Zum Inhalt der Seite

Nymeria- als: Marron Kusakabe


Marron Kusakabe
Gespeichert.
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Maron Kusakabe / Jeanne aus Jeanne, die Kamikaze-Diebin

    Angelegt
    11.08.2016, 20:142016-08-11T20:14:37Z Genauer

    Freigeschaltet
    11.08.2016, 21:18

    Zuletzt aktualisiert
    29.05.2017, 13:392017-05-29T13:39:53Z

    Nicht käuflich

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Maron Kusakabe / Jeanne aus Jeanne, die Kamikaze-Diebin

      Angelegt
      11.08.2016, 20:142016-08-11T20:14:37Z Genauer

      Freigeschaltet
      11.08.2016, 21:18

      Zuletzt aktualisiert
      29.05.2017, 13:392017-05-29T13:39:53Z

      Nicht käuflich

      Fynn gib mir die Kraft und lass Jeanne D'Arc mich erhören!

      Ich liebe liebe liebe dieses Cosplay <3
      Marron bzw. Jeanne war, wie wahrscheinlich bei vielen meine absolute Kindheitsheldin *.*
      Was ja auch verständlich ist, denn immerhin ist sie stark,schön, unbesiegbar, entschlossen und mutig ;)

      Zu dem Cosplay:
      An sich bin ich sehr zufrieden damit.
      Das einzige mit dem ich noch nicht so ganz zufrieden bin ist der Puff an den Ärmeln -.-
      Irgendwie finde ich ihn immer noch ein bisschen zu viel wahrscheinlich überarbeite ich ihn nochmal :/
      Auch die Strümpfe sind leider nicht ganz so geworden wie ich es gerne gehabt hätte. Das Gelb müsste minimal kräftiger sein aber da es nur eine Nuance ist, und ich mir sicher bin dass das total in die Hose gegangen wäre, wollte ich sie nicht nochmal einfärben xD

      Aber ansonsten ist das Cosplay total klasse geworden und als Marron fühle ich mich pudelwohl :)

      Getragen: AnimagiC 2016 mit Persona als Jeanne <3



      Fotoordner



        Kommentare zum Kostüm (0)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

        Noch keine Kommentare


        Zurück