.
    Foto
    Von: Nia (Fotograf)
    Bild-Vorlage

    Thema / Serie
    Blast of Tempest

    Angelegt
    07.05.2013, 21:272013-05-07T21:27:57Z Genauer

    Freigeschaltet
    13.05.2013, 11:27

    Zuletzt aktualisiert
    07.05.2013, 23:482013-05-07T23:48:00Z

    Anfertigung
    Self-made, mit Schnittmuster, das ich eigentlich nicht verstanden habe aber....egal. Perücke von Nia geschnitten und gestylt.

    Aufwand
    5/10? Erstes absolut selbst angefertigtes Cosplay, das ich in meinem stillen Kämmerlein gemacht habe. Fünftes genähtes cosplay oder so?

    Kosten
    ~50€ oder so.

    Trivia
    Referenzbild ist...seltsam, im Anime selbst sieht man noch, dass die Jacke Knöpfe und dergleichen hat........was soll's.

    Trivia2
    AniMuc 2013, Samstag & Sonntag

    Trivia 3
    Angelegtes Cos Nr.2, Cos Nr. 6, Selbst genäht Nr. 5, ohne Hilfe (Angaben) selbst genäht Nr.1 (das ist wichtig, ja? 8"D)

      Bild-Vorlage

      Thema / Serie
      Blast of Tempest

      Angelegt
      07.05.2013, 21:272013-05-07T21:27:57Z Genauer

      Freigeschaltet
      13.05.2013, 11:27

      Zuletzt aktualisiert
      07.05.2013, 23:482013-05-07T23:48:00Z

      Anfertigung
      Self-made, mit Schnittmuster, das ich eigentlich nicht verstanden habe aber....egal. Perücke von Nia geschnitten und gestylt.

      Aufwand
      5/10? Erstes absolut selbst angefertigtes Cosplay, das ich in meinem stillen Kämmerlein gemacht habe. Fünftes genähtes cosplay oder so?

      Kosten
      ~50€ oder so.

      Trivia
      Referenzbild ist...seltsam, im Anime selbst sieht man noch, dass die Jacke Knöpfe und dergleichen hat........was soll's.

      Trivia2
      AniMuc 2013, Samstag & Sonntag

      Trivia 3
      Angelegtes Cos Nr.2, Cos Nr. 6, Selbst genäht Nr. 5, ohne Hilfe (Angaben) selbst genäht Nr.1 (das ist wichtig, ja? 8"D)

      Nia als Takigawa Yoshino
      Nor als Fuwa Mahiro
      In Gedanken CuteMichiyo als Fuwa Aika

      Eigentlich wollte ich nicht auf die Muc, aber als Nia fragte, ob ich mit ihr, Nor und CuteMichiyo bei der ZnT Gruppe mitmachen wollte, wollte ich dann doch hin. Schnittmuster verzweifelt gesucht und erfolgreich gefunden, abgeändert, nicht verstanden...und das ist das Ergebnis. Nicht so schlecht für das erste richtig selbst eigens angefertigte Cosplay, I daresay?
      Da ich aber erst vor ner Weile eine andere Wig zerschnitten hatte, traute ich mich nicht an die tolle Hakaze Wig und hab's Yoshino überlassen.
      Schuhe gekauft (sind nicht so hoch wie sie sein sollten aber es sollte reichen), Rock hätte noch kürzer sein können (orz) aber sonst...denke ich gefällt mir das Ergebnis gut.

      VOR ALLEM GEFALLEN MIR DIE BILDER, lieben Dank an Nia, Bezoar und abgemeldet und wer auch immer noch Bilder geschossen hat, von denen ich nix weiß/sie nicht gesehen hab/sonstiges 8"D

      Und natürtlich, NATÜRLICH Liebe an den Schwesterpuderer und den Kerl mit dem Schwesterkomplex, an die zwei Besties, an die Nia udn Nor. Und in Gedanken an CuteMichiyo die ne super Aika abgegeben hätte *^* Danke an alle für diese tolle, gechillte (verdammt f***ing kalte) AniMuc <3


      Fotoordner

      [1] [2]
      / 2
        [1] [2]
        / 2


        Kommentare zum Kostüm (7)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
        Von:  Nor
        2013-09-08T23:03:31+00:00 09.09.2013 01:03
        Hallo neue (pantylose) Chickse meines besten Schwesternknusperfroindes - oder auch 'the annoying witch that won't stop texting me', wenn Voldemort denn dann ein Handy wäre. D8

        Sie sehen sehr, sehr fabulös aus als Hakaze, das muss ich schon sagen!
        Die Wigfarbe steht dir richtig gut und ich mags, wie das mit der Kleidung harmoniert. <3 Animes tendieren ja bekanntlich dazu, das ein wenig zu versemmeln, aber hier gefällt's mir total gut!
        Auf jeden Fall hast du das auch sehr fantastisch genäht! <3 Ich mochte vor allem das Schrägband vorne an der Jacke. ;//A//;
        Und ich liebe deinen Schal!

        Zieh das nochmal mit uns an! Und nochmal und nochmal und nochmal! >^< Damit du mich wegslappen kannst, wenn ich deinen Boyfriendo in spe verprügeln will. >D
        Mahiro gusta! <3 <3 <3
        Von:  Nyo
        2013-08-23T19:21:56+00:00 23.08.2013 21:21
        Und jetzt kommt mein Kommentar; verspätet, aber er kommt!
        Besser als nie undso! /D
        Das Cosplay steht dir so unheimlich gut! Es sieht so niedlich aus. ;//u//;
        Süsses, kleines Celey!
        Von:  Minos
        2013-05-13T20:39:34+00:00 13.05.2013 22:39
        woooo
        super gemacht <3 gefällt mir richtig <3
        Von:  CupcakeStar
        2013-05-13T15:03:15+00:00 13.05.2013 17:03
        OMG, du sahst so toll aus *___* ♥
        & das Cos sah so schön genäht aus :3
        Von:  und
        2013-05-13T11:23:35+00:00 13.05.2013 13:23
        Du bist so süß omfg ; v;
        Ich bereu es so hart nicht auf der Animuc gewesen zu sein.
        Aaaah das Cosplay steht dir wunderbar, Liebes und es ist echt super genäht <3
        Von: abgemeldet
        2013-05-13T09:41:21+00:00 13.05.2013 11:41
        das schaut richtig gut aus tolle fotos und wirklich ein gut umgesetztes cosplay *-*
        kusaribe steht dir
        Von:  _Keks_
        2013-05-07T22:30:26+00:00 08.05.2013 00:30
        ahhhh richtig tolle fotos geworden <3 <3 <3 endlich ein Cosplay von Hakaze drin :D

        Zurück