Zum Inhalt der Seite

Sayra als: Sono Chieri 園智恵理 [ Kenkyuusei Uniform ]


Sono Chieri 園智恵理 [ Kenkyuusei Uniform ]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von greencat
  • Top-3-Foto - von greencat
  • Top-3-Foto - von greencat
Foto
Von: greencat (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Chieri Sono aus AKB0048 (Anime)

Angelegt
27.05.2015, 21:012015-05-27T21:01:47Z Genauer

Freigeschaltet
28.05.2015, 13:44

Zuletzt aktualisiert
26.05.2015, 18:252015-05-26T18:25:08Z

Nicht käuflich

Aufwand:
★★★☆☆

Zufriedenheit:
★★★★☆

Getragen:
Dokomi 2015

Besuch gern gesehen:
Sayra

Nochmal Tragen?
✔ Ja

  • Top-3-Foto - von greencat
  • Top-3-Foto - von greencat
  • Top-3-Foto - von greencat
Bild-Vorlage

Charakter
Chieri Sono aus AKB0048 (Anime)

Angelegt
27.05.2015, 21:012015-05-27T21:01:47Z Genauer

Freigeschaltet
28.05.2015, 13:44

Zuletzt aktualisiert
26.05.2015, 18:252015-05-26T18:25:08Z

Nicht käuflich

Aufwand:
★★★☆☆

Zufriedenheit:
★★★★☆

Getragen:
Dokomi 2015

Besuch gern gesehen:
Sayra

Nochmal Tragen?
✔ Ja

"Dreams into reality, light into song."


Soo...
Nachdem ich dann doch mal AKB0048 geguckt hab stand bei mir ziemlich schnell fest das ich definitiv daraus cosplayn möchte. Wer es denn werden sollte war dagegen eine ganz andere Frage. In meiner engeren Auswahl standen Chieri, Orine und Mayuyu. Am Ende hab ich mich dann doch für Chieri entschieden einfach weil mir ihr Charakter sehr ans Herz gewachsen ist während des guckens.

Naja darauf hin kam die liebe NekoBlablaa auf die idee hey!!! lass doch mal ne AKB gruppe machen. Ich hab mich ihr also angeschlossen.
Naja da ich aber gerne schon vorher AKB machen wollte hab ich mich entschieden schonmal die version von Chieri zu nähen und zur Dokomi zu tragen. Zufällig dann noch erfahren das die Nagisa und Sonata aus der Gruppe die gleiche version zur Dokomi machen wollen und schon hatte ich ne kleine Gruppe.

Ich hoffe sehr das ich noch weitere versionen von Chieri machen kann und möchte definitiv auch noch Orine und Mayuyu machen.

Zu Herstellung
Spoiler

- Rock -
Der Rock war ziemlich einfach gemacht. Einfacher Tellerrock und langsam hab ich ja übung drin :D . Da gibts auch nicht großartig viel zu zu sagen.

- Weiße Kleid/Jacke whatever -
Ja das ding war ne ganz andere nummer. Im prinzip war es im endeffekt relativ einfach aber irgendwie bin ich überhaupt nicht da durchgestiegen also hab ich die liebe NekoBlablaa gefragt ob sie mir dabei hilft. Gesagt getan. Sie hat mir dann beim Schnittmuster geholfen und ich habs dann weiter alleine genäht. Dafür übrigens nochmal vielen vielen dank ♥
Das Pinke Band an der jacke war relativ schnell angenäht und damit war das auch fertig.

- Bolero Jäckchen -
Oh ich hab es geliebt den zu nähen! Der stoff ist so schön und flauschig und es war gar nicht so schwer. Einfach einen alten Bolero von mir als Vorlage genommen und leicht geändert. Schleifchen nähen mag ich ja so oder so da war die auch super easy angefertigt.

- Wig -
meh.... mehr sag ich nich... okay doch etwas mehr.
Die wig die ich mir gekauft hatte ist viel zu hell..... -.-'' aber dann kam die liebe Chie und hat mir ihre geliehen, da ich kein Geld hatte um mir zusätzlich noch eine neue zu kaufen. Wird aber definitiv nachgeholt!


Love to my Cosplay Partner:
MischMisch - Shinonome Sonata
Merillya - Motomiya Nagisa
abgemeldet - Aida Orine



"Our tears will turn into stars"



Fotoordner

    Fotoordner



      Kommentare zum Kostüm (1)

      Kommentar schreiben
      Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
      Von:  NekoBlablaa
      2015-05-28T12:32:37+00:00 28.05.2015 14:32
      ICH BIN SCHULD!! XDDD YEAAAY !!!
      Aber das Cos ist echt schön *A* <3 <3 Pinkes Kaubonbon<3
      Antwort von:  Sayra
      28.05.2015 14:34
      xDD ♥
      IceCreamIdol weißte doch xD

      Zurück