Zum Inhalt der Seite

Shinichi_Kudou als: Desmond Miles [Brotherhood]


Desmond Miles [Brotherhood]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Shinichi_Kudou
  • Top-3-Foto - von Mandalorian
  • Top-3-Foto - von Mandalorian
Foto
Von: Mandalorian (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Desmond Miles aus Assassin's Creed

Angelegt
15.09.2014, 15:472014-09-15T15:47:28Z Genauer

Freigeschaltet
15.09.2014, 16:04

Zuletzt aktualisiert
05.04.2015, 11:122015-04-05T11:12:12Z

Nicht käuflich

  • Top-3-Foto - von Shinichi_Kudou
  • Top-3-Foto - von Mandalorian
  • Top-3-Foto - von Mandalorian
Bild-Vorlage

Charakter
Desmond Miles aus Assassin's Creed

Angelegt
15.09.2014, 15:472014-09-15T15:47:28Z Genauer

Freigeschaltet
15.09.2014, 16:04

Zuletzt aktualisiert
05.04.2015, 11:122015-04-05T11:12:12Z

Nicht käuflich

Und es werden immer mehr Assassin's Creed Cosplay :)

Desmond zu cossen war eigentlich nie geplant. Zu sagen ich mochte Desmond nicht wäre falsch, aber er war mir irgendwo.. egal.
Nachdem ich die Games nochmal gespielt hab, hab ich allerdings auch Desmond ein wenig lieber gewonnen und er ist ja schon echt cool. Passen tut er auch und ich liebe seine Klamotten.

Et voilà, da isser.

Wird wohl öfter gecosst. Ist super bequem und macht auch irgendwo spaß, auch wenn man von keinem auf Con angequatscht wird weil einen 90% der Leute nicht erkennen /D


Fotoordner

[1] [2] [3] [4]
/ 4
    [1] [2] [3] [4]
    / 4


    Kommentare zum Kostüm (16)
    [1] [2]
    / 2

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Edoo
    2015-04-07T14:41:08+00:00 07.04.2015 16:41
    Das Cosplay ist wirklich toll geworden! Steht dir ausgezeichnet und auch die Fotos sind einfach Hammer! ich finde es ja immer schwierig Charaktere darzustellen die mehr oder weniger nur 'normale' Klamotten tragen aber deins ist wirklich toll gelungen, man erkennt sofort wer dargestellt ist und da kann ich wirklich nur sagen beide Daumen hoch! Bin ja ein großer Desmond-Fan daher kann ich nur mein Lob aussprechen! :D

    Antwort von:  Shinichi_Kudou
    08.04.2015 12:07
    Wow, das is ein sehr liebes Kommi und ich hab mich richtig gebauchpinselt gefühlt ;^;
    Danke!
    Freut mich, dass es überhaupt noch ein paar Desmond fans gibt.. ;_;
    ich werd auch weiterhin versuchen, ihm gerecht zu werden und viele Fotos zu machen <3
    (weil man ihn einfach lieben und ehren muss uvu)
    Von:  Inukashi
    2015-04-06T19:22:06+00:00 06.04.2015 21:22
    Ich bin in AC nicht wirklich bewandert oder wie man das auch ausdrücken mag, egal.
    Du siehst sau mäßig cool aus! Dein Anzeigebild ist sowas von geil und auch der Rest der Bilder ist toll!
    Klamotten stehen dir auf alle fälle und du passt super zum Vorlagebild.
    Sau cool!
    Antwort von:  Shinichi_Kudou
    06.04.2015 21:23
    Awe, danke dir!
    Mit deinem Kommi hab ich jetzt echt nicht gerechnet..
    Danke! ;_;
    *freu*
    Antwort von:  Inukashi
    06.04.2015 21:25
    Ich kommentiere zu wenig, was? *leCry*
    Aber gerne <3
    Von:  MASTAH
    2014-09-24T19:33:02+00:00 24.09.2014 21:33
    erneut kann ich leider nur sagen des ich es nicht kenne 8D"
    aber du siehst verdammt heiß aus und die klamotten sind echt cool ö_ö
    zum original, was soll ich sagen? passt einfach alles perfekt

    heißer kerl~ <3
    Antwort von:  Shinichi_Kudou
    24.09.2014 22:03
    Hrrr, danke dir!! <3333 Du Homo du!
    Von:  iigo
    2014-09-22T19:21:12+00:00 22.09.2014 21:21
    Wenn ich das so mit dem Originalbild vergleiche… HAMMER!! *A*
    Du siehst so cool aus! (Ich hab ja keine Ahnung von den ganzen Games…)
    Vor allem der Reißverschluss in der Kapuze!! Die Game-Designer kommen aber auch manchmal auf Ideen *lach*
    Der Bart ist genial! Der sieht so echt aus! *v*

    Ich glaube eher, dass dich keiner erkennt, weil das Outfit sehr Casual aussieht (auch wenn der Chara das eben so trägt).
    Antwort von:  Shinichi_Kudou
    22.09.2014 21:47
    Uuiui, danke dir *___* Sachen sind btw. gekauft - nur so anbei /D
    Aber ja.. ist sehr casual.. dennoch, es macht spaß als er rum zu laufen <3333
    *rollt freudig rum*
    Antwort von:  iigo
    23.09.2014 18:51
    Und bequeeeeeeem!!! :3
    Den meisten Teilen sieht man an, dass sie gekauft sind (warum sich ne Jeans selber nähen?), warum auch nicht. Es passt ja zum Chara. Also… who cares?
    Bei der Jacke hätte ich gedacht, dass zumindest Veränderungen vorgenommen wurden. Die gibt es echt so zu kaufen mit dem Reißer in der Kapuze? Cool!!
    Von:  Sorey-
    2014-09-22T13:35:36+00:00 22.09.2014 15:35
    Ich finde es echt genial wie du ihn darstellst <3
    Gefällt mir echt gut
    Und die Fotos sind echt gelungen
    Antwort von:  Shinichi_Kudou
    22.09.2014 15:59
    Danke dir für das liebe Kommi <33
    Von:  Chevvy
    2014-09-20T14:15:30+00:00 20.09.2014 16:15
    Ich hab dir ja schon gesagt, wie gut ich dich als Desmond (in Kombi mit Mura als Shaun) finde! :D
    hast ihn den ganzen Tag lang gut rüber gebracht und dir auch alle passenden Klamotten für ausgeucht.
    Liebe auch an den Rucksack und den Stoppelbart! Freu mich auf weitere noch coolere Fotos von dir als Desmond! <3
    Antwort von:  Shinichi_Kudou
    20.09.2014 16:28
    Daaaanke dir!! *__* OMG, und danke nochmal dafür das wir deine Stoppelpaste überhaupt benutzen durften ;A; Werden schauen das wir in Hamburg noch ein paar Fotos machen - dann hab ich auch die richtige Augenfarbe und ich such mir die richtigen Schuhe noch raus (ich hab i-wo ähnliche, das weiß ich genau e_e).
    OMG, ich freu mich so über das Feedback das du mir auch schon zur Nichi gegeben hast ;A;
    Von:  Rainguard
    2014-09-19T22:01:48+00:00 20.09.2014 00:01
    Also eins muss ih sagen - es war H-A-M-M-E-R auh wenn ih auf den ersten blik ned erkannt habe x'D shame on me dabei standest du gute kA wie viel Minuten neben mir x'DDDD ~
    Sorry nohmal dafür :D
    Aber dann (jap das liebe Tatoo hat dih verraten ;D) ey.. x'D ih war so geflasht und ihr beide wart einfah so awesome *^* Fangirly modusss :D
    Also ih senke meinen Hut vor dir Desmond ~ :D
    Antwort von:  Shinichi_Kudou
    20.09.2014 10:51
    Yay, danke dir für das liebe Kommi *___* Wirklich ganz, ganz herzliches Danke! Freut mich tierisch <333
    Nyu, ich hatte meine braunen Linsen nicht mitgenommen und war daher ein Desmond mit blauen Augen und die richtigen Schuhe hab ich auch nich gefunden.. >.< Beim nächsten mal is das auch besser, vlt. erkennen es dann mehr ^.~
    Antwort von:  Rainguard
    20.09.2014 12:28
    x'DDDD du ih fand das jetzt gar ned so shlimm was Linsen und Shuhe angeht :3 sah trotozdem supi aus und das mit dem das ih dih ned erkannt habe x'DDD sorry nohmal es war Sonntag ih war geflasht und ih merk meistens gar ned x'D aber ih hab shon die ganze zeit rumgetüftelt das es mir bekannt vorkommt also :) ~ nein also man erkennts :D (nur ih brauh halt bissl länger x'DD)
    Von:  Reishi
    2014-09-18T13:01:39+00:00 18.09.2014 15:01
    Ich persönlich bin immer ein Freund davon Charaktere zu cosplayen, die vielleicht nicht ganz so viel Aufsehen erregen. Ich verstehe also durchaus, dass es deprimierend sein kann NICHT erkannt zu werden und sich deswegen trotzdem nicht davon abbringen lässt den Charakter eventuell auch ein zweites Mal zu machen. Ich finde du passt super zu dem charakter, die umsetzung sieht top aus, auch wenn ich ehrlich sein muss und mit Assasin's Creed Brotherhood nicht gaaaanz so viel anfangen kann XD
    Aber die Zusammenstellung der Klamotten ist super geglückt nur: Hast du das Tattoo wirklich aufgemalt? Wer war der arme Mensch, der dir bei den ganzen Details helfen musste? ^^
    Antwort von:  Shinichi_Kudou
    18.09.2014 15:03
    Uiuiui, danke dir für's KOmmi :> Ja, is ein wenig deprimierend da eigentlich jeder AssCreed Fan Desmond kennt.. aber man vergisst ihn so einfach weil man ihn so selten spielt bzw. gespielt HAT. Und wenn mal ein Desmond da ist realisiert man ihn gar nicht /D Ou man...
    Was das Tattoo angeht: Folie :> Ich hab ne bedruckbare Folie und die haben wir mir auf die Haut geklebt ^^
    (du solltest AC:B übrigens spielen wenn du gerne zockst)
    Von:  Snakee
    2014-09-17T08:10:10+00:00 17.09.2014 10:10
    Also ich find Desmond klasse aber ich muss sagen
    ich habs echt nich gesehen xDDDD

    wobei ich mir noch so dachte
    so viele assassins creed cosplays wie hier zu sehen sind und keiner macht je desmond ...
    Antwort von:  Shinichi_Kudou
    17.09.2014 16:13
    Vielen Dank dir!! <3
    Na, bei AssCreed darf Desmond doch nicht fehlen! Ich find ihn ja dann doch irgendwo cool, außerdem mag ich sein Outfit :)
    Meh, echt schade das mich offenbar keiner registriert hat... Dabei find ich schon das ich erkennbar war :/
    Man denkt einfach nur nicht an Desmond, das ist der Fehler >.<
    Antwort von:  Snakee
    17.09.2014 21:09
    oder es liegt einfach an der natürlichen Tarnung durch das Desmond cos xD
    in der Menge untertauchen undso xD
    Antwort von:  Shinichi_Kudou
    17.09.2014 21:10
    Könnte sein XD Assassinen sieht man oft echt nicht.. Erst dann, wenn sie auf einem Haufen sind, aber sonst sind die echt gut getarnt o_o"
    Von:  Muraki_Kazutaka
    2014-09-16T17:11:05+00:00 16.09.2014 19:11
    Fertigungstechnisch kann ich nich viel sagen außer dass man auch das richtige finden muss und das hast du sehr gut, find' ich. Und danke dass du mich nich gezwungen hast das Tattoo zu malen 8'D
    Jedenfalls bist du ein Klasse Desmond auch wenn er kaum Aufsehen erregt.
    Vielleicht hat man ihn schon über...?
    Ich jedenfalls nich, ich hätt gern noch viel mehr Fotos von und mit dir! °u°

    Antwort von:  Shinichi_Kudou
    16.09.2014 19:12
    <~3 Gerne doch, mein süßer Schwamm! Wir werden noch viele, viele weitere Fotos machen ^o^

    Zurück