Zum Inhalt der Seite

MaracujaCosplay als: Edward mit den Scherenhänden


Edward mit den Scherenhänden
Gespeichert.
    Fotograf: Chay_Alice
    Bild-Vorlage

    Thema / Serie
    Sonstige Fernsehserien und Filme

    Angelegt
    26.03.2015, 19:242015-03-26T19:24:55Z Genauer

    Zuletzt aktualisiert
    27.03.2015, 10:482015-03-27T10:48:13Z

    Nicht käuflich

    Kosten:
    ca. 70 Euro

    Zeitaufwand:
    einen Monat

    Auf welchen Cons wurde das Cosplay getragen?:
    FBM 2013

    Bequem?:
    5/5 glückliche Eddies :D Die Scherenhände haben mich weniger gestört als gedacht (habe sie tatsächlich während der FBM 2013 nur ein einziges Mal ausgezogen!)

      Bild-Vorlage

      Thema / Serie
      Sonstige Fernsehserien und Filme

      Angelegt
      26.03.2015, 19:242015-03-26T19:24:55Z Genauer

      Zuletzt aktualisiert
      27.03.2015, 10:482015-03-27T10:48:13Z

      Nicht käuflich

      Kosten:
      ca. 70 Euro

      Zeitaufwand:
      einen Monat

      Auf welchen Cons wurde das Cosplay getragen?:
      FBM 2013

      Bequem?:
      5/5 glückliche Eddies :D Die Scherenhände haben mich weniger gestört als gedacht (habe sie tatsächlich während der FBM 2013 nur ein einziges Mal ausgezogen!)

      "People are afraid of me because I am different"- Edward Scissorhands

      Edward mit den Scherenhänden ist einer meiner absoluten Lieblingsfilme, deshalb war klar, dass ich 2013 beim Johnny Depp-Charakter-Gruppencosplay Eddie verkörpern wollte. Ich hab in diesem Jahr zum ersten Mal mit Worblas gearbeitet, um die Scherenhände zu machen und war extrem stolz meinen Eltern zu beweisen, dass man sowas bauen kann!^^ Ich konnte zwar nichts anfassen, aber ich hatte viele liebe Leute dabei, die mir geholfen haben:D

      Die Klamotten hab ich von meinem Opa gekriegt, die Hosenträger hab ich dann noch ein bisschen zurecht gemacht und beim MakeUp haben mir die YouTuberin Emma Pickles mit ihrem Tutorial und Mycostumes mit ihrem Gelafix (für die Narben)und den Kontaktlinsen sehr geholfen!
      Der Tag auf der FBM 2013 mit diesem Kostüm war mega cool und ich durfte ganz vielen Menschen die Haare schneiden! xD


      Fotoordner



        Kommentare zum Kostüm (1)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
        Von:  Montana3
        2023-12-27T07:11:59+00:00 27.12.2023 08:11
        iNat TV Downlaod is an Android application catering to users, offering live streaming channels from various regions including Turkey, the USA, the UK, and more. The channels cover a diverse range of content such as news, entertainment, sports, and comedy Flixeon HD Movies APK.

        Zurück