Zum Inhalt der Seite

Fotos und Kostüme von Soma



  • Faun

    Cosplay-Cover: Faun
    Charakter:
    Eigener Charakter aus Fantasie
    Fotos:1
    Neuestes:29.09.2017
    Ich wollte ja schon immer mal einen Faun bauen, aber ich bin wahrlich nicht für niedliche oder sexy Fauns gemacht.
    Da ich aber weiß, dass der Faun als "Beschützer des Waldes" gilt, bekam ich den Headcanon für einen aggressiven Faun irgendwo in den
    Weiter
  • Abarai Ichika

    Cosplay-Cover: Abarai Ichika
    OriginalcharakterCharakter:
    Ichika Abarai aus Bleach
    Fotos:3
    Neuestes:03.10.2017
    "Oh, ein Charakter der nur auf einem Panel komplett zu sehen ist und kein Farbbild besitzt. I'M GONNA COSPLAY DIS"
    So in etwa kann man sich da meine Gedanken vorstellen, als Ichika im letzten Kapitel auftauchte.

    Da Renji und [[USE
    Weiter
  • Van Hohenheim

    Cosplay-Cover: Van Hohenheim
    OriginalcharakterCharakter:
    Van Hohenheim aus Fullmetal Alchemist
    Fotos:28
    Neuestes:21.05.2018
    Hohenheim, der liebevollste Dork aller Zeiten.
    Als ich vor 17 Jahren so richtig bewusst mit den Lesen von Mangas anfing stolperte ich 2003 über den Manga "Fullmetal Alchemist" und war so richtig richtig richtig verliebt in die Story (zum damaligen Ze
    Weiter
  • Varric Tethras

    Cosplay-Cover: Varric Tethras
    OriginalcharakterCharakter:
    Varric Tethras aus Dragon Age
    Fotos:26
    Neuestes:17.12.2018
    "Varric charms with clever words
    Vender of exotic goods
    Writer of salacious books
    A rogue, a dwarf with ragged looks"

    Eeeey, Bioware pls.
    2009 bei Dragon Age:Origin verliebte ich mich neben Alistair unsterblich in Oghren und wollte ihn schon a
    Weiter
  • Bromley

    Cosplay-Cover: Bromley
    OriginalcharakterCharakter:
    Bromley / Guzma aus Pokémon
    Fotos:11
    Neuestes:18.03.2017
    “Ey, lass mal Team Skull machen! Als Rüpel rumlaufen!“
    So fing es an... irgendwann hatte ich abends Lust auf einen Makel-up Test für Bromley und meine Mitrüpel waren sofort dafür.

    Hin und her überlegt ob ich den Anzug kaufen oder nähen will. Als ich
    Weiter
  • Katen

    Cosplay-Cover: Katen
    OriginalcharakterCharakter:
    Katen Kyōkotsu (Katana / Wakizashi) aus Bleach
    Fotos:10
    Neuestes:19.11.2016
    2009 kam der Zanpakutou Arc bei Bleach und hat sich tatsächlich, trotz das es nur Filler waren, in mein Herz geschlichen. Und selbstverständlich habe ich mich sofort auf Katen eingeschossen, Teil von Shunsuis Zanpakutous. (Shunsui ist mein forever an
    Weiter
  • Barragan Lusienbarn (Urlaub)

    Cosplay-Cover: Barragan Lusienbarn (Urlaub)
    OriginalcharakterCharakter:
    Baraggan Louisenbairn aus Bleach
    Fotos:4
    Neuestes:19.09.2016
    Stell dir vor, es ist eine Con an einem Badesee und du hast kein passendes Cosplay dafür.

    Eine Bikinifigur kann ich nicht vorweisen, Badeanzüge finde ich doof. Nach einigen Überlegungen und einen Blick auf Amazon um ein pottenhässliches Hawaihemd
    Weiter
  • Matsumoto Rangiku

    Cosplay-Cover: Matsumoto Rangiku
    OriginalcharakterCharakter:
    Rangiku Matsumoto aus Bleach
    Fotos:28
    Neuestes:04.10.2016
    Jaaa, endlich fange ich damit an, die Cosplaysünden meiner Anfangszeit zu korrigieren.
    2007 habe ich auch Rangiku das erste Mal umgesetzt... Brauchen wir nicht drüber zu reden, wie das aussah. Keine Perücke, keine Linsen, irgendwelche Flipflops, gek
    Weiter
  • Thalia

    Cosplay-Cover: Thalia
    OriginalcharakterCharakter:
    Thalia aus Hercules
    Fotos:3
    Neuestes:27.05.2015
    "Baby, du meinst Muskeles! Deeen würde ich gerne bei Nacht begegnen!"

    Das Powerbündel Thalia, ja. Aus einem Hirnfurz auf der Connichi 2013 entstanden, zur Dokomi '14 geplant, aber vorher aus den Augen verloren.
    2 Wochen vor der Connichi 2014 dann
    Weiter
  • Daria Silberglanz

    Cosplay-Cover: Daria Silberglanz
    OriginalcharakterLARP
    Fotos:4
    Neuestes:06.10.2013
    Mein erster (richtiger) Larpcharakter :)
    Angefangen habe ich 2008 mit einer Hobbitdame, Anfang 2009 folgte die Zwergin.
    Mittlerweile ist das auch die 3. Gewandung für den Charakter, da sich dieser mit mir auch weiter entwickelt und nicht von Anfang
    Weiter
  • Gefallener Jedi

    Cosplay-Cover: Gefallener Jedi
    OriginalcharakterStar Wars
    Fotos:8
    Neuestes:25.09.2013
    Was macht man, wenn man zuviel SWTOR gespielt und massig Stoffreste übrig hat?
    Genau, sich ein Kostüm nähen! :D

    Da ich bei SWTOR meine Jedi auch nach und nach der dunklen Seite zukommen lasse, wollte ich es auch versuchen "stärker" als im Spiel d
    Weiter
  • Liselotte Huelse

    Cosplay-Cover: Liselotte Huelse
    OriginalcharakterLARP
    Fotos:36
    Neuestes:24.06.2014
    Mein erster menschlicher Charakter nach knapp 4 Jahren Larp °_°

    Seit ich das erste Mal Landsknechte gesehen hatte, wollte ich auch einen Mensch im Larp bespielen, jedoch sähe ne Spießmagd ohne Gruppe recht dämlich aus, also lag die Idee lange auf
    Weiter
  • Runa Goldherz

    Cosplay-Cover: Runa Goldherz
    OriginalcharakterLARP
    Fotos:2
    Neuestes:28.05.2012
    Mein 2. Larpcharakter, Runa Goldherz, ihres Zeichens Priesterin.

    Bisher wird der Charakter auf dem Drachenfest im Zwergenviertel und gelegentlich auf dem Larphof bei Xanten bespielt.
    Da wir nun versuchen auf dem Epic Empire ein Zwergenlager aufzi
    Weiter
  • Hellgirl

    Cosplay-Cover: Hellgirl
    OriginalcharakterCharakter:
    Hellboy aus Hellboy
    Fotos:10
    Neuestes:16.09.2012
    Tjaaaa...
    Hellboy war schon immer mein liebster Comic und als Kind wollte ich eher wie Liz sein, aber nachdem ich mich erneut mit den Filmen und Comics geflasht habe, musste doch ein Cosplay her.

    Mantel ist selbstgenäht, wie auch der Überzug für
    Weiter
  • Einsamer Wanderer (Fallout 3)

    Cosplay-Cover: Einsamer Wanderer (Fallout 3)
    OriginalcharakterCharakter:
    Eigener Charakter aus Fallout
    Fotos:6
    Neuestes:25.05.2015
    Es braucht dringend eine Option bei der Anfertigung, bei der man "gekauft & abgeändert" wählen kann.

    Der Overall ist aus altem BW Bestand, habe aber diesen an meine Maße angepasst, nen Reißverschluss eingenäht und sämtliche Details und Verzierunge
    Weiter
  • Barragan Luisenbarn

    Cosplay-Cover: Barragan Luisenbarn
    OriginalcharakterCharakter:
    Baraggan Louisenbairn aus Bleach
    Fotos:71
    Neuestes:07.06.2016
    Ich habe es tatsächlich getan! Barragan! Ah!
    3 Krönchenmasken später, viel gefluche und viel mehr gefussel vom schwarzen Plüsch wurd ich 2 Tage vor der Connichi 2010 fertig.
    Trotz allen gemecker vm Nähen und Verzweiflung, ob es wirklich so aussehe
    Weiter
  • Tenko Kuugen (male)

    Cosplay-Cover: Tenko Kuugen (male)
    OriginalcharakterCharakter:
    Tenko Kuugen aus Wagaya no Oinari-sama
    Fotos:70
    Neuestes:10.10.2008
    Kein Inu Yasha, kein Hund, kein Karnickel!
    Nur sollt ich mir das Grinsen in dem Cosplay angwöhnen.

    Es ist und bleibt mein Lieblingscosplay <3 <3

    Getragen:
    AnimagiC 2008
    Connichi 2008
    Weiter
  • Alchemist (female)

    Cosplay-Cover: Alchemist (female)
    OriginalcharakterCharakter:
    Alchemist aus Ragnarok Online
    Fotos:16
    Neuestes:24.11.2008
    "Acid Bomb!"

    Nach 3 Jahren hab ich es ENDLICH geschafft...
    Nachdem ich es eigentlich auf der Connichi vorhatte, aber es sich doch wieder verschoben hattek, hab ich schon gedacht das ich es erst Ende nächsten Jahres schaffe.
    Aber aus der Langeweile h
    Weiter
  • Tsubokura Rin

    Cosplay-Cover: Tsubokura Rin
    OriginalcharakterCharakter:
    Rin Tsubokura aus Bleach
    Fotos:58
    Neuestes:14.05.2008
    Nein, es ist kein Eigenchara... und nein,es ist kein Mädchen.

    Getragen:
    -Spiel& Comic Action 2007
    -NiCon 2007
    -Hanami 2008

    div. Fotoshootings
    Weiter
  • Aizen Sousuke (Hueco Mundo)

    Cosplay-Cover: Aizen Sousuke (Hueco Mundo)
    OriginalcharakterCharakter:
    Sōsuke Aizen aus Bleach
    Fotos:45
    Neuestes:09.03.2008
    Ich bin in Tränen untergegangen bei dem Cos XD'
    Irgendwie waren die Nähmaschine und ich bei dem Cosplay nicht die besten Freunde...

    Getragen:
    div. regionale Treffen/Fotoshootings
    Weiter
  • Honshō Chizuru

    Cosplay-Cover: Honshō Chizuru
    OriginalcharakterCharakter:
    Chizuru Honshō aus Bleach
    Fotos:146
    Neuestes:15.03.2010
    In absehbarer Zeit mit RICHTIGER Haarfarbe |D [sprich, Perücke]
    Und: Kurzer Rock IST ein kurzer Rock. . . hmpf.
    Das Cosplay war ein Geburtstagsgeschenk und wurde von den netten Händlern auf ebay genäht ;)

    Getragen:
    -Contopia 2008
    -
    div. Fotoshooting
    Weiter
  • Otoribashi Rojuji (Turn back the Pendulum)

    Cosplay-Cover: Otoribashi Rojuji (Turn back the Pendulum)
    OriginalcharakterCharakter:
    Rōjūrō Otoribashi aus Bleach
    Fotos:75
    Neuestes:18.06.2009
    Ich...hasse Rüschen. Aber die Perücke ist so geil >D
    Und Rose sowieso. (Endlich nen Charakter, der den gleichen Musikgeschmack mit mir teilt)
    Urpsprünlich "nur" für den AnimagiC Freitag für die Gruppe, aber so langsam find ich immer mehr gefallen a
    Weiter
  • Sumimura Yoshimori (Kind)

    Cosplay-Cover: Sumimura Yoshimori (Kind)
    OriginalcharakterKekkaishi
    Fotos:12
    Neuestes:17.09.2008
    "Ich weiß nicht was ich auf der Nichi machen soll..."
    "Ließ das!"

    Cover gesehen und in die Serie verliebt, wenn man es so sagen will XD

    Uu~uuuund.... OMG! Ich habe einen Hauptcharakter gecost, einen kleinen Jungen! X''D
    Naja, wird bei Lust&Ze
    Weiter
  • Kyouraku Shunsui [Academy]

    Cosplay-Cover: Kyouraku Shunsui [Academy]
    OriginalcharakterCharakter:
    Shunsui Sōzōsuke Jirō Kyōraku aus Bleach
    Fotos:15
    Neuestes:09.10.2008
    Wird verbessert D:

    In absehbarer Zeit nochmal neu Fotos, da:
    - Oberteil verbessert
    - Haare kürzer & passender :D

    Getragen:
    -Shonen-Jump Treffen 2007
    -Fotoshooting Sommer 2008
    Weiter



Zurück