Zum Inhalt der Seite

Miffy als: Rick Grimes [Prison]


Rick Grimes [Prison]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von JimMoriarty
  • Top-3-Foto - von kizakicosplay
  • Top-3-Foto - von Il_Carnefice
Foto
Von: ABL (Fotograf), kizakicosplay
Bild-Vorlage

Charakter
Rick Grimes aus The Walking Dead

Angelegt
01.08.2016, 21:572016-08-01T21:57:22Z Genauer

Freigeschaltet
03.08.2016, 12:09

Zuletzt aktualisiert
20.11.2016, 14:152016-11-20T14:15:33Z

  • Top-3-Foto - von JimMoriarty
  • Top-3-Foto - von kizakicosplay
  • Top-3-Foto - von Il_Carnefice
Bild-Vorlage

Charakter
Rick Grimes aus The Walking Dead

Angelegt
01.08.2016, 21:572016-08-01T21:57:22Z Genauer

Freigeschaltet
03.08.2016, 12:09

Zuletzt aktualisiert
20.11.2016, 14:152016-11-20T14:15:33Z

Spoiler

»But these people, these people are my family. And if you hurt them in any way, I'll kill you.«


Meine Liebe zu Rick und generell TWD kennt ihr ja bereits - das kann und will sich eh keiner mehr anhören. :'D
Ich bin eben seit der ersten Sekunde vernarrt in diesen Charakter und meine Obsession steigert sich von
Staffel zu Staffel (... aka blablala aka ichliebeRickeinfachsosehrokaaaay! aka ShutUpMiffy).
Die 'Prison Arc' (Staffel 3 und Anfang Staffel 4) ist bislang meine absolute Lieblings-Staffel. Also musste zu
meiner Sheriff Uniform auch noch ein passendes Rick Outfit folgen; liebevoll Penner oder Gammel Rick genannt.

Das schlimmste/schwierigste ist natürlich seine Frisur und sein spärliches Haupthaar. Immer super ungünstig
für Perücken und alles andere als einfach, um es gut geschweige denn perfekt umzusetzen. >': Wie gewohnt
bin ich zu unfähig, um Blut & Dreck auch nur ansatzweise realistisch einzuarbeiten - also lass ich's lieber. lol

Der Con Tag mit meinen Penner/Gammel Homies (aka die Obdachlosen) war einfach nur episch! ("Haste mal n Euro?")
Vielen Dank an DamienVoid und kizakicosplay, die mich zu ihrer Chaos Cosplay Truppe eingeladen haben. <3
Und ebenfalls an kizakicosplay (du Bearbeitungs-Maschine!) und ABL für die Fotos. (Ich lachweine immer noch. 8D)

... Und jetzt eine Minute Stille, in der wir meine FABULÖSEN Schuhe wertschätzen. #DiscoRick.


Die Penner Crew:

Miffy als Rick Grimes
DamienVoid als Carl Grimes
kizakicosplay als Daryl Dixon
Hidan als Daryl Dixon
Odinson als Jesus
Rovia als Jesus
Phantomouji als Glenn
(& eh immer im Herzen dabei rea_seraph als meine geliebet Frau Lori sowie meine Ricktator Schäfchen. ♥)


Andere Outfits:
Rick Grimes [Sheriff's Deputy]


- Getragen auf der WieMaiKai 2016 (folgt) & der AnimagiC 2016
- Partnercos mit JimMoriarty/Gruppencos mit DamienVoid, kizakicosplay, Odinson, Hidan, Rovia & Phantomouji


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2

    Fotoordner

    [1] [2]
    / 2
      [1] [2]
      / 2


      Kommentare zum Kostüm (19)
      [1] [2]
      / 2

      Kommentar schreiben
      Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
      Von: abgemeldet
      2016-11-26T21:21:39+00:00 26.11.2016 22:21
      WARUM.. hab das ich das hier noch nicht kommentiert? Warum? Schande über mein Doppelgängerhaupt.
      Du bist einfach awesome als Rick, er steht dir so unglaublich gut *mit herzchen überschütte* Ich warte immer noch jeden Tag darauf, dass du in der Sheriffuniform vor meiner Tür stehst... (zumindest so lange bist du mir Andrew persönlich vorbei bringst ;) )
      Ich freu mich drauf dich als Rick live zu sehen..bald... sehr bald.. *die Tage im Kalender durchstreich* *höhö* <333
      Von:  Chai-Cherry-Tea
      2016-11-26T21:17:27+00:00 26.11.2016 22:17
      Auch die neue Version ist einfach großartig gewroden *w* die Fotos total authentisch ♡ das hast du mal wieder 1 zu 1 umgesetzt und bewiesen...du bist perfekt als Rick!
      Von:  -Saru-
      2016-08-26T10:57:57+00:00 26.08.2016 12:57
      Oh man ey, der Mann steht dir so gut.
      Keine Ahnung warum du so was immer tragen kannst //D
      Der Bart ist einfach geil geworden, auch das Make-up ist stimmig.
      Es passt einfach alles zusammen.
      Einfach wie immer liebe <3
      Von:  ZenX
      2016-08-04T08:00:13+00:00 04.08.2016 10:00
      Ach ja der Moment wo man Rick einfach Stunden lang unter eine Dusche stellen wollte ach ja Season 3 immer noch meine absolute fav Staffel... Officer Friendly steht dir halt einfach viel zu gut liebe Miffy und du bekommst diesen Stuff n´Things Blick und die Verzweiflung so wunderschön hin.
      Und eure Gruppe ist einfach nur geil. <3 <3 <3
      Von:  Melanoi
      2016-08-04T07:37:24+00:00 04.08.2016 09:37
      Omg du siehst einfach in jedem Rick outfit so gut aus! Ich weiß gar nicht welches von beiden ich lieber mag! ♡♡
      Einfach nur toll! (Btw the Version in der Lederjacke könnte ich mir auch gut vorstellen /D https://www.google.it/search?q=rick+grimes&client=ms-android-samsung&prmd=inv&source=lnms&tbm=isch&sa=X&ved=0ahUKEwjNkaCKoKfOAhVFtBQKHeqMDFoQ_AUIBygB&biw=360&bih=560#tbm=isch&q=rick+grimes+leather+jacket&imgrc=heOuY4pp3Dh80M%3A oh oder die POLIZEI UNIFORM 8D)
      Von:  DamienVoid
      2016-08-03T20:47:15+00:00 03.08.2016 22:47
      Habe ich vergessen zu kommentieren?????? `3´
      Dad. Daddy. Papa. Vater. Rick.
      Ich hassliebe dich für dieses Cosplay und erst Recht dafür, dass du auf der Animagic dabei warst und alles (zum Glück) noch viel schlimmer gemacht hast. Ich denke ich werde deine verzweifelten Vaterschreie nie wieder aus dem Kopf bekommen :')

      Rick steht dir einfach wieder unverschämt gut!
      Von:  frostprinz
      2016-08-03T18:22:45+00:00 03.08.2016 20:22
      Immer wieder awesome. u w u
      er steht dir verboten gut! <3 <3 <3
      Von: Nikea
      2016-08-03T18:16:33+00:00 03.08.2016 20:16
      Wunderbar <3
      mit sehr viel Liebe zum Detail!
      Ich finde Rick steht dir unbeschreiblich gut
      das ist und bleibt dein Chara

      me likes!
      Von:  rea_seraph
      2016-08-03T11:43:39+00:00 03.08.2016 13:43
      Ach, mein geliebter Ehemann... 💗 💗 💗

      Hör nicht auf abbyll. Ö_Ö
      Ich feiere deine DiscoMcSexy Schuhe sehr. 💗

      Immer weiter so.
      Und deine dominante Ader... frrrrrrr xD

      Nein, ohne Witz.
      Gammel-Rick schlägt fast Uniformen Rick. Aber nur fast.
      *hält Daumen und Zeigefinger höchstens einen Millimeter auseinander*

      PS: ich klau uns all unsere Söhne zurück - den einen von Negan den anderen von abbyll .... keine Angst. :DDD
      Antwort von:  ABL
      03.08.2016 20:18
      Hallo!? Auf wessen Seite bist du eigentlich?! 😂
      Antwort von:  rea_seraph
      04.08.2016 07:58
      :*

      ;)
      Von:  ABL
      2016-08-02T20:35:15+00:00 02.08.2016 22:35
      Ist es jetzt schon angebracht zu sagen dass du die schlimmste Person bist die ich jemals vor der Kamera hatte?
      Keine Konzentration, tut immer so als wärst du model für Gucci. redest mir ständig in meine Arbeit rein. Das ist cosplay kein fashion shooting.
      LOOK AT YOUR LIFE LOOK AT YOUR CHOICES.
      Und die glitzer Schuhe gehen ja mal gar nicht. Du denkst auch du kannst zur Apokalypse fabulös aussehen oder? Lösch am besten dein Cosplay.

      In Liebe
      Deine neue Ex-Frau.

      PS
      ich beantrage alleiniges Sorgerecht für deinem Sohn.
      Antwort von:  rea_seraph
      03.08.2016 13:44
      ganz viel Liebe an dich und diesen Kommi bby 💗 :D
      Antwort von:  ABL
      03.08.2016 20:18
      :*

      Zurück