Zum Inhalt der Seite

Kostüme von Elektri



  • Team Skull

    Cosplay-Cover: Team Skull
    OriginalcharakterCharakter:
    Team Skull aus Pokémon
    Fotos:10
    Neuestes:18.04.2017
    TEAM SKULL!!!

    Einfach nur super damit rum laufen zu können und einfach 'unerkannt' Blödsinn zu machen, Team Skull eben :)
    Weiter
  • Chopper

    Cosplay-Cover: Chopper
    OriginalcharakterCharakter:
    Chopper aus One Piece
    Fotos:17
    Neuestes:23.09.2016
    Weiter
  • Umaru Doma

    Cosplay-Cover: Umaru Doma
    OriginalcharakterCharakter:
    Umaru Doma aus Himōto! Umaru-chan
    Fotos:8
    Neuestes:02.08.2016
    Ich habe dieses Cosplay nun schon einige mal getragen und bin jedes mal wieder begeistert, es macht einfach mega viel spaß wie eine kleine Kugel herum zu hüpfen und bequem ist es auch noch :)
    Weiter
  • Sinon

    Cosplay-Cover: Sinon
    OriginalcharakterCharakter:
    Asada "Sinon / Shinon" Shino aus Sword Art Online
    Fotos:14
    Neuestes:09.05.2016
    Hier mein 2. Cosplay das ich selbst angefertigt habe. War eigentlich recht skeptisch was die Qualität angeht da ich doch noch recht neu in diesem Bereich bin. Das Feedback auf dem Japantag in Augsburg war allerdings mehr als Überzeugend das es wohl d
    Weiter
  • Lisbeth

    Cosplay-Cover: Lisbeth
    OriginalcharakterCharakter:
    Rika "Lisbeth" Shinozaki aus Sword Art Online
    Fotos:1
    Neuestes:15.08.2016
    Nachdem ich ja bereits Sinon aus SAO gemacht habe ist nun das nächste Cos dran - Lisbeth

    Ich liebe das Kleid und den Charakter und habe mich deshalb für sie entschieden, da mir aber die komplette Rüstung zu viel Arbeit war habe ich einfach nur die
    Weiter



Zurück