Zum Inhalt der Seite

Kostüme von das_Diddy



  • Simon

    Cosplay-Cover: Simon
    Charakter:
    Simon aus Detroit: Become Human
    Fotos:5
    Neuestes:12.05.2020
    Weiter
  • Tony Stark [Marvel 1872]

    Cosplay-Cover: Tony Stark [Marvel 1872]
    The Avengers
    Fotos:2
    Neuestes:05.01.2019
    Weiter
  • Hanzo Shimada [Scion]

    Cosplay-Cover: Hanzo Shimada [Scion]
    Overwatch
    Fotos:3
    Neuestes:02.08.2019
    Weiter
  • Toriel [Pacifist Ending]

    Cosplay-Cover: Toriel [Pacifist Ending]
    Charakter:
    Toriel aus UNDERTALE
    Fotos:4
    Neuestes:20.03.2018
    Weiter
  • Theodore "Teddy" Rufus Altman [Avengers Academy]

    Cosplay-Cover: Theodore "Teddy" Rufus Altman [Avengers Academy]
    Charakter:
    Theodore "Teddy" Altman / Hulkling aus The Avengers
    Fotos:6
    Neuestes:13.12.2018
    Weiter
  • Abra

    Cosplay-Cover: Abra
    Pokémon
    Fotos:2
    Neuestes:16.01.2018
    Weiter
  • Singularity [Avengers Academy]

    Cosplay-Cover: Singularity [Avengers Academy]
    OriginalcharakterCharakter:
    Singularity aus The Avengers
    Fotos:5
    Neuestes:08.08.2017
    Das war aufwendiger als ich dachte...

    Nach der Connichi hatte ich irgendwie keine Lust noch einmal Vision zu tragen und suchte so nach einem anderen Charakter aus dem Spiel "Avengers Academy". So ziemlich zu diesem Zeitpunkt schaltete ich im Game au
    Weiter
  • Königin Zelda

    Cosplay-Cover: Königin Zelda
    OriginalcharakterCharakter:
    Zelda aus The Legend of Zelda
    Fotos:14
    Neuestes:02.07.2018
    Der DeDeCo e.V. verkündete im Februar auf seiner Con, dass sie am Ende des Jahres einen Ball planten. Wir waren alle ganz furchtbar aufgeregt, denn wir waren noch nie auf einem Ball. ^^
    Doch was sollten wir nur anziehen?
     
    Für meinen Schatz und mich
    Weiter
  • Toriel

    Cosplay-Cover: Toriel
    OriginalcharakterCharakter:
    Toriel aus UNDERTALE
    Fotos:13
    Neuestes:11.06.2017
    Mein Schatz fragte mich, ob wir nicht zusammen Toriel und Asgore aus Undertale machen wollen würden und zu einer solchen Gelegenheit zum Partnercosplay sag ich bestimmt nicht nein. :D
     
    Toriel ist kostenmäßig sehr günstig geworden, da ich noch viel M
    Weiter
  • Nicholas Piberius Wilde

    Cosplay-Cover: Nicholas Piberius Wilde
    OriginalcharakterCharakter:
    Nicholas P. "Nick" Wilde aus Zoomania
    Fotos:3
    Neuestes:01.11.2016
    Mein erster Furry.......meh.
     
    Ich hatte von nix 'n Plan und mein Talent ließ mich auf halber Strecke im Stich.
    So bin ich zwar megamäßig stolz auf meine Krawatte, das Hemd (ich werde nie wieder SOWAS malen!!! X__x) und den Fuchsschwanz, aber mit dem
    Weiter
  • Vision [Avengers Academy]

    Cosplay-Cover: Vision [Avengers Academy]
    OriginalcharakterCharakter:
    Vision aus The Avengers
    Fotos:8
    Neuestes:08.03.2017
    Das alles ist nur entstanden, weil Paul Bettany ein wundervoller Vision im letzten Kinofilm war und weil misha_hiroshima gerne eine Avengers Academy-Gruppe haben wollte. ^^
    Naja....okay, ich hab auch mit Tony geliebäugelt, aber de
    Weiter
  • Lady Loki

    Cosplay-Cover: Lady Loki
    OriginalcharakterCharakter:
    Loki Laufeyson aus Thor und Loki
    Fotos:15
    Neuestes:11.08.2017
    Sie ist so herrlich bösartig. ♥ ♥ ♥
     
    Da der Gratis Comic Tag dieses Jahr mit dem Wave-Gotik-Treffen auf ein und dasselbe Wochenende fiel, wollte ich ein Kostüm machen, was ein wenig düsterer ist und wenigstens ansatzweise zum WGT passt.
    Da fiel mir
    Weiter
  • Tony Stark [Maid]

    Cosplay-Cover: Tony Stark [Maid]
    Iron Man
    Fotos:2
    Neuestes:23.05.2016
    Weiter
  • Verity Willis [Loki - Agent of Asgard]

    Cosplay-Cover: Verity Willis [Loki - Agent of Asgard]
    OriginalcharakterCharakter:
    Verity Willis aus Thor und Loki
    Fotos:30
    Neuestes:03.02.2017
    Verity ist so ziemlich einer der coolsten weiblichen Charaktere, die ich je gesehen habe und ich bin verdammt kritisch. :D

    Durch einen magischen Ring, den sie als Kleinkind verschluckt hat und der sich in ihrem Körper auflöste, kann sie immer und
    Weiter
  • Wade Wilson / Deadpool

    Cosplay-Cover: Wade Wilson / Deadpool
    OriginalcharakterCharakter:
    Wade Winston Wilson / Deadpool aus Deadpool und Gwenpool
    Fotos:19
    Neuestes:15.01.2017
    Guck mal! Da is Niki Lauda!
     
    Oder noch besser: Wade Wilson!
    Nachdem ich dieses Outfit von ihm in 'Cable & Deadpool' sah, MUSSTE ich es einfach umsetzen! *_* Immerhin habe ich nicht mal ansatzweise eine passende Statur für sein Deadpool-Outfit, aber
    Weiter
  • Quintavius "Quentin" Quirinius Quire / Kid Omega

    Cosplay-Cover: Quintavius "Quentin" Quirinius Quire / Kid Omega
    OriginalcharakterCharakter:
    Quintavius "Quentin" Quirinius Quire / Kid Omega aus X-Men
    Fotos:16
    Neuestes:22.12.2015
    Quentin Quire ist ein Arschloch. :D
    Und gerade deshalb macht die Sache hier einen riesigen Spaß.
     
    In einem Anfall von purer Langeweile fing ich an, nachdem ich 'Axis' gelesen hatte, mich zunächst mit Evan Sabahnur zu beschäftigen und nachdem ich rec
    Weiter
  • Hylia

    Cosplay-Cover: Hylia
    OriginalcharakterCharakter:
    Hylia aus The Legend of Zelda
    Fotos:4
    Neuestes:14.01.2017
    Schatzls Helden-Link war schon seit einiger Zeit fertig und die Versuchung war einfach zu groß, also habe ich ihn gefragt, ob es ihm gefallen würde, wenn ich Hylia zu seinem Link wäre. :3
     
    Gesagt, getan und so wurde dieses Cosplay genäht. Dabei war
    Weiter
  • Doctor Strange

    Cosplay-Cover: Doctor Strange
    OriginalcharakterCharakter:
    Stephen Strange / Doctor Strange aus Doctor Strange
    Fotos:25
    Neuestes:12.05.2020
    Hier sehen Sie die Fortsetzung der Landplage, die ich für den Gratis Comic Tag 2014 produzierte - neu und komplett überarbeitet!
     
    Nachdem die letzte Version mich soooo enttäuscht hatte, wollte ich das nochmal richtig machen. Das alte Kostüm umzunähe
    Weiter
  • Batwoman

    Cosplay-Cover: Batwoman
    OriginalcharakterCharakter:
    Katherine "Kate" Kane / Batwoman aus Batman
    Fotos:13
    Neuestes:17.12.2014
    Angefertigt für den 75. Geburtstag von Batman. :)

    Da musste natürlich ein Kostüm mit Bezug zu Batman her. Batwoman fand ich da schon ziemlich cool, auch wenn ich gestehen muss, dass ich nur in den ersten Comic reingelesen hab. .///.
    Sie is extrem ba
    Weiter
  • Lady Amalthea

    Cosplay-Cover: Lady Amalthea
    OriginalcharakterCharakter:
    Amalthea aus Das letzte Einhorn
    Fotos:30
    Neuestes:18.07.2015
    Das war ein echter Kindheitstraum von mir! *____*

    Seit ich mich erinnern kann, hab ich 'Das letzte Einhorn' jedes Jahr zu Weihnachten gesehen und fand es jedes Jahr auf Neue einfach nur wundervoll. ^^
    Als schließlich vor ein paar Jahren der Comic
    Weiter
  • Tony Stark [What if...Civil War]

    Cosplay-Cover: Tony Stark [What if...Civil War]
    Charakter:
    Anthony "Tony" Edward Stark / Iron Man aus Iron Man
    Fotos:9
    Neuestes:10.06.2014
    Das ist wohl eines meiner Cosplays mit der längsten Vorgeschichte. ö_ö

    2010 las ich 'Civil War' von Marvel....und ich war begeistert!
    Im Laufe der kommenden MOnate suchte ich mir mit meinem kleinen Azubigehalt alle Sonderbände rund um dieses Even
    Weiter
  • Theodore "Teddy" Rufus Altman (Young Avengers)

    Cosplay-Cover: Theodore "Teddy" Rufus Altman (Young Avengers)
    OriginalcharakterCharakter:
    Theodore "Teddy" Altman / Dorrek VIII / Hulkling aus Young Avengers
    Fotos:59
    Neuestes:29.11.2014
    "Iiiiiieh Schwule!" - "Jap. Na und?"

    Das war so ziemlich das Motto dieses Cosplays. ^^
     Sakiko_Seihikaru wollte wirklich gern mal Wiccan aka Billy Kaplan aus den Young Avengers cosplayen, doch das nicht allein und erst recht ger
    Weiter
  • Jade Nguyen

    Cosplay-Cover: Jade Nguyen
    OriginalcharakterCharakter:
    Jade Nguyen / Cheshire aus Young Justice
    Fotos:9
    Neuestes:29.01.2014
    Eigentlich gibt es hierzu nichts zu sagen.

    Die liebe  Sakiko_Seihikaru wollte gerne aufgrund einer Fotowettbewerbs Pärchenbilder von Roy und Jade im Schnee machen. Nun sind aber ihre Superheldenoutfits (die immerhin schon vorhand
    Weiter
  • Eugene Fitzherbert

    Cosplay-Cover: Eugene Fitzherbert
    OriginalcharakterCharakter:
    Eugene "Flynn Rider" Fitzherbert aus Rapunzel
    Fotos:73
    Neuestes:02.07.2018
    Es war DIE Gelegenheit!
    Mi wollte gerne Rapunzel cosplayen und schon schnellte meine Hand nach oben und ich meldete mich dafür ihr Flynn Rider zu sein. ♥
    ...damit begann das Grauen.
    Zuerst dachte ich 'Pffff....die Weste...moaaa...simpel'. Aber dan
    Weiter
  • Tony Stark [BIC]

    Cosplay-Cover: Tony Stark [BIC]
    OriginalcharakterCharakter:
    Anthony "Tony" Edward Stark / Iron Man aus Iron Man
    Fotos:16
    Neuestes:14.06.2013
    BIC = Because I Can. :D

    Was gibt es dazu zu sagen?
    ....eigentlich nichts. ö___ö
    Es war eigentlich nur die morgendliche Idee eines Shootings. Wir wussten welche Fotomotive wir machen wollten und der Rest....hat sich so ergeben. :D
    Außerdem hatt
    Weiter
  • Tony Stark

    Cosplay-Cover: Tony Stark
    OriginalcharakterCharakter:
    Anthony "Tony" Edward Stark / Iron Man aus Iron Man
    Fotos:35
    Neuestes:15.08.2013
    Asche auf mein Haupt. ö_ö
    Das ist wohl das improvisierteste Cosplay in meiner gesamten Gallerie...

    Und wie kam es dazu?
    Wir wollten an Christi Himmelfahrt den Feiertag nutzen und einfach mal shooten gehen. Allerdings war weder klar wie das Wette
    Weiter
  • Felicitas [Felidae]

    Cosplay-Cover: Felicitas [Felidae]
    OriginalcharakterCharakter:
    Felicitas aus Felidae
    Fotos:28
    Neuestes:16.04.2013
    Erinnert ihr euch auch noch daran, dass ihr, als ihr klein wart, unbedingt diesen Zeichentrickfilm mit den süßen, kleinen Katzen schauen wolltet? Wie hieß der noch gleich? ....Felidae.
    Und dann, als der Film schon eine Weile lief, fiel einem auf, da
    Weiter
  • Cheshire

    Cosplay-Cover: Cheshire
    OriginalcharakterCharakter:
    Jade Nguyen / Cheshire aus Young Justice
    Fotos:70
    Neuestes:15.11.2014
    Es war einst eine spackige Idee auf der Rückfahrt der AniMaCo... Da hieß es, dass wir doch mal super zusammen Young Justice cosplayen könnten, nun, da die meisten von uns eh angefangen hatten nebst den heißgeliebten Manga auch tatsächlich Comics zu l
    Weiter
  • Rachel Roth / Raven [Zivil]

    Cosplay-Cover: Rachel Roth / Raven [Zivil]
    OriginalcharakterCharakter:
    Raven aus Teen Titans
    Fotos:16
    Neuestes:15.11.2012
    Da mein Freund und ich ganz spontan doch zum Oktober-Hajaku Zeit hatten und die anderen sich schon auf die Zivilversionen von Young Justice geeinigt hatten, mussten wir ein wenig improvisieren. ^^°
    Die Idee passend dazu zwei Charas aus Teen Titans z
    Weiter
  • Link [Goronentunika]

    Cosplay-Cover: Link [Goronentunika]
    OriginalcharakterCharakter:
    Link aus The Legend of Zelda
    Fotos:22
    Neuestes:13.05.2012
    Wie praktisch, dass ich damals die Tunika von Dark Link und Link in nahezu der gleichen Größe genäht hatte. XDDD
    So konnten mein Schatz und ich für diese Nichi einfach nur Klamotten und Waffen tauschen. ^^

    Es war nur sehr irritierend, wenn ich i
    Weiter
  • Dark Link

    Cosplay-Cover: Dark Link
    OriginalcharakterCharakter:
    Dark Link aus The Legend of Zelda
    Fotos:92
    Neuestes:19.07.2013
    Ein Cos, was vor über einem Jahr begonnen wurde. ^^°°°
    Aber es hat sich sowas von gelohnt! *___* Es sah extrem geil aus und ein riiiiiesen Dankeschön an theDraco für Schild und Schwert und SoulOfRikku und [[USE
    Weiter
  • Shiek

    Cosplay-Cover: Shiek
    OriginalcharakterCharakter:
    Shiek aus The Legend of Zelda
    Fotos:15
    Neuestes:28.03.2011
    Worst Case Scenario...EVER! -.-°°°
    Ich MAG Shiek wirklich...sehr....deshalb schäm ich mich schon regelrecht, dass dieses Cos so daneben gegangen is. Bitte lasst mich nie wieder mit Textilfarbe arbeiten. U__U
    Der Gedanke an sich war gut: nimm eine S
    Weiter
  • Asgar

    Cosplay-Cover: Asgar
    OriginalcharakterCharakter:
    Asgar Serran aus Vampires Dawn
    Fotos:10
    Neuestes:14.12.2009
    Mein erstes Händler-Cos. ^^
    Danke an alle, die mir Flyer und Visitenkarten abgenommen haben.
    Es war relativ bequem...nachdem ich mich entschieden habe, die Kontaktlinsen doch nicht mehr zu tragen, weil sie eh net sonderlich auffallen. -.-°°°
    War a
    Weiter
  • Link

    Cosplay-Cover: Link
    OriginalcharakterCharakter:
    Link aus The Legend of Zelda
    Fotos:13
    Neuestes:30.03.2008
    Mein erstes Kostüm. Is net wirklich gut, aba jeder fängt ja mal klein an.
    Ne Freundin und meine Ma ham mir geholfen das Teil zu nähen. Die Ähnlichkeit ist nicht so berauschend, aba es war ja nur der erste Versuch.
    Weiter



Zurück