Zum Inhalt der Seite

Ateya als: Jack Skellington


Jack Skellington
Gespeichert.
    Fotograf: morethanaphoto
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Jack Skellington aus Nightmare before Christmas

    Angelegt
    03.10.2016, 18:352016-10-03T18:35:22Z Genauer

    Zuletzt aktualisiert
    25.01.2017, 23:102017-01-25T23:10:06Z

    Nicht käuflich

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Jack Skellington aus Nightmare before Christmas

      Angelegt
      03.10.2016, 18:352016-10-03T18:35:22Z Genauer

      Zuletzt aktualisiert
      25.01.2017, 23:102017-01-25T23:10:06Z

      Nicht käuflich

      Wie lange ersehnte ich diesen Tag, an dem ich endlich in die Knochen des berühmten Kürbisköniges, Jack Skellington, schlüpfen kann.
      Und gleich beim ersten Tragen des Cosses fand auch schon ein Shooting statt, bei dem schrecklich schöne Bilder Bilder entstanden sind!

      Zufrieden bin ich jedoch noch nicht ganz... Die Perücke ist noch zu lang und muss dringend gekürzt werden! Auch das Cosplay an sich werde ich noch viel enger nähen^.^

      Für´s erste Mal tragen jedoch kann ich mich nicht groß beschweren, es hat Spaß gemacht Fotos zu machen und insbesondere manch´ Kindern an diesem Tage das Gruseln zu lehren! xD


      Fotoordner

      [1] [2]
      / 2
        [1] [2]
        / 2


        Kommentare zum Kostüm (0)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

        Noch keine Kommentare


        Zurück