Zum Inhalt der Seite

Kostüme von Mineria



  • Utena (Movie Version)

    Cosplay-Cover: Utena (Movie Version)
    OriginalcharakterCharakter:
    Utena Tenjou aus Utena
    Fotos:12
    Neuestes:23.04.2015
    DCM Vorentscheids Cos für den Cosday 2013

    muss dringend geshootet werden, denn an dem Tag hatte ich keinen Nerv für Fotos T_T
    Weiter
  • Belle ("Something there" Dress)

    Cosplay-Cover: Belle ("Something there" Dress)
    OriginalcharakterCharakter:
    Belle aus Die Schöne und das Biest
    Fotos:6
    Neuestes:23.07.2017
    Das Cos hat Lucian zwei Tage vor der LBM für mich gezaubert, weil ich so geflasht war vom neuen Beauty & The Beast Film >///<
    Hatten zum Glück durch Zufall passende Reststoffe daheim für das Kleid. Und den Umhang hat mir [[USERID
    Weiter
  • Viserys Targaryen

    Cosplay-Cover: Viserys Targaryen
    OriginalcharakterCharakter:
    Viserys Targaryen aus Das Lied von Eis und Feuer
    Fotos:4
    Neuestes:11.01.2017
    Spontan geliehen von Lucian, damit ich Kisechiin in my eigenes Dany Cos (welches ich nie hier angelegt hab, glaub ich XD) stecken konnte >3

    Ich liebe einfach jeden in der Gruppe so unglaublich!
    Und es war m
    Weiter
  • Margot Verger (Goldener Blazer)

    Cosplay-Cover: Margot Verger (Goldener Blazer)
    OriginalcharakterCharakter:
    Margot Verger aus Hannibal
    Fotos:4
    Neuestes:01.01.2017
    Random Shooting zur Comic Con Berlin, da wir unbedingt was mit  frostprinz zusammen cosn wollten und sich Hannibal einfach anbot.

    Den Blazer hatte ich schon zur Connichi für unsere Gruppe bestellt gehabt, aber leider kam er nicht
    Weiter
  • Tony Stark (Black Sabbath)

    Cosplay-Cover: Tony Stark (Black Sabbath)
    OriginalcharakterCharakter:
    Anthony "Tony" Edward Stark / Iron Man aus Iron Man
    Fotos:13
    Neuestes:17.11.2015
    Shuji ist einfach die beste Pepper der Welt! Schaut sie euch nur an ♡_♡

    Joah, Mr. Stark. Was gibt es dazu zu sagen?
    Wäre (mal wieder XD) selbst nie auf die Idee gekomme
    Weiter
  • Black Cat (Avengers Academy)

    Cosplay-Cover: Black Cat (Avengers Academy)
    OriginalcharakterCharakter:
    Felicia Hardy / Black Cat aus The Avengers
    Fotos:3
    Neuestes:21.10.2016
    Eigentlich wollte ich für misha_hiroshima erst Sharon machen, aber dann kam das Spiderman-Event und mit ihm Black Cat mit ihrem Katzen-Pulli. Und schon hatte ich mich verliebt *lach*
    Der Pulli ist einfach soooo süß! Auch wenn mir
    Weiter
  • Nishikino Maki (Military idolised)

    Cosplay-Cover: Nishikino Maki (Military idolised)
    OriginalcharakterCharakter:
    Maki Nishikino aus Love Live!
    Fotos:10
    Neuestes:23.07.2016
    Endlich mal mehr Maki! ^o^

    Die Version ist eines meiner Lieblings-Outfits von ihr. Und als ich gesehen hab, dass man die jetzt auch in echt guter Quali kaufen kann, konnte ich nicht widerstehen >///<
    Dass ich's jetzt auf einmal schon für das Shoo
    Weiter
  • Ayase Eli (March Version idolised)

    Cosplay-Cover: Ayase Eli (March Version idolised)
    OriginalcharakterCharakter:
    Eli Ayase aus Love Live!
    Fotos:14
    Neuestes:13.07.2016
    Das Cos ist gekauft, aber ich mags voll gern ^o^
    Musste "nur" den Rock um gut ein Drittel kürzen (XD), zusätzlich Strapsen, Schuhe, Ohrringe, und die Perücke machen. Auf letzere bin ich echt stolz, selbst wenn das Hochziehen echt Nerven gekostet hat
    Weiter
  • Widget (Night Circus)

    Cosplay-Cover: Widget (Night Circus)
    OriginalcharakterCharakter:
    Der Nachtzirkus aus Literatur (Sonstige)
    Fotos:5
    Neuestes:13.06.2016
    Wenn du ne passende Kategorie für das Cos auf mexx suchst und dabei feststellst, dass zwar keine passende gibt, dafür aber eine für Fifty Shades....
    ich möchte wirklich nicht wissen, ob es dafür ernsthaft Cosplayer gibt |D

    Aber ehm ja, zurück zu
    Weiter
  • Ichinose Kaede

    Cosplay-Cover: Ichinose Kaede
    OriginalcharakterCharakter:
    Kaede Ichinose aus Aikatsu!
    Fotos:7
    Neuestes:06.05.2016
    Sie ist so cool, der kleine Wirbelwind :3 Und mittlerweile hat Animexx sie auch der Chara-Auswahl hinzugefügt :D
    Da sie auch erst als letzte zum Team dazu stößt, ist es wohl nicht weiter verwunderlich, dass sie die wenigsten kennen geschweige denn c
    Weiter
  • Kise Ryouta (Pilot)

    Cosplay-Cover: Kise Ryouta (Pilot)
    OriginalcharakterCharakter:
    Ryōta Kise aus Kuroko no Basuke
    Fotos:10
    Neuestes:15.05.2014
    Aomine in New York
    Kagami in L.A.
    und Kasamatsu auf den Flügen dazwischen

    ...

    Kise wusste schon, warum er alternativ Pilot geworden wäre >D

    _____________________________________________________________

    EDIT: Es fehlen leider noch so 80%
    Weiter
  • Nick Wilde

    Cosplay-Cover: Nick Wilde
    OriginalcharakterCharakter:
    Nicholas P. "Nick" Wilde aus Zoomania
    Fotos:22
    Neuestes:11.09.2016
    Animuc Spontan-Cos Nummer zwei XD

    Schatz hatte mich schon Wochen zuvor gefragt, ob ich mit ihr Zootopia cosn würde. Zu dem Zeitpunkt hatte ich den Film aber noch nicht gesehen, und wir waren Con-technisch verplant. Dann mussten wir recht kurzfrist
    Weiter
  • Oichi (Sengoku Basara 3)

    Cosplay-Cover: Oichi (Sengoku Basara 3)
    OriginalcharakterCharakter:
    Oichi aus Sengoku Basara
    Fotos:21
    Neuestes:25.02.2014
    Ach Ichi~ *_*

    Ich liebe sie so sehr, hab mich aber nie an ihr Outfit ran getraut, weils schlichtweg zu viel Arbeit in meinen Augen war.
    Als ich mich dann aufm Cosday fürs DCM Finale qualifiziert hatte, stand für mich selber seltsamerweise trotzde
    Weiter
  • Apple White

    Cosplay-Cover: Apple White
    OriginalcharakterCharakter:
    Apple White aus Ever After High
    Fotos:28
    Neuestes:13.12.2014
    OMG, Animexx hats doch tatsächlich geschafft, ne EAH Kategorie anzulegen. ich bin begeistert! :D

    Leider sind keine der eigentlichen Shooting-Bilder vom Cosday hier online. Schade drum >.<

    Ich mag das Cos eigentlich echt gern, nur stehts mir so
    Weiter
  • Mark Jefferson [Episode 5]

    Cosplay-Cover: Mark Jefferson [Episode 5]
    OriginalcharakterCharakter:
    Mark Jefferson aus Life Is Strange
    Fotos:19
    Neuestes:04.12.2015
    Hab jetzt mal "Episode 5" als Spoiler Warnung mit dazu geschrieben, sicher ist sicher |D

    Irgendwie mach ich zur Zeit nur super mega kurzfristig improvisierte Cos. Aber gleichzeitig sind es genau diese Cos, die am meisten Spaß machen am Ende ^o^
    Wir
    Weiter
  • Margot Verger

    Cosplay-Cover: Margot Verger
    OriginalcharakterCharakter:
    Margot Verger aus Hannibal
    Fotos:9
    Neuestes:14.11.2015
    Ist leider recht provisorisch aus meinem Kleiderschrank entstanden, da 1.) recht kurzfristig geplant und 2.) der Frankfurter Zoll dann auch meinte, es spannend machen zu müssen, und mein eigentlicher (goldener *^*) Blazer für sie erst direkt nach der
    Weiter
  • Jinguji Ren (Maji Love 2000% OP)

    Cosplay-Cover: Jinguji Ren (Maji Love 2000% OP)
    OriginalcharakterCharakter:
    Ren Jingūji aus Uta no Prince-sama
    Fotos:16
    Neuestes:08.06.2015
    Oh man, dass ich mal freiwillig UtaPri cos'e, hätte auch niemand gedacht XD

    Die Idee, mal Ren zu cosn, kam eigentlich von Lucian und Melodyless, für die ich ihn auch schon für ein Test-Shooting gemacht hatte
    Weiter
  • Emma Swan [S03x21 - Snow Drifts]

    Cosplay-Cover: Emma Swan [S03x21 - Snow Drifts]
    OriginalcharakterCharakter:
    Emma Swan aus Once Upon A Time
    Fotos:5
    Neuestes:01.06.2015
    ♥♥♥ Captain Swan! ♥♥♥

    Wenn man einen Chara einfach mal ab der ersten Sekunde total heiß findet (Hook!!! *_*) und dann das große Glück hat, dass Shivachichi, der ich Hook schon vor nem Jahr mal andrehen wolte (>D), jetzt das Pai
    Weiter
  • Nishikino Maki (Café Maid idolized)

    Cosplay-Cover: Nishikino Maki (Café Maid idolized)
    OriginalcharakterCharakter:
    Maki Nishikino aus Love Live!
    Fotos:59
    Neuestes:26.08.2015
    Unglaubliche Liebe an meine μ's Mädels!! >////<
    Selten hat mich eine Gruppe so glücklich gemacht wie ihr <3

    Zum Cos selbst könnte ich Romane schreiben |D
    Deswegen schonmal vorweg, da wir so oft gefragt wurden:

    Nein, die Kostüme sind nicht[
    Weiter
  • Periwinkle

    Cosplay-Cover: Periwinkle
    OriginalcharakterCharakter:
    Periwinkle aus Peter Pan
    Fotos:49
    Neuestes:09.06.2015
    Okay, wo fang ich an? XD

    Peri ist so ein Cos, bei dem ich niemals alleine auf die Idee gekommen wäre, das jemals zu machen. Davon abgesehen, dass ich die Tinkerbell Filme nichtmal kannte, als Lucian mich das erste Mal drauf ans
    Weiter
  • Will Solace

    Cosplay-Cover: Will Solace
    OriginalcharakterCharakter:
    Will Solace aus Rick Riordan
    Fotos:31
    Neuestes:22.03.2015
    Will, mein Baby! <33333

    Ich mochte die PJO Bücher ja schon ne ganze Weile, nachdem Shivachichi sie mir mal gaaaaanz uneigennützig nahe gelegt hatte ;3 Hab aber bisher nie wirklich einen Charakter für mich darin entdeckt, außer
    Weiter
  • Belle (blue dress)

    Cosplay-Cover: Belle (blue dress)
    OriginalcharakterCharakter:
    Belle aus Once Upon A Time
    Fotos:20
    Neuestes:24.03.2015
    Dass ich Belle in jeder Variante liebe, steht mal außer Frage :3 Deswegen musste jetzt auch die OuaT Belle dran glauben ^.~ Aber es wurde mal wieder so ein Cos, wo ich mein Herzblut reinstecken wollte, und wo letzten Endes alles schief ging, so dass
    Weiter
  • Kise Ryouta (Teiko Jersey)

    Cosplay-Cover: Kise Ryouta (Teiko Jersey)
    OriginalcharakterCharakter:
    Ryōta Kise aus Kuroko no Basuke
    Fotos:12
    Neuestes:29.04.2013
    auch schon ewig alt, nur nie richtig angelegt ><
    Trikot - ist wie die anderen auch - gekauft, weil ich schlichtweg zu faul bin sowas selber zu machen xDDD

    Besondere Liebe geht hier an meinen Kise-Zwilling Xx_LiL_xX ♡♡♡

    D
    Weiter
  • Kise Ryouta (Kaijo)

    Cosplay-Cover: Kise Ryouta (Kaijo)
    OriginalcharakterCharakter:
    Ryōta Kise aus Kuroko no Basuke
    Fotos:15
    Neuestes:25.02.2015
    Nachdem ich gerade festgestellt habe, dass ich mich bisher nie auf den Fotos eingetragen hatte, da wir eigentlich gleich nach der Dokomi noch shooten wollten (was leider bis heute nicht geklappt hat weil nie alle gleichzeitig Zeit haben T.T), musste
    Weiter
  • Inaho Kaizuka

    Cosplay-Cover: Inaho Kaizuka
    OriginalcharakterCharakter:
    Inaho Kaizuka aus Aldnoah.Zero
    Fotos:23
    Neuestes:14.12.2014
    Hallo Spontan-Cos! xD

    Nachdem sich am Montag vor der Animaco ergeben hat, dass ich tatsächlich hinfahren kann, brauchte ich ja noch 'n Cos dafür.
    Als dann (eigentlich als Scherz aufgrund der Kurzfristigkeit) vorgeschlagen wurde, ich könne doch I
    Weiter
  • Akashi (Teiko Schuluniform)

    Cosplay-Cover: Akashi (Teiko Schuluniform)
    OriginalcharakterCharakter:
    Seijuro Akashi aus Kuroko no Basuke
    Fotos:5
    Neuestes:27.12.2014
    Spontan Cos damals aufn Animuc Freitag:
    Hikarikaishi wollte KnB cosn, ich hatte mal Lust auf Akashi, und Bäm!! hatten wir ne vollständige Gruppe! *lach*
    Die Perücke hatte mir Cigamina geliehen, und die Jacke
    Weiter
  • Jude Mathis (Back to school)

    Cosplay-Cover: Jude Mathis (Back to school)
    OriginalcharakterCharakter:
    Jude Mathis aus Tales of ...
    Fotos:5
    Neuestes:14.12.2014
    Ich bin ein Honigkuchenpferd und freu mich des Lebens, oder so ^.~
    *grins wie blöd* XD
    Aber mit meiner bildschönen Milla an meiner Seite kann man sich ja auch nur des Lebens freuen ^.^

    Nerd!Jude ist einfach mega niedlich <3 Und das Cos selbst wa
    Weiter
  • Alec Lightwood

    Cosplay-Cover: Alec Lightwood
    OriginalcharakterCharakter:
    Alec Lightwood aus Chroniken der Unterwelt & Die Chroniken der Schattenjäger
    Fotos:14
    Neuestes:13.12.2014
    Gott, ich liebe Malec *___*

    Das musste jetzt mal gesagt werden XD
    Und wehe die beiden bekommen kein gutes Ende im letzten Buch T___________T
    Mit dem Ende für die beiden kann ich leben ^.~

    Aber ehm ja, das Cos!
    Als Vorlage hab ich Magnus' Be
    Weiter
  • Jude Mathis

    Cosplay-Cover: Jude Mathis
    OriginalcharakterCharakter:
    Tales of Xillia / Xillia 2 aus Tales of ...
    Fotos:39
    Neuestes:22.04.2015
    DCM-Vorentscheids-Cos Animuc 2014 (Video dazu)

    Ach Jude~
    Ich liebe ToX, ich liebe Jude, und allem voran liebe ich meine Milla <3
    Danke, dass du es mit
    Weiter
  • William Herondale

    Cosplay-Cover: William Herondale
    OriginalcharakterCharakter:
    William "Will" Herondale aus Chroniken der Unterwelt & Die Chroniken der Schattenjäger
    Fotos:6
    Neuestes:15.11.2014
    "William Herondale ~ charming the ladies since 1861"
    (by Tessa XD)

    Mein absoluter Lieblings-Buchchara ever ever ever *_*
    Und ich kann gar nicht in Worte fassen wie schön es war, ihn zusammen mit dem allerbesten Parabatai der Welt [[USERID
    Weiter
  • Jean

    Cosplay-Cover: Jean
    OriginalcharakterCharakter:
    Jean Kirschstein aus Attack on Titan
    Fotos:11
    Neuestes:18.11.2014
    komplett geliehen von Lucian und Melodyless, um Kojiu eine Freunde zu machen mit ihrem OTP ^.^
    Unendlich vielen Dank an euch dafür ♡♡♡♡

    Ich hab mich eigentlich immer geweigert, SnK anzusc
    Weiter
  • Michiru Kaiou (Mugen Gakuen)

    Cosplay-Cover: Michiru Kaiou (Mugen Gakuen)
    OriginalcharakterCharakter:
    Michiru Kaio / Sailor Neptun aus Sailor Moon
    Fotos:29
    Neuestes:25.09.2014
    Ich schwöre, ich konnte auch schonmal gerade nähen XDD

    Und nachdem ich für zwei Cons erstmal drei Cos mit irgendwelchen Karos machen musste, kann ich keine Karomuster mehr sehen >.<
    Ansonsten hat es aber erstaunlich Spaß gemacht, das Cos zu nähen
    Weiter
  • Hinata

    Cosplay-Cover: Hinata
    OriginalcharakterCharakter:
    Shōyō Hinata aus Haikyū!
    Fotos:12
    Neuestes:15.11.2014
    Steht mir leider so gar nicht, wenn ich die Bilder so anschaue T_T
    Wird demzufolge erstmal verkauft und später vielleicht nochmal in schön gemacht. Oder so ~.~
    Aber trotzdem Liebe an das Team! Hatte viel Spaß mit euch <3
    Weiter
  • Belle

    Cosplay-Cover: Belle
    OriginalcharakterCharakter:
    Belle aus Die Schöne und das Biest
    Fotos:33
    Neuestes:09.04.2015
    Danke an Dray und Mondfisch, dass ich bei eurer Disney-Gruppe mitmachen durfte ♥♥♥
    Ein Traum wurde wahr: Einmal eine Disney-Prinzessin sein *-*

    Und dazu ist Belle noch meine absolute Lieblings-Disney-Prinzess
    Weiter
  • Helios

    Cosplay-Cover: Helios
    OriginalcharakterCharakter:
    Helios / Pegasus aus Sailor Moon
    Fotos:84
    Neuestes:09.02.2015
    Das Cos ist komplett von meiner umwerfenden Prinzessin Shivachichi genäht worden - Alles Lob diesbezüglich gilt allein ihr <333

    Ich hab zu dem Cos lediglich die Perücke, die Ohrringe und den Stein auf der Stirn beigetragen (sie
    Weiter
  • Euphemia li Britannia (DVD Cover)

    Cosplay-Cover: Euphemia li Britannia (DVD Cover)
    OriginalcharakterCharakter:
    Euphemia li Britannia aus Code Geass
    Fotos:35
    Neuestes:16.04.2014
    Das Kleid ist gekauft, einfach weil ich der näh-faulste Mensch auf Erden bin und es niemals für diesen Preis hätte selber machen können. Nichtsdestotrotz mag ich's total gern :3

    Habs auch schon seit zig Jahren, bin nur bisher nie dazu gekommen, wi
    Weiter
  • Akira

    Cosplay-Cover: Akira
    OriginalcharakterCharakter:
    Akira aus Togainu no Chi
    Fotos:21
    Neuestes:15.08.2013
    Das Cos wurde extra für meinen megatollen Keisuke Xx_LiL_xX getragen und ist auch komplett von ihr geliehen. Mehr als das Make Up hab ich nicht zu beigetragen XD

    Danke dir Süße <333333333
    Und extrem viel Liebe an die epische G
    Weiter
  • Link (Skyloft Version)

    Cosplay-Cover: Link (Skyloft Version)
    OriginalcharakterCharakter:
    Link aus The Legend of Zelda
    Fotos:24
    Neuestes:03.10.2013
    Zu allererst: Ganz viel Liebe an meine bildschöne Zelda Shivachichi ^o^

    Link stand eigentlich nie auf meiner Cosplay-Wunschliste, so gern ich die Spiele auch mag. Denn irgendwie hätt ich nicht gedacht, dass ich ihn auch nur ans
    Weiter
  • Kise Ryouta (Fanart)

    Cosplay-Cover: Kise Ryouta (Fanart)
    OriginalcharakterCharakter:
    Ryōta Kise aus Kuroko no Basuke
    Fotos:18
    Neuestes:23.04.2013
    ♥♥♥ Liebe an meine Gruppe! ♥♥♥

    Dieses Cos hat mich überhaupt erst zu KnB und vor allem Kise gebracht :3
    [Spoiler]
    Irgendwann letztes Jahr hatte titanbrat das Fanart entdeckt und Leute für eine Gruppe gesucht.
    Bis dahin hatte
    Weiter
  • Kise Ryouta (Kaijou Schuluniform)

    Cosplay-Cover: Kise Ryouta (Kaijou Schuluniform)
    OriginalcharakterCharakter:
    Ryōta Kise aus Kuroko no Basuke
    Fotos:20
    Neuestes:19.03.2013
    Spontan-Cos XD

    Hatte den Anzug einfach im Schrank und da kam mir das für unser kleines Probeshooting nur Recht ^.^

    Jetzt wissen wir wenigstens, was wir noch alles zur LBM ändern müssen, auf der wir dann endlich die Trikots machen XD
    Bei der Kä
    Weiter
  • Conrad

    Cosplay-Cover: Conrad
    OriginalcharakterCharakter:
    Conrad aus Romeo x Juliet
    Fotos:17
    Neuestes:18.12.2014
    ________________________________________________________________________________________________________

    Bühnenkostüm für monogatari-TEAM

    Wir freuen uns schon sehr darauf, Euch 2013 endlich unser Stück präsentieren zu können
    Weiter
  • Akari

    Cosplay-Cover: Akari
    OriginalcharakterCharakter:
    Akari aus Karneval
    Fotos:17
    Neuestes:18.10.2012
    Ganz extrem viel Liebe an die ganze Gruppe! <3

    Das Cos entstand ganz spontan am Freitag vor der FBM, weil ichs zuvor eigentlich schon abgesagt hatte, dann aber doch unbedingt machen wollte XD
    Deswegen hab ich mir den Kittel auch leihen müssen, da
    Weiter
  • Alto Saotome

    Cosplay-Cover: Alto Saotome
    OriginalcharakterCharakter:
    Alto Saotome aus Macross
    Fotos:11
    Neuestes:25.04.2015
    Ich kenn Macross Frontier nicht. So gar nicht! XD

    Aber da titanbrat gern mal Sheryl machen wollte, hab ich ihr angeboten, dann Alto für sie zu machen. Glücklicherweise hatte sie ja früher schonmal Alto gemacht und ich konnte mi
    Weiter
  • Dino Cavallone

    Cosplay-Cover: Dino Cavallone
    OriginalcharakterCharakter:
    Dino Cavallone aus Reborn!
    Fotos:34
    Neuestes:16.09.2012
    Eigentlich ein "altes" Cos, welches ich schon zur MMC 2011 gemacht hatte. Nur gab es damals davon keine Fotos, weil wir einfach zu faul für welche waren XD
    Also wurde es jetzt zur Connichi nochmal getragen.

    Ich mag Dino so gern, und bin wahrschei
    Weiter
  • Oerba Yun Fang

    Cosplay-Cover: Oerba Yun Fang
    OriginalcharakterCharakter:
    Oerba Yun Fang aus Final Fantasy
    Fotos:22
    Neuestes:23.02.2013
    Ich weiß schon, warum mein Körper einfach nie braun werden will, egal wie lange ich in der Sonne liege: Es steht mir einfach nicht!!! XD

    Fang war echt ein Abenteuer...
    Hatte das Cos von titanbrat geliehen bekommen, die jetzt e
    Weiter
  • Zero Kiryuu (Day Class)

    Cosplay-Cover: Zero Kiryuu (Day Class)
    OriginalcharakterCharakter:
    Zero Kiryū aus Vampire Knight
    Fotos:6
    Neuestes:22.02.2013
    Ganz viel Liebe für spontane Cos, für die ich noch nichtmal was machen muss X3

    Das Cos ist komplett geliehen von meiner süßen Yuuki.
    Irgendwann folgt auch noch ein richtiges Shooting *_*

    In Bewegung kann man das ganze auch in Diesel's genialem
    Weiter
  • Chie Satonaka (Persona 4)

    Cosplay-Cover: Chie Satonaka (Persona 4)
    OriginalcharakterCharakter:
    Chie Satonaka aus Shin Megami Tensei
    Fotos:31
    Neuestes:27.08.2012
    Endlich ein weiteres P4-Cos *O*

    Persona brauch so viel mehr Liebe~ Umso mehr hat es mich gefreut, dass das Cos auf der Ani so viel positive Resonanz ausgelöst hat! Hab wirklich nicht damit gerechnet, dass es von so vielen erkannt wird <3

    Chie
    Weiter
  • Len Kagamine [Camellia]

    Cosplay-Cover: Len Kagamine [Camellia]
    OriginalcharakterCharakter:
    Len Kagamine aus Vocaloid
    Fotos:4
    Neuestes:08.08.2012
    Und schon wieder was von Kyoo geliehenes <3
    Ja, ich bin zu faul was eigenes zu machen, wenn ich mir einfach ihre tollen Cossies immer leihen kann *ggg*

    Mit dieser Perücke sieht man einfach immer aus wie ein Casanova, das ist to
    Weiter
  • Shaolan

    Cosplay-Cover: Shaolan
    OriginalcharakterCharakter:
    Shaolan aus Tsubasa - RESERVoir CHRoNiCLE
    Fotos:26
    Neuestes:28.07.2012
    Mal wieder ein von Kyoo geliehenes Cos. Das wird langsam echt ein Trend XD
    Danke dir, Süße!!! <333

    Wobei die Hose von Chichinashi stammt und die Stiefel von titanbrat. Hab ich schon erwäh
    Weiter
  • Reiji Kotobuki (Unit Drama CD)

    Cosplay-Cover: Reiji Kotobuki (Unit Drama CD)
    OriginalcharakterCharakter:
    Reiji Kotobuki aus Uta no Prince-sama
    Fotos:13
    Neuestes:12.07.2012
    Habs nur gemacht, weil Chichinashi und NyanPi so riesige Hundeaugen gemacht haben XD"

    Ist komplett geliehen von Kyoo was das Cos angeht, und die wig ist von titanbrat
    Weiter
  • Soul Evans - Spartoi

    Cosplay-Cover: Soul Evans - Spartoi
    OriginalcharakterCharakter:
    Soul "Eater" Evans aus Soul Eater
    Fotos:16
    Neuestes:22.05.2012
    Spontan-Cos zur Hanami, weil ich titanbrat als zuckersüße Maka doch nicht allein durch die Gegend ziehen lassen konnte ^.~

    Lustigerweise hatte ich fast alles für das Cos bereits von anderen Kostümen und aus meinem Kleiderschran
    Weiter
  • Ushio Amamiya

    Cosplay-Cover: Ushio Amamiya
    OriginalcharakterCharakter:
    Ushio Amamiya aus Shinshi Doumei Cross
    Fotos:17
    Neuestes:07.05.2012
    Endlich bin ich dazu gekommen, Ushio für meine süße Haine chiisaiSaku zu machen! :D

    So viel Liebe an das Cos. Es hat verdammt viel Spaß gemacht, es zu nähen (und das von mir, wo ich Nähen hasse!!) und so wars auch superschnell an
    Weiter
  • Princess Neptune

    Cosplay-Cover: Princess Neptune
    OriginalcharakterCharakter:
    Michiru Kaio / Sailor Neptun aus Sailor Moon
    Fotos:25
    Neuestes:25.07.2014
    Es hat mich drei Anläufe gekostet, ehe ich das Kleid soweit hatte, dass ich nicht hochschwanger drin ausseh. Nun isses nur 3.Monat oder so XD
    Aber mal im Ernst, wer denkt sich so nen dummen Faltenwurf aus, der einfach nur tierisch auf Hüfte und Bauc
    Weiter
  • Sumeragi Subaru

    Cosplay-Cover: Sumeragi Subaru
    OriginalcharakterCharakter:
    Subaru Sumeragi aus X
    Fotos:10
    Neuestes:03.04.2012
    Es hätte mir ein Zeichen sein sollen, dass der Mantel aus zigtausend Gründen nie fertig werden wollte XD

    Reden wir nicht drüber.

    Das einzig Gute an dem Cos war titanbrat als Kamui <3
    Weiter
  • Gokudera Hayato (TYL)

    Cosplay-Cover: Gokudera Hayato (TYL)
    OriginalcharakterCharakter:
    Hayato Gokudera aus Reborn!
    Fotos:18
    Neuestes:31.10.2011
    Alle, die mich kennen, dürfen jetzt mal herzhaft über mich lachen XD

    Warum ich nen Chara cos', den ich absolut nicht ausstehen kann? Weil Euphemos so verdammt evil Hundeaugen mit seinen Doll Eyes-Kontaktlinsen machen kann! *lo
    Weiter
  • Astoria Greengrass

    Cosplay-Cover: Astoria Greengrass
    OriginalcharakterCharakter:
    Astoria Greengrass aus Harry Potter
    Fotos:20
    Neuestes:18.10.2011
    Nur für meinen tollen Göttergatten <3

    -------------------------------------

    Und egal was der Film sagt: Astoria muss für mich einfach blonde Haare haben. Sonst könnte nie so ein strohblondes Kind bei den beiden heraus kommen ^.~

    -----
    Weiter
  • Tsukumo Murasame (DVD Cover)

    Cosplay-Cover: Tsukumo Murasame (DVD Cover)
    OriginalcharakterCharakter:
    Tsukumo Murasame aus Fesseln des Verrats
    Fotos:22
    Neuestes:16.09.2012
    Ich liebe, liebe, liebe es *_*

    Seit ich Uragiri mit chiisaiSaku zusammen angeschaut hab, wollten wir die beiden cosn.
    (Welch Ironie, dass das einzige nicht-schwule Paar in der Serie ausgerechnet ein Geschwister-Paar sein muss *h
    Weiter
  • Oichi (SB 2 Heroes Alternative Outfit)

    Cosplay-Cover: Oichi (SB 2 Heroes Alternative Outfit)
    OriginalcharakterCharakter:
    Oichi aus Sengoku Basara
    Fotos:19
    Neuestes:31.10.2011
    Es sah so einfach zu machen aus. Wars aber letzten Endes gar nicht XD"

    Bin nichtsdestotrotz aber mit dem Resultat sehr zufrieden und freue mich jetzt schon umso mehr auf Fotos mit meinem Nagamasa... dann irgendwann mal ^.~
    <3
    Weiter
  • Schneizel El Britannia

    Cosplay-Cover: Schneizel El Britannia
    OriginalcharakterCharakter:
    Schneizel el Britannia aus Code Geass
    Fotos:24
    Neuestes:08.03.2014
    Das Cos wurde mir ganz spontan vor der Ani von der lieben Sonja geliehen. Tausend Dank nochmal dafür, Süße! <3

    Es hat so unglaublich viel Spaß gemacht - vor allem mit meiner genialen Emperor-Sprösslings-Gruppe, die nicht minder spontan dadurch ent
    Weiter
  • Hibari Kyouya TYL (Kalender Artwork)

    Cosplay-Cover: Hibari Kyouya TYL (Kalender Artwork)
    OriginalcharakterCharakter:
    Kyouya Hibari aus Reborn!
    Fotos:17
    Neuestes:28.06.2011
    Mal wieder so ein Cos, was eigentlich so NULL zu mir paßt. Aber egal. Ich liebe meine Chrome, und für sie hab ich's gern getan <3

    (Nontheless: D18 forever!)

    Make-Up wie immer bei Hibari von der episch tollen Naru aka [[USERID=149150 (SawadaTsun
    Weiter
  • Rokudo Mukuro [Kokuyo]

    Cosplay-Cover: Rokudo Mukuro [Kokuyo]
    OriginalcharakterCharakter:
    Mukuro Rokudo aus Reborn!
    Fotos:16
    Neuestes:20.08.2011
    Es war so extrem spontan, aber es hat soooooo verdammt viel Spaß gemacht! X3


    Ganz viel Liebe an alle Beteiligten, vor allem ChromeOfMist dafür, dass sie Chrome gemacht hat und wir so überhaupt auf Idee kamen, beide Mist Gua
    Weiter
  • Madame Red

    Cosplay-Cover: Madame Red
    OriginalcharakterCharakter:
    Angelina "Anne" Durless / Madame Red aus Black Butler
    Fotos:9
    Neuestes:08.03.2014
    War eigentlich schon zur MMC im letzten Jahr geplant.
    Und jetzt, mehr als ein halbes Jahr später, endlich getragen und dann bei der Hitze auf der Hanami fast eingegangen *lach*

    Die Jacke ist mir mittlerweile zu groß. Und ich hab mal wieder meine
    Weiter
  • Elayne Trakand (Wheel of Time)

    Cosplay-Cover: Elayne Trakand (Wheel of Time)
    OriginalcharakterCharakter:
    Elayne Trakand aus Das Rad der Zeit
    Fotos:11
    Neuestes:19.01.2012
    Lang ersehntes Cosplay zur genialen Bücherserie "Rad der Zeit" (oder eben "Wheel of Time" XP) von Robert Jordan.

    Ich glaub, ich hab noch nie zuvor so viele Komplimente zu nem Cos bekommen, und das obwohl es echt NIEMAND kannte. VI
    Weiter
  • Hibari Kyouya (Kokuyo Battle)

    Cosplay-Cover: Hibari Kyouya (Kokuyo Battle)
    OriginalcharakterCharakter:
    Kyouya Hibari aus Reborn!
    Fotos:15
    Neuestes:08.03.2014
    Wilder Mix aus der Manga- und Anime-Version des Kampfes gegen Mukuro in der Kokuyo-Staffel, weil ich mich nicht für eine Version entscheiden konnte und das Hemd ohne Armbinde so leer aussieht XD

    Ganz besonderen Dank an [[USERID=149150 (SawadaTsuna
    Weiter
  • Kujikawa Rise (Winter Uniform) [Persona 4]

    Cosplay-Cover: Kujikawa Rise (Winter Uniform) [Persona 4]
    OriginalcharakterCharakter:
    Rise Kujikawa aus Shin Megami Tensei
    Fotos:9
    Neuestes:06.01.2011
    Endlich mal ein paar Bilder von Rise's Winteruniform <3
    Leider mußte ich feststellen, dass so eine Winteruniform im Winter absolut NICHT warm ist XD

    Irgendwann mag ich Rise nochmal mit ner Gruppe machen ;O; Oder ansonsten wenigstens noch ganz viel m
    Weiter
  • Madame Red (Mourning Gown)

    Cosplay-Cover: Madame Red (Mourning Gown)
    OriginalcharakterCharakter:
    Angelina "Anne" Durless / Madame Red aus Black Butler
    Fotos:14
    Neuestes:17.01.2011
    Hier mal eine andere Version von Madame Red.

    Das Trauergewand trägt sie in Chapter 10 in den Rückblicken. Leider kann ich so gar keine Hüte basteln, deswegen hab ich einfach einen meiner Mam genommen. der ist zwar wesentlich größer als das Origina
    Weiter
  • Anya Alstreim (Knight of Six)

    Cosplay-Cover: Anya Alstreim (Knight of Six)
    OriginalcharakterCharakter:
    Anya Alstreim aus Code Geass
    Fotos:19
    Neuestes:26.12.2010
    Das Code Geass Cos, das ich schon am längsten machen will. Und jetzt ist es mein... viertes? XD
    Aber nach der Schuluni hätt ich aufhören sollen mit Anya. Sie paßt halt mal echt so NULL zu mir T_T

    Aber wenn man mal Knight-Fotos mit Gino haben will
    Weiter
  • Euphemia li Britannia (Zivil Outfit)

    Cosplay-Cover: Euphemia li Britannia (Zivil Outfit)
    OriginalcharakterCharakter:
    Euphemia li Britannia aus Code Geass
    Fotos:16
    Neuestes:22.12.2010
    Ach man, ich bin so doof >.<
    Hab die Perücke vorm Spiegel gestylt und dementsprechend natürlich erstmal den Pony in die falsche Richtung gefönt ;_;
    Naja, irgendwann bekomm ichs hoffentlich nochmal richtig hin....

    Dann auch mit komplett eigenem C
    Weiter
  • C.C. (male uniform / Fanart Version)

    Cosplay-Cover: C.C. (male uniform / Fanart Version)
    OriginalcharakterCharakter:
    C.C. aus Code Geass
    Fotos:8
    Neuestes:30.09.2011
    Ganz viel Liebe für dieses Spontan-Cos mit chiisaiSaku <3

    Die Uniform ist ausgeliehen von DarkBlacky,
    der Rock wurde innerhalb von Sekunden zusammengenäht bzw gekürzt und den Rest hatte ich schon :3

    C.C. st
    Weiter
  • Fuji Shuusuke

    Cosplay-Cover: Fuji Shuusuke
    OriginalcharakterCharakter:
    Shūsuke Fuji aus The Prince of Tennis
    Fotos:6
    Neuestes:13.08.2010
    Es wird immer pseudo bleiben XD
    Aber ganz viel Liebe an den Rest unserer Seigaku-Crew <3

    Verkaufe das eigenhändig in Japan gekaufte Seigaku-Jersey (Hose und Jacke) sowie bei Bedarf das (Original!!!) Shirt :)
    Weiter
  • Ryu (BoF IV)

    Cosplay-Cover: Ryu (BoF IV)
    Charakter:
    Ryu aus Breath of Fire
    Fotos:3
    Neuestes:20.09.2010
    Weiter
  • Anya Alstreim (Schuluniform)

    Cosplay-Cover: Anya Alstreim (Schuluniform)
    OriginalcharakterCharakter:
    Anya Alstreim aus Code Geass
    Fotos:10
    Neuestes:02.08.2010
    Wieso sieht eigentlich alles an der Schneiderpuppe und aufm Perückenständer besser aus als wenn man es dann an hat? XDDD

    Hmja, Hass-Cos >.<
    Wenigstens wars billig XD Besteht nur aus Resten bzw Sachen, die ich für mein anderes Anya-Cos eh schon da
    Weiter
  • Kujikawa Rise [Persona 4]

    Cosplay-Cover: Kujikawa Rise [Persona 4]
    OriginalcharakterCharakter:
    Rise Kujikawa aus Shin Megami Tensei
    Fotos:3
    Neuestes:23.09.2010
    Das tolle Cos ist von Lareynne genäht worden.
    Einzig die Perücke hab ich selber gemacht.. wie man sieht XD"

    *fail*

    Ich hätt gern ein gescheites Shooting damit ~.~
    Weiter
  • Akutagawa Jirou (Manga Version)

    Cosplay-Cover: Akutagawa Jirou (Manga Version)
    OriginalcharakterCharakter:
    Jirō Akutagawa aus The Prince of Tennis
    Fotos:32
    Neuestes:16.08.2010
    Jirou = Die niedlichste Schlafmütze der Welt ♥

    Ich lieb ihn so. Und es hat so unglaublich Spaß gemacht Bouncy!Jirou zu spielen *lach*

    Das beste an dem Cos ist jedoch Atobe ^___________^
    Weiter
  • Kyoko (Pink Overall)

    Cosplay-Cover: Kyoko (Pink Overall)
    OriginalcharakterCharakter:
    Kyoko Mogami aus Skip Beat!
    Fotos:4
    Neuestes:07.11.2009
    Weiter
  • Death Scythe/Spirit

    Cosplay-Cover: Death Scythe/Spirit
    OriginalcharakterCharakter:
    Spirit Albarn / Death Scythe aus Soul Eater
    Fotos:12
    Neuestes:02.11.2009
    Weiter
  • Aerith (Crisis Core)

    Cosplay-Cover: Aerith (Crisis Core)
    Charakter:
    Aerith Gainsborough aus Final Fantasy
    Fotos:15
    Neuestes:16.01.2010
    absolutes Hass-Cos XD

    Ich liebe Aerith in CC zwar abgöttisch, aber das Cos hat mir den letzten Nerv gekostet und sieht immernoch absolut nicht so aus, wie ich's gern gehabt hätte.
    Aber wenigstens konnte ich endlich mit meinem geliebten Zack [[US
    Weiter
  • Aerith (Crisis Core Ending Version)

    Cosplay-Cover: Aerith (Crisis Core Ending Version)
    OriginalcharakterCharakter:
    Aerith Gainsborough aus Final Fantasy
    Fotos:16
    Neuestes:03.01.2010
    ENDLICH!
    Wie lange wollte ich Aerith schon machen und nun hats endlich geklappt ^o^
    Zumindest teilweise, denn ich hab (natürlich -.-) mal wieder nicht alles rechtzeitig fertig bekommen und mußte mir deswegen die Jacke von [[USERID=6556 (Satoshi-kun
    Weiter
  • Penelo (Revenant Wings)

    Cosplay-Cover: Penelo (Revenant Wings)
    OriginalcharakterCharakter:
    Penelo aus Final Fantasy
    Fotos:4
    Neuestes:19.08.2009
    Es sollte so toll werden aber leider ging absolut alles schief mit diesem Cos -.-

    - Hab den Stab nicht fertig bekommen
    - das goldene Band ging mir zwischenzeitlich aus und ich hab genau das gleiche nicht mehr rangekriegt
    - das Oberteil war im a
    Weiter
  • Maka Albarn

    Cosplay-Cover: Maka Albarn
    OriginalcharakterCharakter:
    Maka Albarn aus Soul Eater
    Fotos:10
    Neuestes:18.08.2009
    Spontan geliehenes Cos von der tollen Itakoo
    Tausend Dank nochmal dafür, Süße!
    Das Cos ist so toll *_*
    Hatte leider nicht die richtigen Haare, aber das kommt halt davon, wenn man Freitag Abend auf der Ani kurzfristig beschließt,
    Weiter
  • Lethe

    Cosplay-Cover: Lethe
    OriginalcharakterCharakter:
    Lethe aus Fire Emblem
    Fotos:24
    Neuestes:21.08.2009
    Ich habs lieb, ganz arg. Definitiv mein neues Lieblingscos, allein schon wegen meiner tollen Lyre :3
    Weiter
  • Naminé (Kimono Version)

    Cosplay-Cover: Naminé (Kimono Version)
    Charakter:
    Naminé aus Kingdom Hearts
    Fotos:47
    Neuestes:07.08.2009
    Geliehen von meinem geliebten Twin Waldnymphe,
    genäht von Hotaru

    Als Obi mußte mein Schal herhalten, weil der eigentliche Obi abhanden gekommen ist XD Aber sieht doch fast wie Absicht aus, oder? ^.~

    Schade
    Weiter
  • Seregil (Luck in the Shadows 2/3 illustration)

    Cosplay-Cover: Seregil (Luck in the Shadows 2/3 illustration)
    OriginalcharakterCharakter:
    Seregil aus Lynn Flewelling
    Fotos:22
    Neuestes:21.08.2008
    Ich liebe Seregil. Und ich bin so glücklich, dass Shuji mich gefragt hat, ob ich nicht Nightrunner-Cos mit ihr machen will, nachdem meine ursprünglichen Pläne, das Cos zu machen, zunichte gemacht wurden.

    Der Mantel hat einiges a
    Weiter
  • Mytho

    Cosplay-Cover: Mytho
    OriginalcharakterCharakter:
    Mytho aus Princess Tutu
    Fotos:31
    Neuestes:03.11.2010
    Absolutes Spontan-Cos, das zwei Tage vor der Connichi beschlossen wurde. Dafür, dass es an einem Nachmittag gemacht wurde und komplett aus Reststoffen besteht, die ich noch hier irgendwo rumfliegen hatte, und nur von Hand genäht werden konnte, isses
    Weiter
  • Miakis

    Cosplay-Cover: Miakis
    OriginalcharakterCharakter:
    Miakis aus Suikoden
    Fotos:116
    Neuestes:25.11.2008
    Weiter
  • Pink Ranger (Kanjani 8)

    Cosplay-Cover: Pink Ranger (Kanjani 8)
    OriginalcharakterKanjani8
    Fotos:49
    Neuestes:11.02.2009
    8 -> 1

    I love it so effin' much X3
    Weiter
  • Uchi Hiroki - Kanjani∞

    Cosplay-Cover: Uchi Hiroki - Kanjani∞
    Kanjani8
    Fotos:3
    Neuestes:01.08.2006
    Weiter
  • Snowe Vingerhut (child version - Suikoden Tactics)

    Cosplay-Cover: Snowe Vingerhut (child version - Suikoden Tactics)
    Charakter:
    Snowe Vingerhut aus Suikoden
    Fotos:17
    Neuestes:26.03.2006
    Weiter
  • Odagiri Ryu (Gokusen 2)

    Cosplay-Cover: Odagiri Ryu (Gokusen 2)
    Gokusen
    Fotos:10
    Neuestes:07.11.2007
    Weiter
  • Kusano Akira (Nobuta wo produce)

    Cosplay-Cover: Kusano Akira (Nobuta wo produce)
    Nobuta wo Produce
    Fotos:13
    Neuestes:07.11.2007
    Das Cos (also gefüttertes Jacket mit selbstgesticktem Schulwappen, selbstgenähter Hose und gekaufter und dann abgewandelter Krawatte) steht zum Verkauf :)
    Weiter
  • Alice (Halloween Version)

    Cosplay-Cover: Alice (Halloween Version)
    Charakter:
    Alice aus Kingdom Hearts
    Fotos:9
    Neuestes:27.09.2008
    Weiter
  • Nia/Near

    Cosplay-Cover: Nia/Near
    Charakter:
    Near aus Death Note
    Fotos:24
    Neuestes:28.03.2006
    Weiter
  • Subaru

    Cosplay-Cover: Subaru
    OriginalcharakterCharakter:
    Subaru Sumeragi aus X
    Fotos:8
    Neuestes:22.11.2005
    Weiter
  • Mizuki Hajime

    Cosplay-Cover: Mizuki Hajime
    OriginalcharakterCharakter:
    Hajime Mizuki aus The Prince of Tennis
    Fotos:7
    Neuestes:27.03.2005
    Weiter
  • Rosa Gigantea

    Cosplay-Cover: Rosa Gigantea
    OriginalcharakterRosen unter Marias Obhut
    Fotos:3
    Neuestes:20.12.2004
    Eigentlich mag ich die Serie nicht einmal, aber Sei und Shimako sind so ein tolles Paar. Ich liebe ihre Art von Beziehung *_* Und ich hab die tollste Shimako, die man sich wünschen kann! *herz*
    Weiter
  • Prinzessin Sophie

    Cosplay-Cover: Prinzessin Sophie
    Ludwig II
    Fotos:2
    Neuestes:04.07.2005
    Mal wieder ein von Kaaron geliehenes Kostüm. Das Kleid is so göttlich *_*
    (Und der Manga von You Higuri ist einfach nur toll *schwärm*)
    Weiter
  • Uchiha Itachi

    Cosplay-Cover: Uchiha Itachi
    OriginalcharakterCharakter:
    Itachi Uchiha aus Naruto
    Fotos:26
    Neuestes:22.08.2005
    Ok, ich liebe mein Cos, auch wenn ich immernoch finde, dass ich ne Fehlbesetzung bin ^^ Aber wenigstens hab ich mittlerweile rote Kontaktlinsen *_*
    Der Mantel ist so entsetzlich heiß.. werd mit dem auf der Bühne sterben ^^;;;
    Weiter
  • Tidus

    Cosplay-Cover: Tidus
    Final Fantasy
    Fotos:37
    Neuestes:25.05.2015
    Weiter



Zurück