Zum Inhalt der Seite

BakaYahooo als: Avatar Korra (Buch 4 Outfit)


Avatar Korra (Buch 4 Outfit)
Gespeichert.
    Foto
    Von: Zwergvampir (Fotograf)
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Korra aus Avatar - Herr der Elemente

    Angelegt
    16.03.2015, 07:442015-03-16T07:44:36Z Genauer

    Freigeschaltet
    24.03.2015, 18:00

    Zuletzt aktualisiert
    28.05.2015, 14:332015-05-28T14:33:59Z

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Korra aus Avatar - Herr der Elemente

      Angelegt
      16.03.2015, 07:442015-03-16T07:44:36Z Genauer

      Freigeschaltet
      24.03.2015, 18:00

      Zuletzt aktualisiert
      28.05.2015, 14:332015-05-28T14:33:59Z

      "I´m the Avatar. You gotta deal with it."

      Nach meiner spontanen Entscheidung doch zur LBM zu fahren, habe ich mich dann auch dazu entschieden, bis dahin die normale Buch 4 Version von Korra fertig zu machen :)
      Dieses komplett neue Outfit war allerdings nicht so schwierig zu erstellen.
      Da ich ihre Buch 2 Version zur Ticon gemacht hatte, konnte ich mir die Arbeit mit dem Oberteil und den Armstulpen sparen, da Korra diese Teile auch in ihrer Buch 4 Version trägt.
      (Wobei ich vermutlich die Armstulpen in einem dunkleren Blauton neu machen werde)
      (Nebenbei musste ich die weißen Ränder am Oberteil neu austauschen, weil der blaue Stoff des Oberteils beim Waschen nach der Ticon abgefärbt hatte... da steckt man das Teil wegen Makeup Rändern in die Waschmaschine und raus kommen babyblaue Ränder, die eigentlich weiß sein sollten... -.-)

      Anders bzw neu an der Version hier ist allerdings:
      1. Korras neue Kurzhaarfrisur, welche mir übrigens sehr gut gefällt :3 (weil man da nicht das Problem mit ihren Zöpfen hat xD)
      2. Es kamen für diese Version noch neue hohe dunkelbraune Stiefel hinzu, welche ich mit diesen Bändern versehen habe
      3. Der neue "Fellrock" (der übrigens einen ganz anderen Schnitt hat, als der der Buch 2 Version)
      An dem habe ich noch bis zum Tag meiner Anreise zur LBM genäht x.X
      Das fünfeckige Gürteldetail dafür, das hab ich dann noch in der Unterkunft fertig gemacht, wobei ich vermutlich noch ein neues machen werde...

      Mit dabei hatte ich meinen selbst genähten Rucksack der Buch 4 Endsequenz, an welchem ich dann ein Asami Wanted Poster befestigt habe xD
      An der LBM habe ich dann noch einen Panda Plüschi gekauft, welchen ich dann als Pabu mit mir herumgetragen habe :3
      (den werde ich vermutlich auch in Zukunft auf andere Conventions mitschleppen, wenn ich als Korra hingehe xD)

      Mein Fazit zu diesem Cosplay ist: Es ist das perfekte Gammelcosplay ^^ Es ist super bequem, man hat gute Bewegungsfreiheit, es hält warm und ich würde es am liebsten jeden Tag tragen :D




      Fotoordner

      [1] [2]
      / 2
        [1] [2]
        / 2


        Kommentare zum Kostüm (6)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
        Von:  Steamalice
        2015-04-06T22:43:10+00:00 07.04.2015 00:43
        Du bist so cool <3
        Von:  Javert
        2015-03-24T10:04:56+00:00 24.03.2015 11:04
        Du warst einfach großartig! |D
        Antwort von:  BakaYahooo
        24.03.2015 12:39
        Danke :3
        Du warst als Kuvira aber auch großartig ;)
        Es wär echt cool gewesen, wenn ich mit dir als Kuvira noch ein paar Fotos hätte machen können :) so Endkampf mäßig xD
        Aber naja... ich war dann doch etwas spät zu euch gekommen ^^;
        Von:  Citrusfalter
        2015-03-23T20:20:58+00:00 23.03.2015 21:20
        Heyaaaaa
        Sooo toll dich getroffen zu haben und dass du uns die Ehre gegeben hast mit dir Bilder zu machen!
        Du bringst Korra wirklich toll rüber. <3
        Hoffentlich auf bald.

        Antwort von:  BakaYahooo
        23.03.2015 21:33
        Naww <3 Danke :3
        XDD Ich muss vielmehr sagen, dass es mir eine Ehre war mit euch Fotos machen zu können :3
        So eine große Gruppe an Avataren findet man ja auch nicht gerade auf jeder Convention ;)
        Und wie gesagt :3 ihr wart wirklich alle super ;D

        Jap vielleicht sieht man sich ja auf der ein oder anderen Con mal wieder ;)
        (also Cosday und Nichi Samstag renn ich auf jeden Fall wieder als Korra rum xD)
        Antwort von:  Citrusfalter
        23.03.2015 21:51
        Tihihi dann beruht die Ehre wohl auf Gegenseitigkeit. :D
        Vielen Dank. <3

        Oh Nichi könnte evtl klappen, aber ob wir dann nochmal Avatar machen kann ich nicht sagen.
        Antwort von:  BakaYahooo
        23.03.2015 22:02
        An der Nichi einfach mal Ausschau halten nach einer kleinen The Legend of Korra Gruppe xD
        Wie es aussieht werde ich da dann aber ohne Asami Wanted Poster rumrennen ^^
        Antwort von:  Citrusfalter
        23.03.2015 22:04
        Na dich werde ich sicher sehen! :D
        Antwort von:  BakaYahooo
        23.03.2015 22:08
        Der riesige Panda....eeeehm ich meine natürlich Pabu Plüschi wird wohl auch kaum zu übersehen sein xD
        Von:  Sellery-Attack
        2015-03-23T20:14:51+00:00 23.03.2015 21:14
        Du warst echt ne klasse Korra XD
        war ein riesen Spaß mit dir
        *Avatar high 5* ;D
        Antwort von:  BakaYahooo
        23.03.2015 21:22
        Danke :3
        Ihr wart aber auch allesamt genial :)
        *aber sowas von Avatar high 5* ;D

        Zurück