Zum Inhalt der Seite

AnT-h-ea_Party als: Silque (cipher card saint class design)


Silque (cipher card saint class design)
Gespeichert.
    Foto
    Von: AnT-h-ea_Party
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Silque / Silk aus Fire Emblem

    Angelegt
    24.05.2018, 22:422018-05-24T22:42:36Z Genauer

    Freigeschaltet
    27.05.2018, 09:54

    Zuletzt aktualisiert
    26.05.2018, 11:402018-05-26T11:40:34Z

    Nicht käuflich

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Silque / Silk aus Fire Emblem

      Angelegt
      24.05.2018, 22:422018-05-24T22:42:36Z Genauer

      Freigeschaltet
      27.05.2018, 09:54

      Zuletzt aktualisiert
      26.05.2018, 11:402018-05-26T11:40:34Z

      Nicht käuflich

      Nachdem ich mit Tatiana erst einen meiner Echoes Lieblinge umgesetzt habe, war es nun endlich Zeit mit Silque weiterzumachen.
      Aufgrund der Jahreszeit wurde vorerst ihr Saint Class design von ihrer cipher card gemacht, auch wenn ich mich anfangs noch nicht so recht an es rantrauen wollte.

      Allerdings ist es nun, über 330 blaue Rosen später, etwas geworden auf das ich doch recht stolz bin. Fürs nächste Mal Tragen werden natürlich alle fehlenden Details hinzugefügt, und die Rüstung nochmal schön und so, dass sie nicht den ganzen Tag auseinanderfällt, neu gemacht.

      Ob ordinary Silque nun mein letztes Echoes cosplay sein wird, oder ob ich mir doch noch Rinea aufhalse kann ich jetzt noch nicht sagen, aber Silque kommt definitiv noch. ^^"


      Fotoordner



        Kommentare zum Kostüm (0)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

        Noch keine Kommentare


        Zurück