Zum Inhalt der Seite

MizuFuunakami als: Dragonir


Dragonir
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von MizuFuunakami
Foto
Von: MizuFuunakami (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Dragonir (148) aus Pokémon

Angelegt
14.01.2018, 19:452018-01-14T19:45:27Z Genauer

Freigeschaltet
23.11.2018, 19:16

Zuletzt aktualisiert
14.01.2018, 19:452018-01-14T19:45:44Z

Dauer
folgt

Getragen
Connichi 2017 - Samstag


Connichi 2018 - Sonntag

  • Top-3-Foto - von MizuFuunakami
Bild-Vorlage

Charakter
Dragonir (148) aus Pokémon

Angelegt
14.01.2018, 19:452018-01-14T19:45:27Z Genauer

Freigeschaltet
23.11.2018, 19:16

Zuletzt aktualisiert
14.01.2018, 19:452018-01-14T19:45:44Z

Dauer
folgt

Getragen
Connichi 2017 - Samstag


Connichi 2018 - Sonntag

63. Cosplay

(Stoffmonster 3 dieses Jahr. :D)

Klassischer Fall von: Wie bin ich denn dazu gekommen?
Ich habe keine Ahnung von Pokemon, habe es nie gespielt, die Serie auch nur sporadisch geschaut und Pokemon Go ignoriert. Und trotzdem war ich plötzlich mit in der Gijinka-Gruppe und habe mir ein Pokemon ausgesucht. Ich habe wirklich nicht so die richtige Ahnung, wie ich da gelandet bin. XD
Ich vermute Mal, es lag an der Möglichkeit, was designen zu können. Ich wußte ziemlich schnell, das ich etwas will mit viel Stoff. Nach langem hin und her und so einigen Ideen und Entwürfen, bin ich dann zu meiner ersten Idee und Inspiration zurück gekehrt.
Da es hieß, Dragonir sei das längste normale Pokemon mit den 4 Metern, musste die Schleppe am Kleid natürlich vier Meter werden, zumindest so ungefähr.
Leider hatte ich mal wieder ein mieses Zeitmanagment, so das ich das gewünschte Unterkleid nicht mehr geschafft habe und improvisieren musste. -.-

Cosplay mit
das_Diddy als Abra
NaokoSato als Wisor
 Sakiko_Seihikaru als: Sengo
SoulOfRikku als Hundemon
Taka_Maru als Despotar


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (0)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

    Noch keine Kommentare


    Zurück