Zum Inhalt der Seite

Fotos und Kostüme von -Celia-



  • Belle (Winter)

    Cosplay-Cover: Belle (Winter)
    OriginalcharakterCharakter:
    Belle aus Die Schöne und das Biest
    Fotos:5
    Neuestes:21.01.2020
    Weiter
  • Azula (Strandparty)

    Cosplay-Cover: Azula (Strandparty)
    OriginalcharakterCharakter:
    Azula aus Avatar - Herr der Elemente
    Fotos:6
    Neuestes:21.01.2020
    Weiter
  • Schrödingers Katze

    Cosplay-Cover: Schrödingers Katze
    OriginalcharakterCharakter:
    Schrödinger aus Hellsing
    Fotos:6
    Neuestes:21.01.2020
    Weiter
  • Sheeta (Pirat)

    Cosplay-Cover: Sheeta (Pirat)
    OriginalcharakterCharakter:
    Sheeta aus Das Schloss im Himmel
    Fotos:11
    Neuestes:21.01.2020
    Wahrscheinlich das bequemste Cosplay das ich je gefertigt habe!
    Weiter
  • Sheeta

    Cosplay-Cover: Sheeta
    OriginalcharakterCharakter:
    Sheeta aus Das Schloss im Himmel
    Fotos:6
    Neuestes:21.01.2020
    Leider bisher erst einmal auf der LBM 2019 getragen.
    Hoffentlich bald wieder. Falls jemand Pazu im Schrank hängen hat und Lust hat auf ein Partner-Shooting dann würde ich mich über ein Shooting freuen! :D
    Weiter
  • Darth Kaleen (Nightsister; Sith)

    Cosplay-Cover: Darth Kaleen (Nightsister; Sith)
    Star Wars
    Fotos:5
    Neuestes:15.10.2018
    Darth Kaleen

    Eine Eigenkreation einer Sith vom Planeten Dathomir aus den Reihen der Schwestern der Nacht.
    Alles selbst genäht und designt.
    Lichtschwert: Vaders Vault (USA)
    Weiter
  • Lady Deadpool

    Cosplay-Cover: Lady Deadpool
    OriginalcharakterCharakter:
    Wanda Wilson / Lady Deadpool aus Deadpool und Gwenpool
    Fotos:4
    Neuestes:06.10.2019
    Mehrere Wochen Arbeit stecken in diesem Anzug. Er besteht aus doppeltem Aktivstoff, Kunstleder und Jersey. Die Waffen sind selbstgemacht aus Holz und Worbla, die wig ist nur der Zopf um unter der Maske nicht zu sehr zu schwitzen. Die faceshell im In
    Weiter
  • Belle

    Cosplay-Cover: Belle
    OriginalcharakterCharakter:
    Belle aus Die Schöne und das Biest
    Fotos:6
    Neuestes:27.03.2019
    Sechs Wochen Arbeit, knapp 600 Euro reine Materialkosten, Blut und Tränen... aber es ist fertig. Und ich bin wirklich glücklich mit dem Ergebnis meiner Arbeit. <3
    Ich habe mich am groben Design des Originals aus dem Zeichentrickfilm orientiert aber
    Weiter
  • Prinzessin Leia (Ceremonial Gown; Episode IV)

    Cosplay-Cover: Prinzessin Leia (Ceremonial Gown; Episode IV)
    OriginalcharakterCharakter:
    Leia Organa aus Star Wars
    Fotos:8
    Neuestes:26.02.2019
    Das schönste and diesem Cos: Die Ärmel (so viel Stoff)
    Das schlimmste an diesem Cos: Die Wig (so schwer, und ja ich rede vom Gewicht der Menge von drei 100cm Wigs auf meinem Kopf)
    Das anstrengendste an diesem Cos: (abgesehen von der Wig?) Die 12cm
    Weiter
  • Prinzessin Odette (Ballettkleid)

    Cosplay-Cover: Prinzessin Odette (Ballettkleid)
    OriginalcharakterCharakter:
    Odette aus Barbie
    Fotos:12
    Neuestes:16.10.2018
    Zum Ballkleid von Odette gesellt sich in meinen Schrank jetzt auch noch das Ballettkleid. Ich liebe es!! Sollte sich mal ein Prinz dazu finden würde ich das liebend gern als Pärchen shooten <3
    Weiter
  • Nausicaä (Sea of Corruption)

    Cosplay-Cover: Nausicaä (Sea of Corruption)
    OriginalcharakterCharakter:
    Nausicaä aus Nausicaä
    Fotos:17
    Neuestes:26.02.2019
    The true mother of Studio Ghibli

    Nausicaä stand schon lang auf meiner Liste und ENDLICH habe ich es getan!! Dieser Film rührt mich auch nach der 2397. Wiederholung immer noch zu Tränen.
    Alles ist selbst gemacht und besonders stolz bin ich auf das
    Weiter
  • Shampoo - Battle Outfit

    Cosplay-Cover: Shampoo - Battle Outfit
    OriginalcharakterCharakter:
    Shampoo aus Ranma 1/2
    Fotos:9
    Neuestes:06.11.2018
    Oldschool Anime mit 80er Jahre Pony und buntem Farbenmix?? Nope, just nope.... und dann kamen Seriel und Biene als Ranma-chan und Ranma-kun und hoppladihopp fand sich ein solcher Charakter in meinem Repertoire. Shampoo macht erstaunlich viel Spaß und
    Weiter
  • May Chang

    Cosplay-Cover: May Chang
    OriginalcharakterCharakter:
    May Chang aus Fullmetal Alchemist
    Fotos:31
    Neuestes:03.06.2018
    DAS ist das mit Abstand bequemste Cosplay das ich besitze!! Es besteht größtenteils aus Jersey (das ist beschissen zu nähen ohne Elastikstiche an der Maschine), es hat Hosentaschen und es ist kältetauglich weil ich drei dicke Strumpfhosen drunter zie
    Weiter
  • Anri Yoshiwara

    Cosplay-Cover: Anri Yoshiwara
    OriginalcharakterCharakter:
    Anri Yoshiwara aus Adekan
    Fotos:23
    Neuestes:03.04.2018
    ... wenn der Chara von anderen als "das blonde Stripper-Ding" bezeichnet wird... *lachanfall*

    ok was kann ich zu Anri sagen? Es war eine Scheiss Arbeit. Die Armschienen sind nicht unbedingt leicht aber es ist awesome dass ich die Klingen ausfahren
    Weiter
  • Prinzessin Odette

    Cosplay-Cover: Prinzessin Odette
    OriginalcharakterCharakter:
    Odette aus Barbie
    Fotos:35
    Neuestes:26.02.2019
    Ich habe ein neues Cosplay angelegt zu meines Barbie Kleid da ich dieses Kleid jetzt das zweite Mal gemacht habe und ich die beiden Kleider ungern in einen Odner werfen möchte, da es einige Unterschiede nicht nur in der Verarbeitung sondern vor allem
    Weiter
  • Valdrigue Aresvies (Demon Version)

    Cosplay-Cover: Valdrigue Aresvies (Demon Version)
    OriginalcharakterCharakter:
    Valdrigue "Vald" von Alsviez aus Crimson Spell
    Fotos:11
    Neuestes:13.04.2017
    meine zwote version vol Vald. Ich hab extra das Schwert neu gemacht und bin echt stolz drauf. irgendwann hoffe ich dass ich die komplette dämonenversion mit hörnern und so nochmal machen kann :3
    much love to my awesome Havi and my respects to our aw
    Weiter
  • Maleficent (Sakimichan)

    Cosplay-Cover: Maleficent (Sakimichan)
    OriginalcharakterCharakter:
    Malefiz / Maleficent aus Dornröschen
    Fotos:16
    Neuestes:22.10.2017
    Ich bin ein großer Fan von Sakimichans Werken und da war es ja schon fast Pflicht einmal eine Kreation von ihr zu tragen :3
    ich hab mich dann für ihre Version von Maleficent entschieden.
    Es ist noch nicht perfekt aber es war warm und wetterfest pas
    Weiter
  • Prinzessin Azula (Buch Feuer)

    Cosplay-Cover: Prinzessin Azula (Buch Feuer)
    OriginalcharakterCharakter:
    Azula aus Avatar - Herr der Elemente
    Fotos:34
    Neuestes:28.09.2018
    "I could sit here and complain how our mom liked Zuko more than me, but I don't really care. My own mother... thought I was a monster... She was right, of course, but it still hurt." - Azula

    Azula ist durchgeknallt, wahnsinnig, unglaublich talenti
    Weiter
  • Emily

    Cosplay-Cover: Emily
    OriginalcharakterCharakter:
    Emily aus Corpse Bride
    Fotos:96
    Neuestes:25.09.2017
    so und hier jetzt auch mal mein cos von emily ^^
    ich bin schon ziemlich stolz drauf ^^ ist auch komplett selbst gemacht (bis auf das korsett und die schuhe das ist gekauft)
    sollte ich jemals heiraten und ich passe noch in das cosplay dann heirate i
    Weiter
  • Guardian of the Moon

    Cosplay-Cover: Guardian of the Moon
    Charakter:
    Eigener Charakter aus Elfen und Feen
    Fotos:56
    Neuestes:25.09.2017
    Es ist mein erstes und bisher einziges Cosplay eines freien Characters aber ich bin sehr stolz darauf. Ich bin schon immer ein Fan von Elfen und Feen gewesen daher habe ich mir einen Kindheitstraum erfüllt. And diesem Cosplay ist wirklich alles selbs
    Weiter
  • Envy

    Cosplay-Cover: Envy
    OriginalcharakterCharakter:
    Envy aus Fullmetal Alchemist
    Fotos:43
    Neuestes:06.09.2016
    Ich hab mich jetzt mal durchgerungen hier nen ordentlichen Text reinzuschreiben ;)
    So:
    Zuerst muss ich wirklich sagen: Envy ist ein Arsch. In der ganzen Serie. Im Manga. Im 2003er Anime und in Brotherhood.
    Aber genau das ist das Problem. Ich cospl
    Weiter
  • Alice (Fanart Version)

    Cosplay-Cover: Alice (Fanart Version)
    OriginalcharakterCharakter:
    Alice aus Alice im Wunderland
    Fotos:33
    Neuestes:15.05.2016
    Alice im Wunderland war schon immer ein Traum für mich und nun endlich hab ich die Möglichkeit die Bilder hier zu zeigen die auf der animuc 2016 entstanden sind! Ich freue mich über all die tollen Fotos und auch die netten Leute und Fotografen die da
    Weiter
  • Königin Tawananna Nakia

    Cosplay-Cover: Königin Tawananna Nakia
    OriginalcharakterCharakter:
    Königin Nakia aus Anatolia Story
    Fotos:18
    Neuestes:27.07.2016
    Ich bin nach wie vor ein Fan dieser Reihe. Anatolia Story war einer meiner ersten Manga und ich hab mich sofort in ihn verliebt. Deswegen musste ich irgendwann auch mal einen Chara cosplayen. Und wer wäre nicht besser geeignet als die perfekte böse K
    Weiter
  • Akihito Takaba (Naked Truth 10)

    Cosplay-Cover: Akihito Takaba (Naked Truth 10)
    OriginalcharakterCharakter:
    Akihito Takaba aus Finder
    Fotos:5
    Neuestes:27.07.2016
    Aaaaaw wie ich diesen Manga liebe //(*w*)//
    deswegen bin ich auch jedesmal im Fangirlmodus wenn ich die Sachen von Akihito anhabe :3
    Auch wenn man es kaum als Cosplay erkennt, weil ich oft so rumrenne liebe ich es *^*
    Ich hoffe ich kann auch die a
    Weiter
  • Prinz Valdrigue v. Alsviez

    Cosplay-Cover: Prinz Valdrigue v. Alsviez
    OriginalcharakterCharakter:
    Valdrigue "Vald" von Alsviez aus Crimson Spell
    Fotos:20
    Neuestes:13.04.2017
    hier hab ich mal die ersten bilder von Vald ^^ die sind auf der yayuco 2015 entstanden ^^ und die mit meinem havi sind dann auf der LBM 2016 gemacht worden :3
    das schwert habe ich komplett selbst fabriziert ^^ es ist für ne cosplay waffe relativ sch
    Weiter
  • Asajj Ventress

    Cosplay-Cover: Asajj Ventress
    OriginalcharakterCharakter:
    Asajj Ventress aus Star Wars
    Fotos:14
    Neuestes:15.07.2016
    Ich liebe mein Asajj Ventress Cosplay. Bis auf den Rock ist es komplett selbst gemacht. Es ist zwar echt anstrengend anzuziehen aber es macht unglaublich viel Spaß zu tragen und vor allem mit den Lichtschwertern zu spielen! XD
    Möge die Macht mit mir
    Weiter



Zurück