Zum Inhalt der Seite

talakurai als: Nico Robin [Strong World]


Nico Robin [Strong World]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von talakurai
  • Top-3-Foto - von talakurai
  • Top-3-Foto - von talakurai
Foto
Von: Mephistoe (Fotograf), talakurai
Bild-Vorlage

Charakter
Nico Robin aus One Piece

Angelegt
20.05.2013, 01:092013-05-20T01:09:21Z Genauer

Freigeschaltet
26.05.2013, 16:16

Zuletzt aktualisiert
20.05.2013, 01:112013-05-20T01:11:12Z

Kleid
von Oma und Muttern selbst gestrickt *happy*

Schuhe
selbst eingefärbt

Rucksack
leider nicht in der richtigen Farbe und viel zu groß

Tragekomfort
7/10: Schuhe....

Zufriedenheit
8/10

  • Top-3-Foto - von talakurai
  • Top-3-Foto - von talakurai
  • Top-3-Foto - von talakurai
Bild-Vorlage

Charakter
Nico Robin aus One Piece

Angelegt
20.05.2013, 01:092013-05-20T01:09:21Z Genauer

Freigeschaltet
26.05.2013, 16:16

Zuletzt aktualisiert
20.05.2013, 01:112013-05-20T01:11:12Z

Kleid
von Oma und Muttern selbst gestrickt *happy*

Schuhe
selbst eingefärbt

Rucksack
leider nicht in der richtigen Farbe und viel zu groß

Tragekomfort
7/10: Schuhe....

Zufriedenheit
8/10

Dieses Cosplay ist spontan zwischen zwei weiteren Cosplays geschoben worden!
Dafür, dass es so schnell gehen musste, ist aber doch was tolles bei herum gekommen :D

Das Kleid ist selbst gestrickt, war super angenehm zu tragen und ich habe nicht gefroren!

Die Schuhe waren weiß und ich habe sie grün bemalt, was ziemlich gut geklappt hat. Die Farbe finde ich sehr gut! Leider besitze ich nicht die Fähigkeit, lange auf diesen Monster-Absätzen zu laufen >_>;

Die Perücke aus Honkong war leider nicht zu gebrauchen, daher musste ich schnell noch eine neue Perücke bestellen, welche am Ende richtig gut gepasst hat! :)

Ich bin mit dem Cosplay wirklich mehr als zufrieden, vor allen Dingen, weil alles so gut geklappt hat in der kurzen Zeitspanne, allerdings ist eines wieder klar geworden: Ohne gute Kamera kommt ein gutes Cosplay einfach nicht zur Geltung! D:


#4



Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (1)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von: abgemeldet
    2013-05-28T11:25:45+00:00 28.05.2013 13:25
    Das Kleid ist voll toll!! ♥_♥
    Womit hast du denn die Schuhe gefärbt?
    Sieht auf jeden Fall alles sehr stimmig aus, auch wenn ich One Piece nicht wirklich kenne ^^

    Zurück