Zum Inhalt der Seite

novfox als: Touka Kirishima [S01E03 'Dove']


Touka Kirishima [S01E03 'Dove']
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von JimMoriarty
  • Top-3-Foto - von TimeBandit_Cos
  • Top-3-Foto - von JimMoriarty
Foto
Von: JimMoriarty (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Touka Kirishima aus Tokyo Ghoul

Angelegt
02.05.2017, 19:232017-05-02T19:23:51Z Genauer

Freigeschaltet
25.09.2017, 21:05

Zuletzt aktualisiert
17.09.2017, 21:412017-09-17T21:41:31Z

Nicht käuflich

Getragen
Wie.Mai.Kai Sa'16, diverse Maja-Pans, Animuc Fr'17

Selbstgemacht
Longsleeve mit Falten

Gekauft
Overknees von Asos, Shorts von H&M, schwarze Dr. Martens

Zufriedenheit
9/10

Bequemlichkeit
6/10 (dieses Pony, grrr)

  • Top-3-Foto - von JimMoriarty
  • Top-3-Foto - von TimeBandit_Cos
  • Top-3-Foto - von JimMoriarty
Bild-Vorlage

Charakter
Touka Kirishima aus Tokyo Ghoul

Angelegt
02.05.2017, 19:232017-05-02T19:23:51Z Genauer

Freigeschaltet
25.09.2017, 21:05

Zuletzt aktualisiert
17.09.2017, 21:412017-09-17T21:41:31Z

Nicht käuflich

Getragen
Wie.Mai.Kai Sa'16, diverse Maja-Pans, Animuc Fr'17

Selbstgemacht
Longsleeve mit Falten

Gekauft
Overknees von Asos, Shorts von H&M, schwarze Dr. Martens

Zufriedenheit
9/10

Bequemlichkeit
6/10 (dieses Pony, grrr)

"There's not a single thing here that belongs to you."

Meine Liebe zu Touka ist schwer in Worte zu fassen. Sie war von Anfang an mein Lieblingscharakter aus Tokyo Ghoul und ist es auch durchweg geblieben. Ich kann mich einfach unglaublich gut mit ihr identifizieren.

Das Cosplay ist mit eines meiner ersten, und somit ist es auch sehr einfach gehalten. An der Wig habe ich viel rumgeschnitten und gestylt, bis sie mir endlich gefallen hat. Für das Oberteil habe ich lediglich den Stoff in Falten gelegt und draufgenäht, und eigentlich hatte ich sogar die Hasenmaske (aus Pappe), die mittlerweile kaputt ist, ich müsste mal eine neue machen. Genauso wie ich mir violette Kontaktlinsen mit Sehstärke besorgen sollte ;D Auch liegen die Anfänge der geplanten Kagune bei mir noch rum, welche auch danach schreit, fertig gemacht zu werden. Ach, vergessen wir nicht die EWIGE, wirklich ELLENLANGE Suche nach weinroten Overknees, die mir passten, es hat mich schlaflose Nächte gekostet.


Ganz viel Liebe an meinen Ayato aka Anna ♥ (und danke an TimeBandit_Cos für die Bilder!)


Und noch mehr Liebe (Kartoffelliebe!) an die restlichen Kartoffeln ♥♥

Kaneki Ken: ElliotAlderson
Tsukiyama Shuu: rea_seraph
Uta: Craggy
Und natürlich auch nochmals danke an JimMoriarty für die Fotos!






Fotoordner

    Fotoordner



      Kommentare zum Kostüm (2)

      Kommentar schreiben
      Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
      Von:  JimMoriarty
      2017-09-18T18:06:49+00:00 18.09.2017 20:06
      Es freut mich sehr, dass dir die Bilder gefallen <3
      Ich habe ja selbst nicht viel/ weit geschaut, aber ich finde dich sehr süß in dem Cosplay.
      Touka war einer der Charaktere, der mir recht schnell ins Auge gefallen ist. <3

      Ich freu mich immer wieder, wenn wir was zusammen machen <3
      Von:  rea_seraph
      2017-09-18T07:23:16+00:00 18.09.2017 09:23
      Du bist eine wundervolle Touka!
      Sie steht dir einfach perfekt. Vor allem die weinroten Overknee Socken. :D
      ♥ Kartoffel-Liebe :-*

      Zurück