Zum Inhalt der Seite

Mineria als: Soul Evans - Spartoi


Soul Evans - Spartoi
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von titanbrat
  • Top-3-Foto - von titanbrat
  • Top-3-Foto - von titanbrat
Foto
Von: Sakura (Fotograf), titanbrat
Bild-Vorlage

Charakter
Soul "Eater" Evans aus Soul Eater

Angelegt
07.05.2012, 22:172012-05-07T22:17:29Z Genauer

Freigeschaltet
15.05.2012, 18:20

Zuletzt aktualisiert
22.05.2012, 17:052012-05-22T17:05:07Z

Partnercos mit:
titanbrat als Maka

  • Top-3-Foto - von titanbrat
  • Top-3-Foto - von titanbrat
  • Top-3-Foto - von titanbrat
Bild-Vorlage

Charakter
Soul "Eater" Evans aus Soul Eater

Angelegt
07.05.2012, 22:172012-05-07T22:17:29Z Genauer

Freigeschaltet
15.05.2012, 18:20

Zuletzt aktualisiert
22.05.2012, 17:052012-05-22T17:05:07Z

Partnercos mit:
titanbrat als Maka

Spontan-Cos zur Hanami, weil ich titanbrat als zuckersüße Maka doch nicht allein durch die Gegend ziehen lassen konnte ^.~

Lustigerweise hatte ich fast alles für das Cos bereits von anderen Kostümen und aus meinem Kleiderschrank.... oder geliehen XD

Die Wig ist von Mytho, der Kontaktlinsen von Madame Red, die Krawatte von Gokudera, das Hemd von meiner Arbeit, die Aufsätze daran aus Resten von meinem Ushio-Cos, der Gürtel von Kyoo, die Schlüsselkette von titanbrat, der Haarreif (das schwulste an dem ganzen Cos!!! XD) ist gefühlte 20 Jahre alt und die Schuhe stammen aus meinem Schuhschrank *lol*
Einzig die Hose hab ich mir neu gekauft. Hat mich ganze 5 EUR gekostet (Sonderangebot! ^.~) und deswegen ist das auch seit langem mit Abstand mein billigstes Cos XD

Ich sehe übelst braun gebrannt aus in dem Cos, weil alles so weiß ist. Dabei bin ich doch sonst ein Toastbrot. Wie kommt das? o.O

Anyway: Ganz viel Liebe an meine Maka <3


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (0)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

    Noch keine Kommentare


    Zurück