Zum Inhalt der Seite

Kostüme von MizuFuunakami



  • Rya

    Cosplay-Cover: Rya
    OriginalcharakterSteampunk
    Fotos:20
    Neuestes:30.05.2015
    viertes Outfit.

    Yeah, nochmal Steampunk...ok, bei Outfits kommt wahrscheinlich nichts anderes von mir. :-)

    Es ist alles gekauft.
    Endlich konnte ich den Mini-Hut, den ich zur LBM 2014 gekauft habe, auch mal tragen. Ich fand es gar nicht so einf
    Weiter
  • Naheniel (Hat and Skirt)

    Cosplay-Cover: Naheniel (Hat and Skirt)
    OriginalcharakterSteampunk
    Fotos:15
    Neuestes:29.11.2014
    zweites Outfit

    So, der nächste Versuch eines Steampunk-Outfits. ^^
    Es ist alles gekauft. Der Schmuck wurde mir von meinen Keksen geschenkt. ♥
    Den Rock habe ich noch gekürzt. Das was ich beim Rock abgeschnitten habe, wurde dann als Band für den Zylin
    Weiter
  • Naheniel (modern ball gown)

    Cosplay-Cover: Naheniel (modern ball gown)
    OriginalcharakterSteampunk
    Fotos:27
    Neuestes:10.04.2014
    erstes Outfit

    Ich habe versucht ein etwas Steampunk angehauchtes Outfit zu entwerfen. Ich bin mir nicht sicher, ob es mir gelungen ist.

    Der Rock ist sehr simpel, ich habe einfach sehr viel Stoff zusammengenäht, noch eine Schlaufe genäht, dort e
    Weiter



Zurück