Zum Inhalt der Seite

Mineria als: Tony Stark (Black Sabbath)


Tony Stark (Black Sabbath)
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Katou
  • Top-3-Foto - von Katou
  • Top-3-Foto - von Katou
Foto
Von: Katou (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Anthony "Tony" Edward Stark / Iron Man aus Iron Man

Angelegt
21.09.2015, 22:292015-09-21T22:29:36Z Genauer

Freigeschaltet
27.11.2016, 20:53

Zuletzt aktualisiert
17.11.2015, 12:242015-11-17T12:24:55Z

Partnercosplay mit:
Shuji als Pepper


Lucian als Steve


Herz als Loki

  • Top-3-Foto - von Katou
  • Top-3-Foto - von Katou
  • Top-3-Foto - von Katou
Bild-Vorlage

Charakter
Anthony "Tony" Edward Stark / Iron Man aus Iron Man

Angelegt
21.09.2015, 22:292015-09-21T22:29:36Z Genauer

Freigeschaltet
27.11.2016, 20:53

Zuletzt aktualisiert
17.11.2015, 12:242015-11-17T12:24:55Z

Partnercosplay mit:
Shuji als Pepper


Lucian als Steve


Herz als Loki

Shuji ist einfach die beste Pepper der Welt! Schaut sie euch nur an ♡_♡

Joah, Mr. Stark. Was gibt es dazu zu sagen?
Wäre (mal wieder XD) selbst nie auf die Idee gekommen, irgendwas von Marvel zu cosn, geschweige denn ihn. Alleine schon weil das reale Personen cosn immer so extrem schwierig und grenzwertig ist, wie ich schon bei Belle (OuaT) gemerkt hab. Und da war es immerhin noch eine Frau, kein RDJ *lach*
Nachdem aber die Idee erstmal in meinen Kopf gepflanzt wurde, kam ich nicht mehr davon los (Inception!!!! O_O). Wer kann bei dieser umwerfenden Pepper und meinem heißen Captain schon widerstehen? Ich jedenfalls nicht XD
Und je mehr ich mich mit Tony auseinander gesetzt habe, desto mehr habe ich ihn zu lieben begonnen.
Ernsthaft. Ich kann mir mittlerweile nichtmal mehr erklären, wieso ich diesem snarky, sassy Bastard nicht schon viel viel früher verfallen bin. Das ist doch eigentlich genau mein Schema |D
Und irgendwann war ich nicht mehr nur Pepperony und Stony geflashed, dann kam auch noch FrostIron so irgendwie dazu. Und das nur wegen eines einzigen MVs! #Opfer
#donewiththisworld

Das Cos selbst ist ja echt unkompliziert. T-Shirt gekauft, Uhr gekauft, Rest hatte ich im Schrank.
Den Arc Reactor hab ich mir fertigen lassen, weil ich einfach so ein mega N00b bin, wenns um LED und sowas geht >.<
An die Perücke hab ich noch den Ansatz geknüpft. Der Bart ist zur Zeit noch aus Silikon mit Perückenhaaren.
Es war schon echt ein Erlebnis, mit Pepper zusammen in den Halloween-Laden zu gehen und sich da über die verschiedenen Möglichkeiten beraten zu lassen, nen Bart zu kreieren XDDD
Später werd ich den auch noch gescheit knüpfen - sofern ich mich motivieren kann *forever fauli* |D
Ich hab bei dem Cos auch Unmengen an Make Up im Gesicht, um älter zu wirken. Irgendwie sieht man das aber ausschließlich live, auf Fotos wiederum immer so rein gar nichts davon. WHY?!!!
Entsprechend unzufrieden war ich eigentlich auch mit mir in dem Cos, aber Katou hat mir das Cos mit ihren genialen Bildern dann doch noch gerettet *^*

Die Marvel-Gruppe zur Connichi hat sich eher zufällig ergeben, aber ich danke alle für die ultimativ lustige Zeit und freue mich, dass Pepper und ich uns anschließen durften <333
Sobald die FrostIron Bilder von Calli wieder hochgeladen sind, werd ich das Cos dann endlich mal anlegen :)


Ultimative Derp!-Action in Boti's mega witzigem Video - Check it out! :D

EDIT: Wollte das Cos eigentlich erst anlegen, nachdem die FrostIron Bilder wieder oben sind (Danke fürs Löschen damals T_T) aber da das wohl leider nie passieren wird.... |D


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (8)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  WitchKingOfAngmar
    2022-09-11T14:11:14+00:00 11.09.2022 16:11
    Wieso finde ich das erst jetzt? ><
    Richtig cooles Tony -Cosplay, du kommt dem Original wirklich sehr, sehr nahe! :) Die Pose mit dem Drink in der Hand gefällt mir am besten, das ist wirklich so typisch Tony. :)
    Insgesamt auch eine sehr coole Marvel-Truppe, muss ich sagen (und ich feiere die Idee, dass Loki endlich seinen Drink bekommen hat). :3
    Von:  KaiohMichiru
    2016-12-08T21:49:42+00:00 08.12.2016 22:49
    Ich will nicht (mehr) sagen, ich bin kein Fan von Tony (irgendwie kann man doch nicht anders ^^) ... aber schon, wenn man dein Cos sieht, kriegt man gleich wieder Lust auf ein wenig dumme Witze. ;)

    Wirklich tolles Cos. ^^
    Von:  TheLoneWolf
    2016-12-06T22:09:04+00:00 06.12.2016 23:09
    Geniales Cos <3
    Du bist einfach der Hammer als Tony.
    Deine Mimik und Gestik sind sehr passend und überzeugend gelungen.
    Die Fotos sind toll, super Atmosphäre.

    ❄Du hast dich über den Kommentar gefreut? Dann schau doch mal hier vorbei!❄
    Von:  Hotaru
    2016-11-27T21:40:13+00:00 27.11.2016 22:40
    Einfach SO TOLL! 
    Warum habe ich hier eigentlich nie kommentiert? Dabei hab ich doch schon so gefangirlt O_O
    ♥♥♥♥♥♥♥
    Antwort von:  Mineria
    30.11.2016 22:55
    Du bist so süß >////<
    Von:  Shuji
    2015-11-30T19:33:29+00:00 30.11.2015 20:33
    Du bist so perfekt als Tony <3
    Und du hast das einfach alles so gut hinbekommen, mit der Perücke, dem Bart usw. *^*
    Ich freu mich so, deine Pepper zu sein <3
    Antwort von:  Mineria
    02.12.2015 16:09
    Ich kanns gar nicht oft genug sagen:
    ich bin so unendlich glücklich, dich als Pepper an meiner Seiter zu haben!
    Ohne dich wäre das Cos nichts <33333
    Von:  _10_Tsubasa_Oozora
    2015-11-26T22:13:54+00:00 26.11.2015 23:13
    *gasp*
    Stark.. Warum so huebsch? .//.
    Sie sehen absolut genial aus!
    Antwort von:  Mineria
    02.12.2015 16:08
    Mr. Rogers, warum so verlegen?
    Gefällt Ihnen etwa was Sie sehen? >3

    Nee Schmarrn, Scherz beiseite! Dabei konnte ich nicht widerstehen, wo du schon so ein toller Cap bist *___*
    (Trägst du ihn irgendwann nochmal?)
    Umso mehr freut es mich, dass dir das Cos gefällt ^///^
    Antwort von:  _10_Tsubasa_Oozora
    06.12.2015 13:09
    JA ich trag ihn nochmal! Naechstes Jahr so oft wie mgl ab der LBM xD
    Ich hoffe man schafft es mal gemeinsam fotos zu machen?? Das waere einfach der hammer! ;//;
    Antwort von:  Mineria
    07.12.2015 11:54
    Okay, das klingt schonmal super! *___*
    LBM bin ich wahrscheinlich verplant, aber sonst hab ich noch nichts weiter angedacht, da lässt sich bestimmt ne Möglichkeit finden. Ich fänds auf jeden Fall auch so klasse, wenn wirs mal zusammen tragen könnten *^*
    Von:  Herz
    2015-09-22T18:19:29+00:00 22.09.2015 20:19
    Du bist so ein awesome Tony ♥
    Die Perücke steht dir unglaublich gut und das Make-up ist dir sehr gelungen. Ich freue mich schon darauf das noch einmal mit Ihnen tragen zu dürfen, Mr. Stark ;)
    Antwort von:  Mineria
    02.12.2015 15:54
    Ich kann immernoch nicht glauben, dass ich wegen dir angefangen habe, FrostIron zu shippen >////<
    Allein dafür MUSST du das Cos noch einmal mit mir tragen, ob du willst oder nicht >3
    Hoffentlich kommen unsere derp!Bilder bald wieder on~

    Zurück