Zum Inhalt der Seite

-Arulithia- als: Trip


Fotograf: Inukashi

Daten

Charakter
Trip aus DRAMAtical Murder

Angelegt
08.11.2014, 23:342014-11-08T23:34:45Z Genauer

Freigeschaltet
24.11.2014, 13:21

Zuletzt aktualisiert
15.09.2015, 19:482015-09-15T19:48:12Z

Nicht käuflich

Zufriedenheit:
☀☀☀☀☀☀☀•

Bequemlichkeit:
☀☀☀☀☀☀☀☀

Getragen:
Dojaku 51, Chizuru 4

Wird wieder getragen:
Shooting

vorheriges Cosplay:
Sebastian Michaelis

Nächstes Cosplay:
Akihito Kanbara

Dojaku 51
chibinis-chan als Virus, -Saru- als Sei, Inukashi als Noiz, Tantal als Aoba, Tenshi_Nanami als Mink

Dojaku 52:
chibinis-chan als Virus, Kayleigh als Ren, Majin als Aoba

Chizuru 4:
chibinis-chan als Virus, Uni-chan als Aoba, Traumblume als Aoba, Puppenprinzessin als 'weiß sie selbst noch nich'

Beschreibung

Work in progress Bilder, etc gibt's auf Facebook.

Falls Fragen zur Herstellung aufkommen, bitte auch dort melden. Ich bin auf Animexx so gut wie nicht mehr aktiv!

Original

Bild-Vorlage


Fotoordner

[1] [2] [3]
/ 3
    [1] [2] [3]
    / 3

    Fotoordner



      Kommentare zum Kostüm (13)
      [1] [2]
      / 2

      Kommentar schreiben
      Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
      Von:  Uni-chan
      2015-10-23T06:12:08+00:00 23.10.2015 08:12
      What!? //D ich hab den Tripper noch nicht kommentiert? lolol Schande über mein Haupt

      Auf der einen Seite möchte ich dich abgrundtief hassen, aber auf der anderen Seite...so nicht möglich dich zu hassen /D
      Der Typ steht dir einfach so unglaublich gut! Ich weiß nicht obs einfach der Hass an sich ist oder einfach diese unglaublich verstörende FF die du mir gezeigt hast, aber JEDES FRICKING FUCKING MAL wenn ich dich und die Chibi als Trip und Virus sehe krieg ich so ne richtig unschöne Gänsehaut und das Bedürfnis mich in irgendeiner dunklen Ecke zu verkriechen /D
      Oder einfach reinhaun *please insert SlyBlue lol*

      Das schlimme an der gesamten Situation ist einfach die Tatsache das ich ViTriAo echt mag ...und du/ihr machts einfach nich besser.
      Bin echt happy mit dir Bilder gemacht zu haben <3

      Ganz viel HASS-Liebe für dich als Trash <3
      Von:  HakuCosplay
      2015-10-10T09:08:59+00:00 10.10.2015 11:08
      oh mein Gott Trip steht dir so gut O_O!!
      Von:  Traumblume
      2014-12-25T20:14:16+00:00 25.12.2014 21:14
      Hehehe >D Hübschi ~ <3
      Von:  Nikkz
      2014-12-03T23:10:01+00:00 04.12.2014 00:10
      Das Cosplay steht dir echt verdammt gut! *-* ♥ Du siehst heiß aus! <///D
      Von:  Mikiyo
      2014-11-29T18:37:37+00:00 29.11.2014 19:37
      Die Frissur hast du mega gut hinbekommen!
      Von:  Tenshi_Nanami
      2014-11-24T21:05:58+00:00 24.11.2014 22:05
      Trip *^* ich finde den kerl ja unglaublich toll!! Die Basic Versionen und auch die, die du noch geplant hast!
      Er steht dir sehr gut und vor allem die stoff Wahl und die perücke (auch wenn sie dich stört qwq) finde ich unglaublich toll! :>

      //Äußerdem war es eine Ehre euch mal so kennen zu lernen und auch die Fotos von euch zu machen//

      Tut mir nochmal leid das wir dann so schnell weg mussten, meiner Schwester ging's schlecht und mir Iwann auch ._.

      Ich hoffe ich kann's noch mal live sehen und, dass ihr noch ein paar tolle Fotos macht >D (besonderste Trip x Virus *//*)
      Von:  l0vepirate
      2014-11-19T20:11:42+00:00 19.11.2014 21:11
      Also ich muss ja sagen... Trip steht dir wirklich ausgezeichnet.
      Davon, dass deine Perücke verunglückt ist, bekommt man ehrlich gesagt nicht viel mit. ;) Aber man selbst ist ja oft am kritischsten, was das angeht.
      Wie auch immer, bitte mehr davon! :D
      Antwort von:  -Arulithia-
      24.11.2014 21:42
      Danke~~
      Ja, man ist immer selbst der schlimmste Kritiker. An sich find ich sie auch nicht schlecht für die Zeit die ich hatte, nur meine Vorstellung ist halt ne andere. Es sollte halt mehr spikey sein und mehr Struktur haben. Ich kann's traurigerweise nicht mal formulieren.
      Einfach mal schauen wie es mit der neuen wird.
      Von:  chibinis-chan
      2014-11-18T21:51:16+00:00 18.11.2014 22:51
      Hach ja, ich mag die Klamotte. Hab ich schön genäht und steht dir auch gut. Zudem betont die Hose deinen hübschen Hintern sehr gut, also alles super~ |D Die Perücke mag ich sehr an dir. Sie ist vielleicht noch nicht perfekt, aber die Farbe geht an dir und boaaaaah siehst du heiß aus AHSGAHFSAGHFAKAGJK ich hätte es nicht für möglich gehalten, aber ja... so ist das halt. Die Aru sieht einfach immer gut aus, in jedem Cosplay... ich sollte es schon wissen~
      Fazit: Bitte mehr!
      P.S.: ich hab vielleicht nicht den ersten Kommentar geschrieben, aber in meinem steckt die meiste Liebe 8D *popo streichel*
      Antwort von:  -Arulithia-
      23.11.2014 22:29
      Ja, ich lieb die Klamotte auch. Hast du schön genäht, liebste Waifu~~
      Aber du solltest etwas an dich halten. Langsam beschleicht mich das gefühl, dass du dieses Cosplay am liebsten an mir hast. Nicht, dass ich das nicht gut fände, aber Kouen sollte deine Nummero uno sein ;D
      Mit dir, immer mehr <3 Egal ob jetzt als Virus oder als Aobootie, ich bin immer dabei <3<3<3<3<3

      Wegen dem ersten Kommentar bin ich dir aber immer noch böse Ò___Ó
      Von:  Inukashi
      2014-11-18T17:04:52+00:00 18.11.2014 18:04
      Ooooh Schwabbel-Triiiiipiii <3
      Er steht dir und ...du passt mega zu ihm, autsch....Sadosau.
      Boah ich wollte coole Insider bringen und so, aber mein Brain grad so "öööh nope"...narfnarf, also spam ich dich irgendwann nochmal zu!
      Mir fehlt ja der Tanga - der Schmetterlingstanga und der Donut, you know?
      uuund für Samstags-Gestylt-In-Eile war sie tollig - find ich jedenfalls ovo
      Hat auf jeden Fall viel Spaß gemacht! <3
      (und Hauptsache du hast momentan DAS Bild als erstes hahaha xD)
      Smexy Trip is SMEXY!
      Ach ja..und dat ass
      Noiz over and out <3

      Antwort von:  -Arulithia-
      23.11.2014 22:26
      Jetzt hab ich das Bild gewechselt, du Oberfüsch! Aber ja, man... Super gutes Wochenende mit viel Spiel, Spaß und Schokolade. Nur leider ohne Donut, aber ich schwöre, dass ich für's nächste Mal welche besorgen werde in allen Farben. Extra nur für dich... ;D
      Antwort von:  Inukashi
      24.11.2014 07:12
      OHA!
      Ich bin entsetzt!
      (War aber echt ein geiles WE und danke für alles <3)

      Na das will ich aber auch hoffen! >3
      Hrhr~
      Welche mit Nüssstückchen bitte! >:D
      Von:  -Saru-
      2014-11-17T18:19:33+00:00 17.11.2014 19:19
      Ich mag ihn wirklich an dir *^*
      du siehst so smexy damit aus !!!
      *Süßkram klau*
      Ach ja, nur weil ich kein Opfer wie die anderen bin, musst du mich nicht gleich vergessen >3<
      Sowas ist nicht nett Trip-san ;3;
      Hab ich schon erwähnt das ich ihn finde das er dir echt gut steht? :D
      Und die Chibi hat es echt toll genäht~
      Antwort von:  -Arulithia-
      23.11.2014 22:33
      ES TUT MIR SO LEID, DASS ICH DICH VERGESSEN HAB OMFG! Schande über mein Haupt! Ich hab dich (wie du vielleicht bemerkt hast) auch nachgetragen. Sogar direkt nach dem Virus, was schon was heißen will.
      Aber ja, wie die Chibi und Schwinzi hast du das schon öfter gesagt, was der Freude aber keinen Abbruch tut. Freut misch det et dir jefällt. Wir sollten aber mehr Fotos zusammen machen. x3

      Zurück