Zum Inhalt der Seite

Shinichi_Kudou als: Michaelis Sebastian [Weston College]


Michaelis Sebastian [Weston College]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Muraki_Kazutaka
  • Top-3-Foto - von Muraki_Kazutaka
  • Top-3-Foto - von Homofuerstin
Foto
Von: Muraki_Kazutaka (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Sebastian Michaelis aus Black Butler

Angelegt
27.05.2013, 18:182013-05-27T18:18:19Z Genauer

Freigeschaltet
29.05.2013, 18:36

Zuletzt aktualisiert
07.09.2013, 11:272013-09-07T11:27:19Z

Kostüm wurde verkauft

Genäht von:
Muraki_Kazutaka

Cos-Partner:
Muraki_Kazutaka als Lawrence Bluer [Prefect]


Kaine als Ciel Phantomhive [Weston College]

  • Top-3-Foto - von Muraki_Kazutaka
  • Top-3-Foto - von Muraki_Kazutaka
  • Top-3-Foto - von Homofuerstin
Bild-Vorlage

Charakter
Sebastian Michaelis aus Black Butler

Angelegt
27.05.2013, 18:182013-05-27T18:18:19Z Genauer

Freigeschaltet
29.05.2013, 18:36

Zuletzt aktualisiert
07.09.2013, 11:272013-09-07T11:27:19Z

Kostüm wurde verkauft

Genäht von:
Muraki_Kazutaka

Cos-Partner:
Muraki_Kazutaka als Lawrence Bluer [Prefect]


Kaine als Ciel Phantomhive [Weston College]

Sebastian aus den aktuellen Chapter. Geplant war er schon seit letztem Jahr Mai, ein Jahr später war es dann so weit und wir konnten das Cos endlich in die Tat umsetzen.

Ich liebe ihn in seinem Outfit, auch wenn ich mich bezüglich des Rosenkranzes etwas überwinden musste. Natürlich ist das ein Billigteil von Ebay und kein echter, gesegneter Rosenkranz - falls jemand fragen sollte. Zum Cos habe ich mir dann auch erlaubt, endlich eine neue Wig zuzulegen, die alte konnte ich nichtmehr sehen.

Irgendwie mag ich das Pair Sebastian/Bluer - sagt.nichts! ;D

Hat auf jeden Fall spaß gemacht und genäht hat's mir der liebe Mura, weil er mir einen kleinen Gefallen erwidert hat ^.~ (klingt dubios - war's aber nicht!)

Ich mag Sebastian jetzt doch noch etwas lieber, ich muss ihn wohl doch nochmal öfter cossen... >//<


Fotoordner

[1] [2] [3]
/ 3
    [1] [2] [3]
    / 3


    Kommentare zum Kostüm (23)
    [1] [2] [3]
    / 3

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Sorey-
    2013-08-01T11:29:56+00:00 01.08.2013 13:29
    Sebastian steht dir wirklich gut *^*
    Die Fotos haben eine wundervolle Stimmung <3
    Es passt einfach alles *^*
    Antwort von:  Shinichi_Kudou
    01.08.2013 13:33
    Vielen Dank für's Kommi <3 Freut mich zu lesen ^_^
    Von:  Ren-Masao
    2013-06-24T21:10:33+00:00 24.06.2013 23:10
    Du bist so mega episch *Q*
    Ich liebe dieses Cosplay an dir! <3
    Antwort von:  Shinichi_Kudou
    24.06.2013 23:12
    Danke dir <33
    Freut mich sehr zu lesen ^o^
    Von:  SSJLeila
    2013-06-08T17:22:27+00:00 08.06.2013 19:22
    Uhh i Like^^
    Ich mag auch die Saga^^

    Ach...wie immer steht es dir echt gut ;D
    Antwort von:  Shinichi_Kudou
    08.06.2013 19:33
    Danke dir <3
    Von:  Kenren
    2013-06-04T18:23:17+00:00 04.06.2013 20:23
    Zum Kostüm selbst kann man hier ja eigentlich gar nicht so viel sagen, es ist ja nicht von dir genäht (trotzdem: Klasse.).
    Deine Leistung hier ist ja die Perücke, das Posing und einfach die ganze Atmosphäre - ja, letzteres klingt blöde, aber ich finde, durch deinen Gesichtsausdruck auf einigen Bilder hast du die wirklich gut aufgebaut. Mir gefallen deine Bilder hier wirklich gut, denn deine Perücke ist echt gelungen und dir steht dieses Kostüm einfach unheimlich gut. Ich würde dich sehr gern mal in Natura in diesem Kostüm sehen, einfach nur um herauszufinden, ob dich diese Aura nur auf den Fotos oder immer umgibt.
    Obwohl ich kein Kuroshitsuji-Fan bin, habe ich sehr viel Freude daran, deine Bilder hier anzuschauen. Also, es ist alles wirklich sehr gut gelungen! :3
    Antwort von:  Shinichi_Kudou
    04.06.2013 20:26
    Vielen lieben Dank für deinen Kommentar >///<
    Also... Nähtechnisch stammt das Cosplay zwar nicht von mir, allerdings gäbe es zwischen ihrer und meiner Leistung kaum einen Unterschied - ich wollte es eigentlich selbst nähen, aber wie's halt kommt, ne? :D aber ja, meine freundin hat da wirklich erstklassige Arbeit geleistet, es sieht super aus >.<

    Was diese Aura angeht, so denke ich, dass es in Natur eher so teils/teils ist. Es gibt ein Video, da sieht https://www.youtube.com/watch?v=wxVtBwfRsHE <- wenn du möchtest, ab Minute 7:42 Uhr sind meine Freundin und ich zu sehen und das geht ab da vlt. noch so 1-2 Minuten. Da kannst du dann selbst beurteilen wie meine Aura so in Real ist ;D *lacht*

    Vielen Dank dir nochmal *//*
    Von:  Juka
    2013-06-01T17:18:16+00:00 01.06.2013 19:18
    Ich muss mich hier erstmal dem anschließen, was Saku schon meinte und zwar, dass dir diese Version besser steht, als die Basic-Version von Sebastian. Ich glaube das liegt an diesem "Haare hinterm Ohr" oder was auch immer. Allerdings würde ich die Ponnysträhne nächstes Mal ein wenig ausdünnen XD
    Jedenfalls finde ich - und das finde ich bei wenigen Sebastian-Cosplayern - dass deine Augen sehr gut zu ihm passen. Also von der Form her.
    Antwort von:  Shinichi_Kudou
    01.06.2013 20:46
    wow, viele, vielen Dank für das überaus positive Kommentar!! >o<
    Ich freu mich SEHR darüber, besonders über den Kommentar mit den Augen *//*
    was die Strähne an geht - so hast du eig. recht, allerdings ist das die normale Sebastian Wig und da legt sich die Strähne da immer so hin, weil sie extra so geschnitten wurde. Ich glaub, das ist aber zu verschmerzen - vlt. bekomm ich sie beim nächsten mal doch anders gelegt ;D
    Von:  Reishi
    2013-05-31T18:48:53+00:00 31.05.2013 20:48
    Schade hätte ich fast gesagt, dass ich mich so natlos meiner Vor"rednerin" anschließen muss, aber so ist das eben und damit nimmt sie mir die Worte aus dem Mund.
    Du siehst in deinen Cos wirklich jedes Mal unglaublich autentisch ab, ich nehme dir den Sebastian ab, ohne ein zweites Mal hingucken zu müssen. Nicht nur wegen dem guten Kostüm, auch allgemein, Aussehen, Ausstrahlung, das Gesamtbild stimmt einfach.
    Ihr habt aber auch wirklich eine unglaublich gute Kulisse für das Shooting ausgesucht!
    Antwort von:  Shinichi_Kudou
    31.05.2013 20:51
    Wow, danke dir T ^ T
    Ich gebe zu, ich hab noch NIE so viel positives über ein Cos gehört bzw. gelesen, wie jetzt hier unter Sebastian. Das.. macht mich so unglaublich glücklich *//*
    Die Kulisse war übrigens in Düsseldorf auf dem Japantag eine kleine Gasse hinter einer Kirche ^^ Da sprang uns diese Tür quasi an 'shootet hier!' //D
    Von:  Krasi
    2013-05-31T08:30:52+00:00 31.05.2013 10:30
    Ich bin immer wieder ertstaunt, wie gut dir jedes deiner Cosplays steht und wie männlich du darin rüberkommst (was als Kompliment gemient ist). Finde, dass du ein wirklich passendes Gesicht für Sebastian hast und ihn auf den Bildern sehr gut darstellst, solche ernsten Charaktere stehen dir einfach. Auch das Kostüm sieht wieder perfekt gearbeitet aus (hier ein ganz großes Lob an das fleißige Schneiderlein). Auch die Bildideen sind wieder absolut klasse und dann auch noch so eine schöne Location, wirklich ein geniales Cosplay^^
    Antwort von:  Shinichi_Kudou
    31.05.2013 10:32
    Awe ^///^ Ja, das mit dem männlich seh ich als Kompliment, obwol das für mich ganz einfach ist recht männlich zu wirken. Wenn man sich mein Gesicht betrachtet... :D Aber gerade bei Sebastian ist's erstaunlich, wie viel Kante ich eigentlich hab - normal hab ich ja immer Haare an den Seiten, da sieht man das nicht.. und bei Sebas so 'bääääm' :D
    Danke für's kompliment *_* Freut mich sehr!
    Von:  Noir
    2013-05-30T18:45:20+00:00 30.05.2013 20:45
    awww, das sieht wirklich super aus *-*
    steht dir wirklich sehr gut ^^
    Antwort von:  Shinichi_Kudou
    30.05.2013 20:46
    Awe, danke dir *__*
    *Freu*
    Von:  littlehikaru
    2013-05-30T11:24:03+00:00 30.05.2013 13:24
    Einfach Wow!
    Als teuflicher Butler mit Brille siehst du total cool aus.^0^
    Der Charakter passt dir sehr gut und du bist einer der besten Sebastian, die bis setzt gesehen habe.
    Wirklich super.
    Antwort von:  Shinichi_Kudou
    30.05.2013 13:31
    OMG - vielen dank für's Kommi o///o
    *freu*
    Von:  BellaKiyu
    2013-05-29T16:52:49+00:00 29.05.2013 18:52
    Wohohoh das gefällt mir echt gut, erstmal super Arbeit beim nähen sieht echt sauber genäht aus :D Die Bilder finde ich sowiso am besten da sie einfach eine super und passende Stimmung von Sebastian in dem Chapter wd spiegeln und die Charas euch sowiso gut stehen^__^
    Gefällt mir super :3
    Antwort von:  Shinichi_Kudou
    29.05.2013 18:53
    Wow, danke dir *//*
    Das lässt mein Herz doch richtig aufgehen, wenns den Leuten gefällt ^//^

    Zurück