Zum Inhalt der Seite

Kostüme von Nami-Anastasia


  • Chopper (Strong World - Bademantel)

    Cosplay-Cover: Chopper (Strong World - Bademantel)
    OriginalcharakterCharakter:
    Chopper aus One Piece
    Fotos:35
    Neuestes:09.06.2015
    Die Buchmesse mit meiner Mama, und Freunden hat mir sehr viel Spaß gemacht.

    Auf den meisten Fotos werdet ihr mich sehen, wie ich alle fleißig mit Salzstangen durchfüttere. :D
    Eigentlich hatte meine Ma die für mich mitgenommen, aber es war einfach
    Weiter
  • Nami (child)

    Cosplay-Cover: Nami (child)
    OriginalcharakterCharakter:
    Nami aus One Piece
    Fotos:23
    Neuestes:07.06.2015
    Da mein echter Name auch Nami ist, war es nur eine Frage der Zeit, dass ich auch die Orginale Kindversion von Nami aus One Piece Cosplaye!
    Auch wenn meine Mama mich nicht viel One Piece gucken lässt und ich nur Ausschnitte der ersten Folgen kenne, h
    Weiter
  • Agnes Gru

    Cosplay-Cover: Agnes Gru
    OriginalcharakterCharakter:
    Agnes aus Ich - Einfach Unverbesserlich
    Fotos:28
    Neuestes:16.06.2015
    Dieses Kostüm habe ich spontan mit meiner Mama auf der Nipponcon 2015 - Bremen getragen.
    Meine Mama Allraunde lief an dem Tag als Lucy Wilde mit mir und hat sich wie immer um die Kostüme gekümmert.

    Da es wieder sehr Kurzfris
    Weiter



Zurück