Zum Inhalt der Seite

Elysiee als: Kyrie [Holy Knight]


Kyrie [Holy Knight]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Elysiee
  • Top-3-Foto - von Elysiee
  • Top-3-Foto - von Elysiee
Foto
Von: 35M3R0D (Fotograf), Elysiee
Bild-Vorlage

Charakter
Kyrie aus Devil May Cry

Angelegt
23.04.2012, 19:282012-04-23T19:28:30Z Genauer

Freigeschaltet
24.04.2012, 15:25

Zuletzt aktualisiert
23.09.2012, 23:132012-09-23T23:13:23Z

  • Top-3-Foto - von Elysiee
  • Top-3-Foto - von Elysiee
  • Top-3-Foto - von Elysiee
Bild-Vorlage

Charakter
Kyrie aus Devil May Cry

Angelegt
23.04.2012, 19:282012-04-23T19:28:30Z Genauer

Freigeschaltet
24.04.2012, 15:25

Zuletzt aktualisiert
23.09.2012, 23:132012-09-23T23:13:23Z

Kyrie! <3

Ich weiss noch wie unerträglich ich dich am Anfang gefunden hab! Aber ich lieb' dich jetzt so sehr! <3

Nachdem Maaragdai mir gsagt hat, dass sie Nero im Concept Art machen wollte hab ich mich natürlich sofort angeschlosse. Anfangs wollte ich DMC4 Fem!Dante machen, doch dann hab ich mich doch dazu entschieden Kyrie zu machen!
Und jaaaa~ es war ne super entscheidung *____* <3

Wir wollten alle gleich aussehen, also haben Akhi und Diminuel zuerst mal den Stoff ausgewählt...
Ich hab dann gewisse andere Sachen bestimmt... wie die Knöpfe, oder das Emblem, da Nero sowie Kyrie diese Outfits auch in einer meiner FF tragen *gggg*

Da alle ne Waffen hatte ausser ich, hab ich dann doch au Akhi nochmals dazu genötigt mir auch eine zu Machen!

Da Kyrie ja ihr Tuch über die Ärme trägt wollt ich auch sowas machen! Also hab ich mich dafür entschieden ne Kette zu nehmen und daran zwei Waffen zu binden. Ich hab mich dann für das Cerberus design entschieden und sie ganz frech einfach "Frost" genannt! (frosty <3) *gggg*

Es gibt vieles, was ich hätte besser tun können, aber an und für sich war ich doch glücklich im Cos...
Auch wenn mir den ganzen Tag niemand sagte, dass mein Pony falsch war >3<''''

Danke für meine Gruppe! <3
Diminuel meine Schwester Credo!
Maaragdai mein Nero
Aelsirion Heimlifeiss Lady!
und Shiin-no-baka als Trish!


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (2)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Maaragdai
    2012-10-02T21:48:31+00:00 02.10.2012 23:48
    Das Cosplay ist ganz ganz toll geworden. Ich mochte es von anfang an an dir! Und die neuen Bilder sind toll, auch wenn es nur so wenige sind. Kyrie lohnt sich nochmals zu tragen. ♥
    Trotz jeglicher Pannen, ist das Cosplay richtig gut geworden.

    Schönes Mädchen! ♥
    Von:  35M3R0D
    2012-04-24T13:49:00+00:00 24.04.2012 15:49
    Sehr hübsch, stand dir super ♥
    Ihr wart sowieso eine tolle Gruppe

    Zurück