Zum Inhalt der Seite

LittleSara als: Maxine "Max" Caulfield


Maxine "Max" Caulfield
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von shinigamix
  • Top-3-Foto - von shinigamix
  • Top-3-Foto - von shinigamix
Foto
Von: shinigamix (Fotograf), shinigamix
Bild-Vorlage

Charakter
Maxine "Max" Caulfield aus Life Is Strange

Angelegt
20.10.2015, 20:532015-10-20T20:53:41Z Genauer

Freigeschaltet
21.10.2015, 05:30

Zuletzt aktualisiert
23.05.2016, 15:062016-05-23T15:06:51Z

Zeit
ca. 1-2 Tage, war ja nicht viel Näharbeit... bisher xD

Getragen
Connichi '15, MMC '15

Zufrieden
3/5 (hoffentlich mal mehr wenns komplett is x'D)

Nr.
40

  • Top-3-Foto - von shinigamix
  • Top-3-Foto - von shinigamix
  • Top-3-Foto - von shinigamix
Bild-Vorlage

Charakter
Maxine "Max" Caulfield aus Life Is Strange

Angelegt
20.10.2015, 20:532015-10-20T20:53:41Z Genauer

Freigeschaltet
21.10.2015, 05:30

Zuletzt aktualisiert
23.05.2016, 15:062016-05-23T15:06:51Z

Zeit
ca. 1-2 Tage, war ja nicht viel Näharbeit... bisher xD

Getragen
Connichi '15, MMC '15

Zufrieden
3/5 (hoffentlich mal mehr wenns komplett is x'D)

Nr.
40

Haaah, Life is Strange~
Dieses Spiel hat mich ja von Anfang an mitgerissen, aber von Episode zu Episode wurde es heftiger! Ich bin lange nicht so begeistert gewesen von einem Spiel/einer Geschichte! Ernsthaft, jeder der es noch nicht gespielt/geschaut hat sollte das nachholen! Es lohnt sich so krass viel! ;_; (und legt euch Taschentücher parat! xD)

Nach Episode 4 - und da zur Nichi noch Luft war - entschied ich mich recht spontan Max zu cosplayen. An sich bin ich mir immer noch nicht sicher, ob sie mir steht, aber nuja. Ich mag sie charakterlich echt gern und so hatte ich mal nen guten Grund mir ne Polaroid-Cam zu holen! *-*

Das Cosplay ist größtenteils zusammengekauft. Schuhe und Shirt habe ich mit Stofffarbe bemalt (und Mann, war das nervige Kleinarbeit! x_x) und die Tache muss ich mir noch nähen...wenn ich das Geld für die Stoffe hab xD *hust*
Die Kamera war auch nur meine 2. Wahl. Eigentlich wollte ich eine Amigo 600 - sieht der Cam sehr ähnlich, die Max am Anfang hat - aber das ging erst bei 50+€ los und uff. Da ich dagegen die kleinere Cam jetzt für 15€ aufm Flohmarkt bekommen hab... :'D Und diese Kamera kommt ja jetzt auch echt nah an ihre Zweite/die sie von Chloe bekommt ran, von daher~ (wenn nur die Filme nicht so abartig teuer wären Dx)
Mit der Perücke bin ich auch nicht 100% zufrieden. Ein kleines~ Bisschen heller fänd ich sie besser. Aber braune Perücken in der richtigen Farbe zu finden ist so ein Horror. Die haben eh nie die Farbe wie im Netz! xD
Aber danke hier auch nochmal an CyanCho, die mir den Pony so fein geschnitten hat! <3<3
Und natürlich Danke an shinigamix für die hübschen Fotos! <3 Auf dass wir zur MMC noch welche zusammen machen können~ <3

Ich werd das Cosplay sicher noch oft anziehen, hoffentlich dann auch mit Tasche und Armbändern! xD Und vielleicht mit noch mehr Leuten? <3 Würde mich auf jeden Fall freuen! *Shion und Aniki anschubber* °3°


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (3)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Totori
    2015-10-29T19:21:08+00:00 29.10.2015 20:21
    Du bist echt eine mega süße Max! Ich freue mich schon auf mehr Bilder! >D
    Antwort von:  LittleSara
    30.10.2015 15:59
    vielen Dank! ^-^
    Von:  Doongie
    2015-10-21T19:46:44+00:00 21.10.2015 21:46
    eine süße max ^-^
    Antwort von:  LittleSara
    22.10.2015 09:08
    Dankeschön! >//<
    Von:  shinigamix
    2015-10-20T20:04:46+00:00 20.10.2015 22:04
    Du bist so eine tolle max <3
    ich finde du passt unglaublich gut zu ihr und ihrem chara.
    und danke fürs hinstubsen zu diesem unglaublich genialen spiel :3
    freu mich aufs gemeinsamen cosplayn ^^
    Antwort von:  LittleSara
    20.10.2015 23:41
    Vielen, vielen Dank! <3<3
    Ich freu mich auch schon! ^^

    Zurück