Zum Inhalt der Seite

Miffy als: Cedric Diggory [Triwizard Champion]


Cedric Diggory [Triwizard Champion]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Miffy
  • Top-3-Foto - von Miffy
  • Top-3-Foto - von Miffy
Foto
Von: Miffy
Bild-Vorlage

Charakter
Cedric Diggory aus Harry Potter

Angelegt
30.10.2016, 19:212016-10-30T19:21:13Z Genauer

Freigeschaltet
31.10.2016, 06:42

Zuletzt aktualisiert
30.10.2016, 19:222016-10-30T19:22:07Z

  • Top-3-Foto - von Miffy
  • Top-3-Foto - von Miffy
  • Top-3-Foto - von Miffy
Bild-Vorlage

Charakter
Cedric Diggory aus Harry Potter

Angelegt
30.10.2016, 19:212016-10-30T19:21:13Z Genauer

Freigeschaltet
31.10.2016, 06:42

Zuletzt aktualisiert
30.10.2016, 19:222016-10-30T19:22:07Z

Spoiler

»People change in the maze. Oh, find the cup if you can. But be very wary; you could just lose yourselves along the way.« |
»For a moment there, I thought you were going to let it get me.«
»For a moment there, so did I.«


Im Zuge meines erneuten Cedric Flashs vor einigen Jahren ist auch dieses Cos entstanden. Die Sportoutfits aus dem Film, vor allem das Gelb/Shwarz von Hufflepuff, sind jetzt nicht gerade Eye Candy, aber ich mag die Szenen im Labyrinth und das ganze Trimagische Turnier unheimliche gerne und wollte daher ursprünglich ein sehr düsteres Shooting dazu ansetzen. (Ob das gelungen ist, sei mal dahingestellt.)

Das Shirt hab' ich in einem Anflug von Wahnsinn bemalt. Das war viel mehr Arbeit als erwartet und hat in etwa so viel Spaß gemacht, wie man es sich vorstellen kann. (Die Hunger Games Hörbücher beim Arbeiten haben die Stimmung auch nicht gerade erheitert. lol) Der Zauberstab ist selbst gemacht aka handgeschnitzt, aus einem Stück Holz, leider nicht von Hauselfen sondern von mir. (Hinterher hab ich mich dann auch gefragt, warum ich beides nicht einfach kaufen wollte.) Neben all diesen Freuden geht besonders viel Liebe an Cedrics Blick a la Schwiegermamas Liebling, seine (fast) Monobrauen und die roten blushu Wangen. gawd why.
// ... das klingt jetzt alles so sarkastisch, dabei will ich damit nur verbergen, dass Cedric einer meiner Lieblingscharaktere aus HP ist. :'3

Ich widme das Cosplay  frostprinz, weil ich dank ihr endlich jemanden gefunden habe, der Hedric mit mir shipt (& no judging me 8D). (Ich könnte an dieser Stelle wieder meinen Monolog beginnen, wie stimmig und logisch ich dieses Ship finde und omg, wer bitte shipt es im 4. Film nicht?? ... aber ich erspar euch das.)

Irgendwann noch mal bitte in einem richtigen Labyrinth zusammen mit dem Auserwählten und viel mehr Düsternis und Drama @ Voldemorts Friedhofparty. <3


- Getratgen auf dem Shooting
- Einzelcos


Fotoordner

  • Foto des Kostüms
    2
    Von: Miffy
    Fotograf: E.T.
  • Foto des Kostüms
    Von: Miffy
    Fotograf: E.T.
  • Foto des Kostüms
    Von: Miffy
    Fotograf: E.T.
  • Foto des Kostüms
    Von: Miffy
    Fotograf: E.T.
  • Foto des Kostüms
    Von: Miffy
    Fotograf: E.T.
  • Foto des Kostüms
    1
    Von: Miffy
    Fotograf: E.T.
  • Foto des Kostüms
    Von: Miffy
    Fotograf: E.T.
  • Foto des Kostüms
    Von: Miffy
    Fotograf: E.T.
  • Foto des Kostüms
    Von: Miffy
    Fotograf: E.T.
  • Foto des Kostüms
    4
    Von: Miffy
    Fotograf: E.T.


    Kommentare zum Kostüm (10)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von: Nikea
    2017-05-27T14:50:45+00:00 27.05.2017 16:50
    Ach Guido Schwesterwelle...
    das Cosplay steht dir einfach viel zu gut
    und die Wig... du weißt ja, Gilderoy ist dein Vater! XDD

    So viel Liebe an dich u böse Miffy für das traurige Foto! Feels ;_;
    Von:  Ravenclaw
    2017-01-03T14:14:57+00:00 03.01.2017 15:14
    Diese Fahrt zur Ticon hat mein Hirn getötet XD
    Ich sehe dich als Cedric und denke an Guido Schwesterwelle

    Aber mittlerweile hab ich mich wieder beruhigt und kann ganz ehrlich sagen, dass es dir - wie immer - ganz wunderbar steht und du ihn super rüber bringst
    Von:  Historia
    2016-11-07T19:37:38+00:00 07.11.2016 20:37
    Miffy hats mal wieder drauf! `^´
    Ich finde es fantastisch wie viel Mühe du in die Details wie den Stab gesteckt hast. <3
    Und ich kenne niemanden, der Cedric so sehr liebt wie du! <3
    Mag die Bilder mal wieder super gerne ;3;
    Von:  rea_seraph
    2016-11-07T14:26:01+00:00 07.11.2016 15:26
    LOVE THIS! :3
    Schönes Setting, diese Frisur... harrrrrrrrrr
    Deine waifu windet sich wohlig. ♥♥♥
    Von:  N0ah_Chan
    2016-11-03T21:10:51+00:00 03.11.2016 22:10
    Es sieht einfach HAMMER gut aus! Jetzt bekomme ich Lust Harry in dem Outfit noch mal zu machen in gut XD
    Von:  KaiohMichiru
    2016-11-03T00:05:21+00:00 03.11.2016 01:05
    Hach Miffy, ich liebe deine Cos. :) Schaust aus wie sein Doppelgänger. Und tolle Fotos. ^^
    Von:  frostprinz
    2016-11-01T18:05:17+00:00 01.11.2016 19:05
    Machnwa. @Friedhofsparty.

    Und awww. how much I love it. Ich folge dann bald mit meinem eigenen Turnieroutfit. <3 all the drama. all the love. /sobs
    Von:  Nightrose
    2016-10-31T13:53:28+00:00 31.10.2016 14:53
    Es steht dir soooo gut. Also im ernst, ich find dich super als Cedric und die Fotos sind auch toll. Gerne mehr davon. :)
    Von:  MelliM00N
    2016-10-31T12:47:29+00:00 31.10.2016 13:47
    Das Cosplay ist dem Original wirklich nah!
    Gefällt mir echt sehr sehr gut
    Die Fotos sind auch super stimmig! :)
    Von:  m2
    2016-10-31T12:43:21+00:00 31.10.2016 13:43
    Das Cosplay steht dir super und ich mag die Fotos <3 paar echte Perlen darunter
    Die Feels welche du umsetzen wolltest, kommen auf alle Fälle rüber :)
    Das Cosplay sieht gut und stimmig aus, bewundere deine Geduld bei dem TShirt :)
    Freue mich mega auf mehr Fotos, steht dir, trags öfters <3

    Zurück