Zum Inhalt der Seite

Miffy als: Deputy Jordan Parrish


Deputy Jordan Parrish
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Il_Carnefice
  • Top-3-Foto - von Il_Carnefice
  • Top-3-Foto - von Il_Carnefice
Bild-Vorlage

Charakter
Jordan Parrish aus Teen Wolf

Angelegt
11.10.2016, 19:382016-10-11T19:38:35Z Genauer

Freigeschaltet
11.10.2016, 22:09

Zuletzt aktualisiert
11.10.2016, 19:422016-10-11T19:42:37Z

  • Top-3-Foto - von Il_Carnefice
  • Top-3-Foto - von Il_Carnefice
  • Top-3-Foto - von Il_Carnefice
Bild-Vorlage

Charakter
Jordan Parrish aus Teen Wolf

Angelegt
11.10.2016, 19:382016-10-11T19:38:35Z Genauer

Freigeschaltet
11.10.2016, 22:09

Zuletzt aktualisiert
11.10.2016, 19:422016-10-11T19:42:37Z

Spoiler

»So we're both harbingers of death. I should propably add that to my resume.«


advfehgfvwefjfwe. Ich. liebe. Parrish. Und ich LIEBE #Marrish. ok.

Ich hatte zwar schon immer mit Parrish geliebäugelt (he's literally a hawt Deputy who burns for his gurl u know), aber cosplay-technisch nichts Konkretes geplant. Für unser TW Shooting wollte ich mich (so sehr ich die kleine Alpha Kartoffel auch mag .^.) gerne mal an einem anderen Charakter versuchen; zusammen mit bzw. für meine tolle Lydia. ♥︎

Zivilisertes Outfit, weil die Sache dann doch zu spontan war - und ich keinen Nerv für noch eine Sheriff Uniform hatte. lol (Wobei die aus Beacon Hills ebenfalls sehr schick sind.) (Es gibt übrigens total viele und total schöne Referenzbilder für Parrish, sodass Outfitwahl und -suche eine pure Freude waren ... nicht. /much wow) Für mich sind seine Haare rotbraun; das kommt auf den Fotos mal mehr, mal weniger stark rüber.

Ich finde zwar nicht, dass ich Parrish besonders ähnlich sehe, bin mit dem Ergebnis aber zufriedener als gedacht.
Dabei geht viel Lob & Dank an Souly Il_Carnefice der diese tollen Fotos gemacht hat. #Ich brenne für dich

Und da ich jetzt den unbändigen Drang verspüre, mich mit Asche einzuschmieren und (halb)nackt durch den Wald zu rennen ... hätte ich in der Tat Lust, ihn nochmal zu tragen/shooten. Gerne mit Partner/in und/oder Lydia. <3 anyone up for that?


- Getragen auf dem Shooting
- Partnercos mit YaoJin/Gruppencos mit dem Red Pack™


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (6)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  nogit5une
    2017-04-05T13:03:03+00:00 05.04.2017 15:03
    Sooo viel Liebe an dich für dieses Cosplay!!♥
    Parrish ist so ein cooler Charakter, aber cosplay-technisch leider irgendwie nicht sehr beliebt :( Dafür freu ich mich umso mehr, dass dein Cosplay so extrem gut geworden ist! Ich würde mich definitiv sehr freuen, wenn du ihn nochmal tragen würdest ♥
    Von:  rea_seraph
    2016-10-12T08:08:38+00:00 12.10.2016 10:08
    DIESER PLÖTZLICHE DRANG LYDIA ZU COSPLAYEN.... WHAT EVEN?!?!?!?!

    Dieser Gedanke schoss mir durch den Kopf als ich dich als Parrish sah.
    Ich bin auch ein sehr großer Fan von Marrish und dann bringst du den brennenden Hellhound auch noch so gut rüber.
    Pfui... schäm dich. Ab in die Ecke....


    ARGH... ok. Ich suche mal nach einem Screen Akkuraten Outfit von Lydia.
    Ist schon ok.

    *weint leise*

    PS: sollte ich was finden musst du Marrish bitte auch nochmal mit mir tragen. *glühender Blick deiner waifu*
    Von: Nikea
    2016-10-11T19:33:58+00:00 11.10.2016 21:33
    "(halb)nackt durch den Wald zu rennen"...

    JUST
    DO
    IT!!!!!
    XDDD

    Oh Mausebein *3* wieder mal ein Cos das dir unglaublich gut steht
    und ich mag deine Umsetzung sehr!
    und deine Posen sind sehr episch <3
    Von:  Eiji
    2016-10-11T19:29:04+00:00 11.10.2016 21:29
    Raawwwwr, Miffy. Sehr, sehr cool. Du bist einfach... ich weiß nicht. Manchmal hab ich das Gefühl, dass du alles cossen kannst und einfach super drin aussiehst. Die Klamotten sind cool (und ja, es sieht schon dezent nach Männermodell aus xD) und auch deine Darstellung. Posen und so. Kauft man dir voll ab :3
    I like. Auf jeden Fall ♥
    Von:  TimeBandit_Cos
    2016-10-11T19:24:58+00:00 11.10.2016 21:24
    Das Alpha-Brot mal anders und als Höllenhund~
    Finde es richtig toll dass mal jemand ihn cosst,vor allem weil die Beziehung mit Lydia einfach nur viel zu cute cute ist *^* (Eure Marrish Bilder sind auch pure Liebe)
    Ich finde es steht dir richtig gut und du bringst ihn auch auf den bildern mega rüber!! Und mit der Sonnenbrille siehst du viel zu cool fürs Sheriff-Department ;*
    Und oh gott ich komme sofort wenn du ihn schön (halb)nackt machst ;)
    Von:  YaoJin
    2016-10-11T18:46:50+00:00 11.10.2016 20:46
    Uhhhh Ich erinner mich noch als du mir davon erzählt hast und ich so einen Marrish FreudenQuietscher losliess. Ich Liebe Marrish und du hast mir so eine Freude damit gemacht.
    Du siehst toll aus als Parrish und ich bin gern jederzeit für Shootings zu haben XDDDD Gern auch im Wald XDD

    Zurück