Zum Inhalt der Seite

Kukku als: Miyako Tōdaiji


Miyako Tōdaiji
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Rayi
  • Top-3-Foto - von Daisu
  • Top-3-Foto - von Nami
Foto
Von: OnePunchLuffy (Fotograf), Rayi
Bild-Vorlage

Charakter
Miyako Toudaiji aus Jeanne, die Kamikaze-Diebin

Angelegt
13.09.2010, 17:312010-09-13T17:31:35Z Genauer

Freigeschaltet
13.09.2010, 18:28

Zuletzt aktualisiert
26.11.2012, 15:272012-11-26T15:27:21Z

[+]
unendlicher Wohlfühlfaktor

[-]
die rutschenden Strümpfe x'D

getragen
Connichi 2010 - Sonntag

mit
Rayi ♥ als Maron

  • Top-3-Foto - von Rayi
  • Top-3-Foto - von Daisu
  • Top-3-Foto - von Nami
Bild-Vorlage

Charakter
Miyako Toudaiji aus Jeanne, die Kamikaze-Diebin

Angelegt
13.09.2010, 17:312010-09-13T17:31:35Z Genauer

Freigeschaltet
13.09.2010, 18:28

Zuletzt aktualisiert
26.11.2012, 15:272012-11-26T15:27:21Z

[+]
unendlicher Wohlfühlfaktor

[-]
die rutschenden Strümpfe x'D

getragen
Connichi 2010 - Sonntag

mit
Rayi ♥ als Maron

Jeanne, I'm not letting you go this time!

:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

ich LIEBE es <3

Ich hätt' das anfangs echt nicht gedacht, aber ich hab mich PUDELWOHL darin gefühlt <3

Definitiv eines meiner Fav-Cosplays + es ist superbequem <3

Spoiler

Angefangen hat's damit, dass mich Rayi gefragt hat ob ich nicht bei ihrer KKJ-Gruppe mitmachen möchte, sie hätten noch keine Miyako etc. - und bei Cosplay mit Franzi sag ich doch nicht nein! ♥
Mal abgesehen davon, dass KKJ damals einer meiner lieblingsserien war :3

Naja, auf jedenfall war das dann beschlossene Sache & 2 Wochen vor der Connichi haben Rayi & ich dann in unserem gemeinsamen Urlaub mit dem nähen angefangen & in 3 Tagen bis auf den Kleinkram alles fertig bekommen. Und dann auch noch ordentlich, was mich fast noch mehr erstaunt weil ich sonst immer zu faul zum versäubern etc bin xD

Es gab zwar einstweilen ein paar differenzen bzw schwierigkeiten ("Ich will aber nicht so große Puffärmel!", "Scheiße der grüne Stoff reicht nicht, was machen wir?!?!?1einself") aber die haben wir dann ja ganz gut gelöst wie ich finde xD

Eine zweite Nähmaschine wäre toll gewesen aber man kann nicht alles haben x'D

Die Strümpfe sowie die Ärmelumschläge entstanden dann in Eigenregie, aber beides war kein großer Aufwand (auch wenn die Strümpfe nich so wollten wie ich D: ...und nun andauernd rutschen die mistdinger!), Knöpfe & die Seitensteinchen wurden dann morgens im Hotel angenäht bzw geklebt da Franzi sich um die besorgung und herstellung gekümmert hat :3

Das was mir echt am meisten Kopfschmerzen bereitet hat war die Perücke xD nicht nur, dass sie wesentlich lila-lischer war als auf dem Referenzbild, nein, dann hat auch einfach ma NICHTS so geklappt wie ich wollte. Styling-Noob eben xD

2 Abende bin ich also fast an einer Haarsprayvergiftung verkrepelt bis Lalue mir dann geraten hat es doch ma mit föhn & co zu probieren - und siehe da! auf einmal ließen sich die Haare nach hinten in den zopf vernünftig kämmen und blieben auch da drin & das pony stand auch so wie es sollte (verschnitten hab ichs vorher trotzdem, das kann ich nich leugnen xD)! Ich war truly amazed!



Ich freu mich auf jedenfall wenn wir es dann irgendwann mit der ganzen Truppe nochmal tragen ♥ <3

Und danke für all das Lob!
ich freu mich echt riesig darüber! >///<


Fotoordner

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7
    [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
    / 7


    Kommentare zum Kostüm (44)
    [1] [2] [3] [4] [5]
    / 5

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  downpourin
    2010-09-13T15:51:12+00:00 13.09.2010 17:51
    So hübsch! <333
    Von:  Lum
    2010-09-13T15:47:07+00:00 13.09.2010 17:47
    Du siehst genau wie Miyako aus *-*!!
    Von:  Kumo
    2010-09-13T15:40:57+00:00 13.09.2010 17:40
    Wirklich ein schönes Kostüm. Ich hab euch immerzu rumlaufen sehen und fands einfach total wunderschön!! Die Charaktere passen optisch sehr schön zu euch.
    Von:  peachchanvidel
    2010-09-13T15:38:15+00:00 13.09.2010 17:38
    das cos is megasüß an dir ;O; liebe liebe!

    Zurück