Zum Inhalt der Seite

Soma als: Katen


Katen
Gespeichert.
    Foto
    Von: Permafrost (Fotograf), Permafrost
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Katen Kyōkotsu (Katana / Wakizashi) aus Bleach

    Angelegt
    19.11.2016, 14:582016-11-19T14:58:31Z Genauer

    Freigeschaltet
    19.11.2016, 16:38

    Zuletzt aktualisiert
    19.11.2016, 15:092016-11-19T15:09:09Z

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Katen Kyōkotsu (Katana / Wakizashi) aus Bleach

      Angelegt
      19.11.2016, 14:582016-11-19T14:58:31Z Genauer

      Freigeschaltet
      19.11.2016, 16:38

      Zuletzt aktualisiert
      19.11.2016, 15:092016-11-19T15:09:09Z

      2009 kam der Zanpakutou Arc bei Bleach und hat sich tatsächlich, trotz das es nur Filler waren, in mein Herz geschlichen. Und selbstverständlich habe ich mich sofort auf Katen eingeschossen, Teil von Shunsuis Zanpakutous. (Shunsui ist mein forever and ever husbando♥)
      Damals fleißig Material eingekauft, angefangen das Cosplay zu nähen/zu basteln und dann in der Hälfte frustriert festgestellt - ganz weit weg meiner Skills.
      Traurig eingestampft und nicht mehr drüber nachgedacht.
      Samstags auf der Dokomi 2016 kam dann wieder das Thema "Zanpakutou Cosplay" auf und ich habe mir festgenommen, Katen für die Connichi 2016 zu schaffen!

      Gesagt, getan. Diesmal ging es auch wesentlich flüssiger von der Hand und ich war sage und schreibe 2 Wochen vor der Con fertig. Leider kam das Wetter am Samstag auf der Connichi 2016 in die Quere und wir haben keine gemeinsamen Fotos von unseren Trio schießen lassen können. (und die bisherigen Confotos haben leider auch nichts ausgespuckt :c)

      Anfang Oktober kam es dann zu einem größeren Shooting zu Bleach und ich freue mich, endlich eines meiner kleinen Traumcosplays abzuhaken.
      In Zukunft dann mit meinen eigenen Shunsui ♥♥♥.
      (wir werden uns in die Hölle und zurück shippen ♥♥♥♥♥♥)


      Fotoordner

        Fotoordner

          Skizzen



          Kommentare zum Kostüm (0)

          Kommentar schreiben
          Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

          Noch keine Kommentare


          Zurück