Zum Inhalt der Seite

Soma als: Alchemist (female)


Alchemist (female)
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Tentakelmonster
  • Top-3-Foto - von Tentakelmonster
Fotograf: Tentakelmonster
Bild-Vorlage

Charakter
Alchemist aus Ragnarok Online

Angelegt
02.11.2008, 16:102008-11-02T16:10:12Z Genauer

Freigeschaltet
02.11.2008, 16:10

Zuletzt aktualisiert
24.11.2008, 11:492008-11-24T11:49:39Z

Getragen
Spiel & Comic 2008


regionales Treffen

  • Top-3-Foto - von Tentakelmonster
  • Top-3-Foto - von Tentakelmonster
Bild-Vorlage

Charakter
Alchemist aus Ragnarok Online

Angelegt
02.11.2008, 16:102008-11-02T16:10:12Z Genauer

Freigeschaltet
02.11.2008, 16:10

Zuletzt aktualisiert
24.11.2008, 11:492008-11-24T11:49:39Z

Getragen
Spiel & Comic 2008


regionales Treffen

"Acid Bomb!"

Nach 3 Jahren hab ich es ENDLICH geschafft...
Nachdem ich es eigentlich auf der Connichi vorhatte, aber es sich doch wieder verschoben hattek, hab ich schon gedacht das ich es erst Ende nächsten Jahres schaffe.
Aber aus der Langeweile heraus und kräftigen Motivatiosnschub hab ich es doch geschafft! :D

Erstaunt war ich auch, dass es innerhalb von 3 Tagen (ohne Pause gerechnet) fertig war... und das bei einem Nähanfänger wie mir! XD') Und man möge mir verzeihen, das ich es etwas auf meinen Körper passend abgeändert habe... z.B den Umhang. (hab eben nicht so dolle Oberarme.)

Ich bin vollkommen zufrieden mit dem Cos, und es war das erste mal ein Kostüm, was nichts mit Bleach oder extrem traditionell japanischen Kostümen zu tun hatte.
Der einzige Makel ist, denn ich aber noch ausbesser, die goldene Verzierung an der Brust.
Wollte ursprünglich goldenen Lackstoff nehmen, hab aber beim Händler meines Vertrauens nichts gefunden.
Aber sobald ich welchen habe, wirdd das ausgebessert~!

 


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (0)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

    Noch keine Kommentare


    Zurück