Zum Inhalt der Seite

Fotos und Kostüme von Amapolchen



  • Kirschblüte

    Cosplay-Cover: Kirschblüte
    Stil:
    French Maid (Butler und Maids)
    Fotos:29
    Neuestes:15.08.2018
    Das Kostüm ist gekauft und noch etwas umgenäht, bestickt und bemalt worden <3
    Weiter
  • Kiwi

    Cosplay-Cover: Kiwi
    Stil:
    Maid Lolita (Butler und Maids)
    Fotos:7
    Neuestes:28.08.2016
    Outfit für das diesjährige Maidcafe der AnimaHaro.

    Mit dem Outfit bin ich sehr unzufrieden, dafür waren die Kuchen lecker.
    Und Danke an  vw & acorea für die super tollen Fotos *___*
    Weiter
  • Dornröschen (Maid)

    Cosplay-Cover: Dornröschen (Maid)
    Stil:
    Maid Lolita (Butler und Maids)
    Fotos:6
    Neuestes:12.09.2015
    Das Outfit für unser Märchen-Maidcafe <3

    Das Grundkleid ist von Bodyline. Der Unterrock wurde von Feder genäht. Aus den Reststoffen habe ich noch eine Schürze gemacht. Der Petticoat ist auch selbstgenäht.

    Die wichtigsten Foto
    Weiter
  • Princess Puppy

    Cosplay-Cover: Princess Puppy
    OriginalcharakterStil:
    Ama/Sweet Lolita (Lolita)
    Fotos:21
    Neuestes:14.06.2013
    Kleid steht zum Verkauf für 25€.
    Wer es haben will melde sich bitte :D
    Gerne verkaufe ich auch die Perücke. Einfach ne ENS an mich schreiben.


    ......
    Das Kleid habe ich irgendwann im Januar gekauft. Ich habe mich sofort in die kleinen Hündchen verli
    Weiter
  • Kimono ◆Frühlingsmuster◆

    Cosplay-Cover: Kimono ◆Frühlingsmuster◆
    OriginalcharakterStil:
    Traditionell (Kimono)
    Fotos:12
    Neuestes:23.06.2012
    Noch einer meiner neueren Kimonos (Dezember letzten Jahres ergattert). Ich mag den Kimono wegen der hellen warmen Farben und dem dezenten Blütenmuster drauf. Es kommt auf den Fotos nicht so rüber, aber der Kimono wirkt schon sehr bunt. Deshalb habe i
    Weiter
  • Rosenrot

    Cosplay-Cover: Rosenrot
    OriginalcharakterStil:
    Ama/Sweet Lolita (Lolita)
    Fotos:16
    Neuestes:07.11.2012
    ...brauche unbedingt ne richtig schöne Lolita Perücke.
    Ich finde den Pony im nachhinein etwas unpassend >o<
    Weiter
  • Yukata ◆Kraniche◆

    Cosplay-Cover: Yukata ◆Kraniche◆
    OriginalcharakterStil:
    Yukata (Kimono)
    Fotos:12
    Neuestes:23.08.2011
    Der Yukata ist von Sakurajima ausgeliehen und der Obi ist von mir. Ich finde das der Obi sehr schön zu dem dunklen Yukata passt.
    Weiter
  • Kimono ◆Himbeere◆

    Cosplay-Cover: Kimono ◆Himbeere◆
    OriginalcharakterStil:
    Traditionell (Kimono)
    Fotos:24
    Neuestes:17.08.2011
    Diesen Kimono mag ich besonders. Als ich Ihn gekauft habe sah er auf dem Foto nicht ganz so hübsch aus. Aber der Preis war seeeehr gut, weswegen ich ihn trotzdem genommen habe. Als er ankam war ich ganz hin und weg. Ich liebe die warmen Farben und da
    Weiter



Zurück